Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

  • »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 912

Registriert: 20.07.2004

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2011, 22:02

Round 2/17 - Jerez 2011 - Moto2

_______________________________________________________________________________________________________________

Datum: 01.April bis 03.April 2011 - Official Website: circuitodejerez.com - Wettervorhersage: Jerez de la Frontera, Spanien
_______________________________________________________________________________________________________________


(Schmittis ganz persönliche) Meinung zur Moto2

  • Man spricht deutsch in der Moto2 und erstmals bin ich sowas von überzeugt von unserem Stefan Bradl, dass ich ihm doch glatt den Titel zutraue! Ich kann mir nicht helfen, aber bei ihm passt es gerade einfach und das ist das Quäntchen mehr, was bisher immer gefehlt hat. Warum ihm die Kalex allerdings soviel besser liegt, als z.B. dem letztjährigen MotoGP Fahrer Aleix Espargaro ist mir ein Rätsel. Macht aber auch nix ;-)
  • Aber eigentlich sollten wir doch die Kirche im Dorf lassen, oder? Schon letztes Jahr haben wir gerade hier gesehen, dass der Sieger des letzten Rennens auf einmal Probleme hat, überhaupt in die Punkte zu kommen. Trotz allem denke ich, dass speziell die Maschinen und auch Reifen in diesem Jahr eben diesen Entwicklungsstand erreicht haben, den es auf dem höchsten Level der Motorradweltmeisterschaften geben kann. Wenn dem so ist, dann ist der Fahrer die entscheidene Komponente. Wie dem auch sei: Diese Klase ist auch in diesem Jahr sicher die, die den besten Sport zeigt!
  • Insgesamt natürlich speziell aus deutscher Sicht ein klasse Rennen, aber letztlich doch langweilig. Diese Übermacht mit weit vorausfahrenden Fahrern will keiner sehen, auch wenn es unser Hero ist. Im Verfolgerpulk und weiter hinten gab es aber einige tolle Manöver, die meine Freunde aus der SPORT1-Redaktion auch gekonnt sachlich und auch enthusiastisch mit gefeiert haben. Oh...habe ich da wieder einen wunden Punkt angesprochen? Na macht nix, hier werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen!
  • Back to toppic: Da haben wir nämlich einen lange als Nachfolger Alex Hofmanns (und natürlich viel besser) gehandelten Fahrer namens Max Neukirchner in der "richtigen" WM. Lange in der "zweiten Liga" abgestrampelt und nun - leider nicht in die erhoffte Königsklasse - in die Moto2 gewechselt. Tja, das mit der steilen Karriere, die ihm berechtigterweise vorhergesagt wurde, ist es bisher wohl eher nichts geworden, aber meiner Meinung nach ist das genau das richtige für den schon fast 30-Jährigen Sachsen. Er kommt in die Moto2, unterscheibt bei dem unter Kollegen vermutlich belächelten MZ-Projekt und kann ganz ohne Druck auffahren. Und das hat er schon sehr gut gemacht! Ein Punkt im ersten Rennen und Rundezeiten die ihn um das Podest hätten kämpfen lassen können sind der Beweis: Unser Maxe ist nach wie vor da! Er wird dieses Jahr noch für einige Überaschungen sorgen. Und wer weiß? Vielleicht wird er ja doch noch ein ganz Großer?
  • Wie schon zuvor geschrieben finde ich die schlechten Ergebnisse der ehemaligen MotoGP-Fahrer erstaunlich. Allen voran Mika Kallio, der eigentlich ein richtig guter ist (oder war?). Allerdings ging ja das Gerücht um, dass seine schlechte Leistung im letzten Jahr an persönlichen Problemen lag, was natürlich einiges erklären würde.
  • Aleix Espargaro konnte sich mit einem elften Platz schon deutlich besser in Szene setzen und wenn er erstmal nach Hause kommt, geht sicher noch ein wenig mehr. Jerez kann kommen!
_______________________________________________________________________________________________________________


SPORT1 TV-Plan [sport1.de]
Freitag 13.10 Uhr bis 16.00 Uhr (MEZ): Freies Training live
Samstag 12.55 Uhr bis 16.00 Uhr (MEZ): alle Qualifyings live
Sonntag 09.00 Uhr bis 09.30 Uhr WarmUp live
Sonntag 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr (MEZ): alle Rennen live bzw. Aufzeichnung


