Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Registriert: 06.07.2009
Region: Bayern
Motorrad: CBR 900 RR - leider im letzten Jahrtausend...

.
Zitat
Original von Dottore46
Dani Pedrosa habe ich auch wieder auf der Rechnung, auch wenn er mich in Indy entäuscht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatBateman« (31. August 2009, 22:10)
Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Registriert: 06.07.2009
Region: Bayern
Motorrad: CBR 900 RR - leider im letzten Jahrtausend...
Zitat
Original von PatBateman
Zitat
Original von Dottore46
Dani Pedrosa habe ich auch wieder auf der Rechnung, auch wenn er mich in Indy entäuscht hat.
Kann ich garnicht verstehen. Bis auf seinen Sturz, der übrigens genauso ohne Vorwarnung kam wie Rossis Abflug, war das eine grandiose Show von Dani.
Die Yamahas hätten gegen Pedrosa, der ja wieder topfit ist, keinen Stich gesehen. Ich denke, er hatte noch Reserven.
Zitat
Original von Schmitti
Anerkennend muss man aber sagen, dass Rossi wieder einmal nicht die Schuld bei anderen suchen, sondern offen zugibt, dass er einafach nur Scheiße gebaut hat. Das klingt bei anderen ganz anders...
[*] ...denn Dani Pedrosa meinte, es war etwas wolkiger und daher waren die Reifen nicht warm genug... *pruuust*. Er fährt in allen Sessions souverän und muss dann im Rennen wieder feststellen, dass das Yamaha-Werksteam über Nacht scheinbar etwas gefunden hat. Er konnte auf jeden Fall nicht davonfahren, wie es der als zweikampfschwach anerkannte HONDA Werksfahrer besser gemacht hätte. Aber wir kennen diese Stürze von ihm. Er lässt sich zu leicht unter Druck setzen. Gut, nachher ist er die schnellsten Zeiten gefahren, aber dafür gab es dann nur 6 Punkte.

Zitat
Original von Chaosqueen
Das sehe ich ähnlich! Dani Pedrosa hat einer Hammer-Show geliefert am vergangenen Wochenende!! Er will mehr in Misano!
Zitat
Original von duc996r
Es ist die ganze Saison deren Problem (aller Honda's) das sie die Reifen nicht zum arbeiten bekommen bzw dauerts viel länger bis sie richtig warm sind. Am Renntag war es 10° kühler als am Samstag, das macht einiges in der Bodentemperatur aus! So sind z.b. in Assen beide Werkshonda's in der gleichen Kurve übers Vorderrad ausgerutscht. Am Sachsenring hat es Dovi den Vorderreifen so zerlegt das er aufhören mußte. Dani wäre beinahe gestürzt weil sein vorderer Slick ähnlich schlecht beisammen war. Ich denke das er das Rennen nur beenden konnte, weil er um einiges leichter ist als Dovi und das den Unterschied in der Reifenbelastung machte. Die haben nicht umsonst beim Brno-Test auf Druck von HRC aus die Öhlinsfahrwerke ausprobiert.


Zitat
Original von Powerslide
Also in meinen Augen sind "Reifen zerlegen" und "Reifen nicht zum Arbeiten bekommen" zwei gegensätzliche Probleme. Ein Reifen der nicht warm wird, sollte auch nicht schnell verschleißen.
Danis Sturz sah wirklich sehr seltsam aus, überhaupt nicht nach einem Rutscher, sondern mehr nach Umfallen direkt vor dem Umlegen nach links. Jedenfalls war er da wahrscheinlich nicht zu schnell oder so.
In meinen Augen ist Lorenzo psychologisch jetzt leicht im Vorteil und das ausgerechnet vor Misano, einer Strecke die Rossi so gar nicht liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (1. September 2009, 12:52)
Zitat
Original von duc996r
Er sagt in der Speedweek auch das er zu schnell zu viel wollte.
Zitat
Original von Schmitti
Aha, hat er also doch Scheiße gebaut. Im Interview hat er aber ganz klar gesagt, es war zu wolkig.
Soviel zu Deinem Allwissen. Ich gebe übrigens nur wieder, was ich gesehen habe, sprich: ein Interview welches ich selbst höre und nicht eins, welches ich in irgendeiner Bild-Zeitung gelesen habe.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 15.03.2001
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
Zitat
Original von duc996r
Misano hat Rossi letztes Jahr gewonnen, also was soll das gelaber "ihm liegt die Strecke nicht"? Der will nur Sand in die Augen streuen. Seine übliche Tiefstapelei.

)
Zitat
Original von topschrott
Dann lies mal genau die SW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerslide« (1. September 2009, 14:55)
Zitat
Original von topschrott
Dann lies mal genau die SW.
Der Wiesinger hat keinen einzigen Artikel in der heutigen SW geschrieben!
Sein Kürzel steht mal gerade unter "kurz notiert" mit C.Y. Colin Young zusammen.
Zitat
Original von Powerslide
Klar, jemand sagt was er denkt und Du weißt besser, was derjenige gedacht. Ich bleib bei Rossis Aussagen, weil das zu dem passt, was ich auf der Stecke bis jetzt gesehen habe. Und letztes Jahr hast Du noch gesagt, dass Rossi nur gewonnen hat, weil Stoner gestürzt ist. Du drehst Dir alles wie Du es brauchst, mit den Reifen das gleiche.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »duc996r« (1. September 2009, 15:41)

Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Und wenn die Reihenfolge Pedrosa/Lorenzo/Rossi heisst im Ziel, freue ich mich.
.....
Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Sind wir froh, das sich keiner verletzt hat und hoffen wir, das sie in Misano bis zur letzten Kurve mit ähnlicher Inbrunst kämpfen wie wir hier gegeneinander
Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Zitat
Original von Rainey1 Nee, lieber Lorenzo-Pedrosa-Rossi.....im Sinne einer spannenden WM.....
Auch wieder wahr ! Könnte ich auch mit leben, aber ich habe da eine Befürchtung....
und die hat die Nummer 46


..... Round 13/17 - Misano 2009 - MotoGP © MOTORRAD online24