MSA von heute: "RTL ist aus der Formel 1 und vom Skispringen andere Einschaltquoten gewöhnt: Beim Jerez-GP sahen um 14:01 Uhr nach dem MotoGP-Start im Schnitt nur 880000 Zuschauer zu, von der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen nur 480000, beträchtlich weniger als in Welkom(...)Eurosport legte zu, auch gegenüber 2003. Das MotoGP-Rennen verfolgten im Schnitt 581000 Zuschauer, 100000 mehr als im Vorjahr."
Es freut mich sehr für Eurosport, daß sich die qualifizierte Berichterstattung durchzusetzen scheint. Das dumme Gelaber von dem Speckhahn und der Poensgen, sowie die Vorberichte sind RTL- aber nicht GP-Sport würdig. Poensgen wurde schon zu ihrer aktiven Zeit maßlos überschätzt. Und nur der Fuchs allein bringt´s halt doch nicht.
Der Ringguth und der Raudies machen ihre Sache bei Eurosport wirklich gut. Und ob da einer in 5 Stunden mal einen Schwabewitz reisst oder nicht, ist mir ehrlichgesagt scheißegal. Ich habe den nicht mal registriert. Ich bleibe bei Eurosport, weil besser, weil qualifizierter, weil einfach Kult !
Mal sehen, was die RTL-Jünger sagen.
Josef