STATISTIK Moto2:
Pole Position 2010: Shoya Tomizawa 1:44:372
Podium 2010: 1. Toni Elias - 2. Shoya Tomizawa - 3. Thomas Lüthi
Rundenrekord (Rennen): Toni Elias [2010] in 1:44:710
Schnellste Runde überhaupt: Shoya Tomizawa [2010] in 1:44:372


WM-Stand
1. Stefan Bradl 25
2. Andrea Iannone 20
3. Thomas Lüthi 16
4. Alex De Angelis 13
5. Yuki Takahashi 11
...
13. Dominique Aegerter 3
15. Max Neukirchner 1

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

2

Samstag, 26. März 2011, 23:16

Jerez liegt in Spanien. Und da sollte man Marc Marquez nicht vergessen. :thumbup:

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 256

Registriert: 08.03.2008

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 12:13

also...

ich find's auch gut wenn bradl weiter so souverän fährt... ^^

weil... - es geht darum vom ersten rennen an immer mit ganz vorn dabei zu sein - nur so kann man bei dem grossen und ausgeglichenen feld wm werden. ein kurzer rutscher richtung wiese heisst ja (gerade in der anfangsphase der rennen) dass man plötzlich 30 fahrer vor sich hat - und sich abstrampeln kann wie man will - mit punkten wird's dann nix mehr. und im pulk ist nie auszuschliessen dass ein fahrer runtergefahren wird.

immerhin... ist es jetzt schon 18 (!!!) jahre her das ein deutscher wm wurde.

und ich fänd's g*** wenn am SaRi mal endlich landsmänner um den sieg mitfahren würden... 8o
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 5 107

Registriert: 22.08.2006

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 13:00

man kann es ruhig aussprechen... unser Stefan ist in Jerez sau starkl.... -Normalerweise sollte er das auch wieder packen...
Stefan machts.. evtl. muß er diesmal mit Marquez feiten... -und mit Iannone.. und mit.. ja ok.. ein zuckerschlecken wirds nich.. aber Stefan packts!! :D

Ich hoffe bei MZ läufts halbwegs vernünftig... etwas professionalität mehr... viel. hat maxe seine Leute auch etwas motiviert..

ansonsten sollte`s wieder ein super Rennen werden....
"nur quer biste wer"

Rusty

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 956

Registriert: 26.10.2004

Region: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 14:14

immerhin... ist es jetzt schon 18 (!!!) jahre her das ein deutscher wm wurde.
Jörg Teuchert sieht das bestimmt etwas anders. :grin:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

wiesel

Mo24-Fan

Beiträge: 323

Registriert: 07.01.2011

Region: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 19:01

Hoffentlich läst sich Stefan vom Umfeld nicht verrückt machen.

Mal sehen wie Marquez Katar verdaut hat.
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren. ...ausgenommen das Wiesel. HJS

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 256

Registriert: 08.03.2008

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2011, 21:35


Jörg Teuchert sieht das bestimmt etwas anders. :grin:
ähem... - wir sind hier aber im moto-gp-forum - sbk/ssp ist zweite liga - und eine andere baustelle :smirk:

einen rally-wm haben wir übrigens auch noch (den nun wirklich keiner kennt) - und ich will nicht ausschliessen dass irgendwann mal die damenmannschaft im moto-ball ganz vorne war :grin:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Four-Stroke« (28. März 2011, 21:42)


Rusty

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 956

Registriert: 26.10.2004

Region: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2011, 23:44

ähem... - wir sind hier aber im moto-gp-forum - sbk/ssp ist zweite liga - und eine andere baustelle :smirk:
Ähm... immerhin steht über beidem die FIM. Und wenn wir's schon so genau nehmen, dann sind die 125er auch nicht erste Liga. Aber in der Königsklasse hat's ja aus deutscher Sicht bisher zu noch nicht viel gereicht, außer einem geschenkten Sieg. :rolleyes:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

9

Dienstag, 29. März 2011, 09:59


einen rally-wm haben wir übrigens auch noch (den nun wirklich keiner kennt)

Der fällt zumindest mir lange, ganz lange vor einem Michael Schumacher ein. Der "größte" deutsche Motorsportler ist für mich nach wie vor dieser "unbekannte" W.R. aus R.

