[list]
Zitat
Original von Schmitti
Date
02.Oktober bis 04.Oktober 2009
Meinungen zur Klasse bis 250ccm
- Oh weh, da waren es nur noch 2, die um den Titel fighten.
WM-Stand
1. Hiroshi Aoyama 205
2. Alvaro Bautista 192
3. Marco Simoncelli 165
4. Hector Barbera 158
5. Mattia Pasini 120
--
9. Tom Lüthi 80
23. Vladimir Leonov 8
28. Bastian Chesaux 1
Zitat
Original von Schmitti
Date
02.Oktober bis 04.Oktober 2009
Meinungen zur Klasse bis 250ccm
Ich bleibe aber dabei: Die 250er ist dieses Jahr die spannendste Klasse! Diesen hohen Stellenwert hat sie sich aber zum Ende hin noch mal verdient. Ausgewogenes Material und härteste Fights sind hier eigentlich das ganze Jahr über zu sehen gewesen... echt stark!
.
Zitat
Original von MichiRudroff Fan
Nun, über
Bastian Chesaux
brauchen wir uns wohl keine Gedanken mehr machen, für den fährt die letzten 4 Rennen der zweite Aoyama.
Der wird wohl mal in den Top 10 auftauchen können, oder ist die Aprilia vom Heidolf Team dafür nicht gut genug ?
Quelle wie fast schon üblich die neue SW.

Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
find ich gut, Shuhei gehört einfach in die WM.
Letzte Woche hab ich auch gelesen das er für BQR Blusens in Spanien die lezten 4 Rennen Moto2 fahren darf und auch ein Kandidat für nächste Saison ist.
ich glaub Chesaux hat gar keine Aprilia sondern ne Kit Honda
aber mit sowas ist Aoyama in Motegi schon auf P5 oder 6 gefahren![]()
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
ich glaub Chesaux hat gar keine Aprilia sondern ne Kit Honda
aber mit sowas ist Aoyama in Motegi schon auf P5 oder 6 gefahren![]()
Zitat
Original von MickDoohan
Warum ist Bautista in diesem Jahr so "schwach"? Ich hab den aus den Vorjahren stärker in Erinnerung wenn sein Moped in Ordnung war. Ein Barbera war eigentlich nie ein Problem für ihn.
. Ist mir so am Sari aufgefallen das Bautista beim Kartrennen mehr mit seiner Freundin beschäftigt war als auf das Pre Event.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 18.03.2005
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (2. Oktober 2009, 21:57)
Zitat
Original von Schmitti
Ich bin ja immer wieder entsetzt, das die 250er Threads hier den wenigsten Traffic ausmachen...
Zitat
Mattia Pasini wird morgen als Teamkollege von Tom Lüthi endlich mal die Cafe Latte Farben in den vorderen Bereich bringen! Wie schon vorher geschrieben kann Pasinis Team die Leasingraten nicht mehr zahlen und so hat der junge und sehr talentierte Italiener wieder mal Glück, dass er auf Werksmaterial zeigen kann, was er drauf hat...und ich denke, er wird Lüthi eine Sekunde einschenken!
Round 13/16 - Estoril 2009 - 250cc © MOTORRAD online24