Sorry das ichs hier rein schreib, aber wenn man einen neuen Tread zu Sport1 aufmacht dann ists Geschreie wieder groß und der wird dann eh geschlossen, aber DAS IST ECHT UNTER ALLER SAU !
Zitat
Mit der Werbung fand ich es gestern gar ne so schlimm. Aber was du dich wunderst??? Wir wissen doch alle, dass die bei Sport 1 behindert sind!!!! Und der Mielke wi..st zuviel, der wird immer weicher in der Birne. Was der wieder Fahrer verwechselt hat, unglaublich!!! Habe da gleich mal ne Frage: Was hat der vorher gemacht? Der redet ja immer so als würde er schon 30 Jahre im GP-Zirkus arbeiten.
Ich finde der wiederholt sich ständig und immer wieder, verwechselt die Fahrer in der GP, was bei nur ca. 8 Startern ja nicht so schwer wäre sich mal ein paar Namen zu merken! Jeder Andere (Klempner, Elektriker usw.) hat auch aller Erforderliche für seinen Beruf im Kopf, da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, daß er sich mal die 33 für Melandri und30 Jahre sind es nicht, aber ca. 15 Jahre ist Eddie schon im MotoGP Paddock unterwegs ! Früher war er bei der ARD, dann MDR, RTL und jetzt halt Sport 1. In den Jahren wo er nicht aktiv war, ist er trotzdem regelmässig bei einigen Rennen unterwegs gewesen.
Was ihr dauern über ihn auszusetzen habt begreife ich nicht. Einen besseren als ihn gibt es nicht, außer vielleicht ein Moser.
Sport 1 ist und bleibt ein Dreckssender, ich hatte gedacht das mit der Umbenennung von DSF auf Sport1 ein radikaler Schnitt gemacht wird, doch denkste ... . Es wird ja eher noch schlimmer.
Übrigens, ich hätte wieder WM-Punkte bekommen.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22.08.2006
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
aber das mit den Startnummern.. die könn`se heute eig. auch ganz weglassen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastfreddie« (17. August 2010, 19:28)
live vor ort ist das in der tat ein GROSSES ärgernis ! am SaRi siehst du die piloten in der regel nur in schräglage von der seite - und keine startnummer. da ist es manchmal schon ein ziemliches kunststück, die fahrer z.b. am helmdesign auseinander zu halten...der "normale" Zuschauer bekommt seit der blöden Einführung der freien Startnummerngestaltung 1992 eig. gar nix mehr mit und ist auf den Kommentar des Strecken oder Fernsehmodrator angewiesen.
ja ja.. früher war alles besser.. ich weiß..aber das mit den Startnummern.. die könn`se heute eig. auch ganz weglassen...
dazu kommt auch... einige -nicht wenige- Leute können auch nicht die KLasse erkennen die gerade fährt.. früher konnte man das anhand der Untergrundfarbe der Startnummern.
Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 22.08.2006
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Back to topic please...
![]()
Immer das selbe, zuerst fehlt einem Talent und dann werden einem noch per Reglement Steine zwischen die Beine geworfen.Übrigens, ich hätte wieder WM-Punkte bekommen.
Es gibt auch noch sowas wie ne 107%-Regel.![]()
Round 10/18 - Brünn 2010 - MotoGP © MOTORRAD online24