Das nur mal so am Rande ... ^^

Zur Frage wie Marquez Qatar "verdaut" hat: In meinen Augen gibt es da nichts zu verdauen. Marquez steht in der WM Endabrechnung (je nach Anzahl der Ausfälle) sehr weit oben am Ende des Jahres, da bin ich mir ganz sicher. Speedmäßig ist der allen anderen einen Schritt voraus, ein absolutes Ausnahmetalent eben. Prognose Jerez: Kies oder Podium, so wie vermutlich auf allen anderen Strecken auch. :grin:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 5 107

Registriert: 22.08.2006

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2011, 10:25





Zitat von »Rusty«




Jörg Teuchert sieht das bestimmt etwas anders. :grin:
ähem... - wir sind hier aber im moto-gp-forum - sbk/ssp ist zweite liga - und eine andere baustelle :smirk:

einen rally-wm haben wir übrigens auch noch (den nun wirklich keiner kennt) - und ich will nicht ausschliessen dass irgendwann mal die damenmannschaft im moto-ball ganz vorne war :grin:

bevor ihr hier mit rallye und moto ball kommt... Ihr Pappnasen :) -Habt Ihr etwa unseren Bernd Hiemer vergessen?.. :D

-womit wir auch nicht all zu weit vom Thema abweichen... denn die spanische Moto2 startet am 17.04. ebenfalls in Jerez.. -die jetzt von MZ gesammelten Erfahrungen sollten dem also Bernd zu Gute kommen, der viel. auch vor Ort ist...

auf Marquez`s Entwicklung darf man wirklich gespannt sein... -sollte in Ihm wirklich ein Valentino Rossi stecken, dann wird er eh erst nächstes Jahr Weltmeister... :grin:

übrigens.. dieses Jahr bekommen wir auch noch einen deutschen MX Weltmeister!!!!... :D
"nur quer biste wer"

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 256

Registriert: 08.03.2008

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2011, 20:17

mit...

rally-wm meinte ich nicht den guten walter. den kennt doch (fast) jeder. ausserdem 2-räder zuviel. aber ich hab neulich was in MOTORRAD gelesen. von einem deutschen offroad-wm - den - (sogar laut MOTORRAD)... - eben keiner kennt ;-)

ansonsten: nix gegen teuchert - ein top-fahrer - aber es ist halt so, dass der sbk/ssp-bereich kaum öffentlich wahrgenommen wird. siehe auch hier im forum ;-)

der sieg von bradl hingegen war hingegen sogar dem hiesigen regionalen blatt einen ausführlichen bericht wert... :1:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 908

Registriert: 18.10.2005

Region: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2011, 10:53

Nach den Testergebnissen sehe ich auch hier Bradl und Marquez als die großen Favoriten. Marquez muss ein erstes Ergebnis abliefern, will er nicht schon so früh den Anschluss verlieren, deshalb stehen denke ich die Chancen ganz gut, dass Bradl hier auch wieder auf´s oberste Treppchen steigen kann.
Ansonsten sind die Spanier und Iannone hier zu beachten. Vom Max erhoffe ich mir wieder einen Platz in den Punkten. Das sollte mit den gewonnen Erfahrungen aus Katar machbar sein.
#58 Super Sic - We will all miss you

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 574

Registriert: 08.04.2006

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. März 2011, 14:32

Bradl mit Kamera

Das Siegermotorrad von Katar wird in Spanien mit drei On-Board-Kameras ausgestattet. So sind die Fans am TV noch näher dran an der deutschen WM-Hoffnung.
Der deutsche Hoffnungsträger Stefan Bradl ist auf dem Höhenflug: Dem Moto2-Piloten gelang beim Saisonauftakt ein eindrucksvoller Sieg. Nach dem dominanten Auftritt auf dem Losail Circuit in Katar hat sich der Kiefer-Fahrer zu einem WM-Favorit gemausert und peilt auf seiner Viessmann-Kalex auch in Jerez den Sprung auf das Siegerpodest an.

Die Fernsehzuschauer können beim GP von Spanien besonders nahe dabei sein, wenn Bradl auf die Piste geht. Der TV-Sender SPORT1 begleitet den Shootingstar in Jerez mit drei On-Board-Kameras und liefert den Motorsportfans so am Wochenende aussergewöhnliche Perspektiven und Bilder von der Renn-Action auf dem traditionellen Rundkurs.
http://www.speedweek.ch/Moto2/

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (31. März 2011, 14:35)


14

Donnerstag, 31. März 2011, 18:06

...aha.3 kameras.also zeigt man doch was zwischen der werbung :cursing:



Demokratie und Religion-eine Illusion

topschrott

Ehrenuser

Beiträge: 1 686

Registriert: 15.03.2001

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. März 2011, 20:41

...aha.3 kameras.also zeigt man doch was zwischen der werbung :cursing:

Das darfste dann bei Sport1+ extra bezahlen, natürlich nur für die handvoll Kabel Kunden, die Sat-Kollegen bleiben außen vor! Wer will schon dessen Geld? :]

Diese Vermarktung will mir einfach nicht in den Kopp? Der ganze Kramm nur fürs Kabel und nicht mal für die Mehrheit der Deutschen TV-Seher.
Hier hat jeder ne Satschüssel und die Blöden setzen auf Kabel! :cursing:

Der das entschieden hat gehört gefeuert, weg mit dem Müllmann. :cursing:

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 574

Registriert: 08.04.2006

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. März 2011, 21:15

Wieso nur Sport 1+ die Onbord kamera Bilder bekommt auch der normale Sport 1 TV (Livestream) Zuschauer ?(

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 908

Registriert: 18.10.2005

Region: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. April 2011, 11:39

Bradl 15 Minuten vor Ende des ersten Trainings auf Platz 3, scheint also auch hier von Anfang an sehr gut zu laufen. :D
#58 Super Sic - We will all miss you

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 574

Registriert: 08.04.2006

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. April 2011, 12:03


* 1LUTHI T.Interwetten Paddock Moto21:43.528
* 2BRADL S.Viessmann Kiefer Racing+0.315
:thumbup:
* 3DE ANGELIS A.JIR Moto2+0.671
* 4CORSI S.Ioda Racing Project+0.674
* 5KALLIO M.Marc VDS Racing Team+0.730
* 6SIMON J.Mapfre Aspar Team Moto2+0.732
* 7PIRRO M.Gresini Racing Moto2+0.801
* 8AEGERTER D.Technomag-CIP+1.013
* 9REDDING S.Marc VDS Racing Team+1.053
* 10WEST A.MZ Racing Team+1.172 ?(
* 11IANNONE A.Speed Master+1.177

MAX N: 20

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 574

Registriert: 08.04.2006

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. April 2011, 16:15

GRAN PREMIO bwin DE ESPAÑA

Moto2 Free Practice Nr. 2 Gesamtwertung 2011

Jerez de la Frontera, Friday, April 01, 2011
Pos. Num. Fahrer Land Team Maschine Km/h Zeit Rückstand 1st/Prev.
1 72 Yuki TAKAHASHI JPN Gresini Racing Moto2 Moriwaki 244,5 1'44.044
2 93 Marc MARQUEZ SPA Team CatalunyaCaixa Repsol Suter 246,7 1'44.139 0.095 / 0.095
3 60 Julian SIMON SPA Mapfre Aspar Team Moto2 Suter 247,0 1'44.153 0.109 / 0.014
4 12 Thomas LUTHI SWI Interwetten Paddock Moto2 Suter 245,7 1'44.204 0.160 / 0.051
5 40 Aleix ESPARGARO SPA Pons HP 40 Pons Kalex 245,9 1'44.248 0.204 / 0.044
6 29 Andrea IANNONE ITA Speed Master Suter 249,6 1'44.263 0.219 / 0.015
7 71 Claudio CORTI ITA Italtrans Racing Team Suter 245,9 1'44.284 0.240 / 0.021
8 45 Scott REDDING GBR Marc VDS Racing Team Suter 243,7 1'44.316 0.272 / 0.032
9 65 Stefan BRADL GER Viessmann Kiefer Racing Kalex 249,4 1'44.449 0.405 / 0.133 ;)
10 15 Alex DE ANGELIS RSM JIR Moto2 Motobi 246,5 1'44.490 0.446 / 0.041
11 3 Simone CORSI ITA Ioda Racing Project FTR 245,8 1'44.642 0.598 / 0.152
12 80 Axel PONS SPA Pons HP 40 Pons Kalex 247,1 1'44.674 0.630 / 0.032
13 36 Mika KALLIO FIN Marc VDS Racing Team Suter 245,1 1'44.674 0.630
14 54 Kenan SOFUOGLU TUR Technomag-CIP Suter 245,1 1'44.697 0.653 / 0.023
15 14 Ratthapark WILAIROT THA Thai Honda Singha SAG FTR 245,5 1'44.733 0.689 / 0.036
16 51 Michele PIRRO ITA Gresini Racing Moto2 Moriwaki 244,5 1'44.749 0.705 / 0.016
17 16 Jules CLUZEL FRA Forward Racing Suter 247,0 1'44.807 0.763 / 0.058
18 68 Yonny HERNANDEZ COL Blusens-STX FTR 245,1 1'44.842 0.798 / 0.035
19 77 Dominique AEGERTER SWI Technomag-CIP Suter 248,0 1'44.872 0.828 / 0.030
20 34 Esteve RABAT SPA Blusens-STX FTR 248,3 1'44.888 0.844 / 0.016
21 49 Kev COGHLAN GBR Aeroport de Castello FTR 245,1 1'45.305 1.261 / 0.417
22 4 Randy KRUMMENACHER SWI GP Team Switzerland Kiefer Racing Kalex 248,8 1'45.326 1.282 / 0.021
23 63 Mike DI MEGLIO FRA Tech 3 Racing Tech 3 247,6 1'45.344 1.300 / 0.018
24 21 Javier FORES SPA Mapfre Aspar Team Moto2 Suter 241,4 1'45.363 1.319 / 0.019
25 13 Anthony WEST AUS MZ Racing Team MZ-RE Honda 243,4 1'45.405 1.361 / 0.042
26 44 Pol ESPARGARO SPA HP Tuenti Speed Up FTR 246,0 1'45.447 1.403 / 0.042
27 75 Mattia PASINI ITA Ioda Racing Project FTR 244,6 1'45.605 1.561 / 0.158
28 38 Bradley SMITH GBR Tech 3 Racing Tech 3 245,4 1'45.631 1.587 / 0.026
29 35 Raffaele DE ROSA ITA Desguaces La Torre G22 Moriwaki 243,0 1'45.681 1.637 / 0.050
30 9 Kenny NOYES USA Avintia-STX FTR 243,6 1'45.784 1.740 / 0.103
31 88 Ricard CARDUS SPA QMMF Racing Team Moriwaki 243,7 1'45.787 1.743 / 0.003
32 25 Alex BALDOLINI ITA Forward Racing Suter 244,1 1'45.869 1.825 / 0.082
33 76 Max NEUKIRCHNER GER MZ Racing Team MZ-RE Honda 240,7 1'46.135 2.091 / 0.266
34 64 Santiago HERNANDEZ COL SAG Team FTR 242,8 1'46.243 2.199 / 0.108
35 97 Steven ODENDAAL RSA MS Racing Suter 242,8 1'46.276 2.232 / 0.033
36 19 Xavier SIMEON BEL Tech 3 B Tech 3 243,3 1'46.338 2.294 / 0.062
37 39 Robertino PIETRI VEN Italtrans Racing Team Suter 242,8 1'46.359 2.315 / 0.021
38 53 Valentin DEBISE FRA Speed Up FTR 243,7 1'46.549 2.505 / 0.190
39 95 Mashel AL NAIMI QAT QMMF Racing Team Moriwaki 241,7 1'48.236 4.192 / 1.687
40 99 Lukasz WARGALA POL Desguaces La Torre G22 Moriwaki 236,9 1'50.898 6.854 /

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Rusty

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 956

Registriert: 26.10.2004

Region: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2011, 17:02

Hoffentlich haben die bei MZ noch 'nen FTR-Rahmen...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung