Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bdr529

Mo24-Kultanhänger

  • »bdr529« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registriert: 20. Mai 2011

Motorrad: BMW R 1200 GS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2011, 09:21

Stefan Bradl fährt nächstes Jahr in der MotoGP - Vertrag per Handschlag besiegelt

VG
Michael

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Ich finde Warnwesten sehr nützlich, weil man gelb so gut erkennen kann!

Mick

The Boss

Beiträge: 3 783

Registriert: 18. März 2004

Wohnort: Belgien

Motorrad: Yamaha R6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2011, 09:31

Noch ist es ja nicht fix. Sicher bleiben noch wichtige Sachen zu klären, wie Finanzierung und die Trennung mit Kiefers, wo Bradl ja schon zugesagt hatte. Also noch ein bisschen Geduld haben.

jonny1

Mo24-Fan

Beiträge: 236

Registriert: 1. Dezember 2003

Wohnort: sonstiges

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 00:03

Das ist mal eine Vorstellung!
Mit Leistung überzeugt.

Trotzdem hat es ein wenig ein Geschmäckle ;-)

Natürlich ist es ein Dankeschön an den Moto2-Weltmeister, wenn man ihn einige Runden mit einem MotoGP-Bike drehen lässt.
Aber warum dann nicht 10 Runden mit einem Werksrenner?
Warum in einem Team, welches noch plötzlich einen Platz frei hat?
Warum sagt ein Livio Suppo fast gelangweilt: Wenn er damit klarkommt, kann er sie 2012 fahren?

Wenn ich oberster HRC-Chef wäre:
Dovizioso ist abgemeldet!
Zu Lieb; zu normal, zu wenig charisma!

Die beiden Top-Fahrer sind gesetzt!
Marquez ist eindeutig das zukünftige Aushängeschild und der Top_Fahrer der nächsten Jahre (Machen wir uns nichts vor!)
Jetzt nehm ich doch den ernsthaftesten Konkurrenten in der GP2 aus den Rennen!
Bradl ist raus und ich hab mit Marquez meinen fast garantierten WM in der GP2

Das Bradl allerdings so gut einschlägt, ist wahrscheinlich nicht erwartet worden!
Egal-Moto2 geht jetzt nur über Repsol und Marquez!

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 614

Registriert: 8. April 2006

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 08:52

Hmmmm Ja "Geschmäckle" hat das ganze da hast du recht ^^
Aber warte wir doch mal ab ,vielleicht können die Kiefers den Spaniern ja noch mal in die Suppe spucken und man hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht :grin: :grin:
:1: :deutsch:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Beiträge: 5 191

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2011, 09:07

nun fangt doch nicht wieder gleich an zu meckern....

Stefan in der Moto GP!!.. -einfach nur geil.. :D

...übrigens.. Marc ist nächstes Jahr noch lange kein Weltmeister.... -es braucht nur wieder einen konstanten schnllen Fahrer...z.B. einen Simon.. -und viel. wieder der Toni.. -dazu kommen mindestens ein dutzend sau schnelle Leute, die plötzlich auch mal einen Schritt in Ihrer Fahrerentwicklung machen können und konstanter werden... -und dazu kommen sicher noch 2-3 Leute die überhaupt niemand auf der Rechnung hat.. -und nat. auch das Kiefer-Team
wer weiss, wer weiss...
"nur quer biste wer"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastfreddie« (12. November 2011, 09:15)


GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 614

Registriert: 8. April 2006

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2011, 09:21

Meckert doch keiner .
Wir analysieren nur die bekannten Fakten .Natürlich freut es mich für Stefan das er MotoGP fahren kann Aber ein "Geschmäckle" wie es Jonny auszudrücken pflegte hat das ganze schon .
Ich wünsch der Kiefer -Racing Truppe ,deren ganzes Konzept jetzt natürlich über den Haufen gechmissen wurde und die somit bei der Planung für 2012 quasie bei null anfangen müssen auf jeden Fall alles Gute und hoffe das sie nächstes Jahr wieder vorn mit dabei sind .
Meine Meinung ist es das ein ganzes Team incl Kalex einen Titel einfährt und nicht nur der Fahrer ,und das ist mir ehrlich gesagt die letzten paar Tage in der Presse und auch von Stefans Seite etwas untergegangen :wacko:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (12. November 2011, 09:27)


Beiträge: 5 191

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2011, 09:29

..na dafür ham wir doch Dich!!.. :grin:

..aber recht haste natürlich... nur die Presse hat -glaube ich- noch nie so richtig das Team mit gewürdigt... auch nicht bei Casey
"nur quer biste wer"

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 614

Registriert: 8. April 2006

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. November 2011, 09:35

Nur für mich interessiert sich kein Schwein :grin:
Mann vergisst halt auf dem weg nach oben schnell wer die Maurer der Treppe waren :whistling:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (12. November 2011, 09:39)


9

Samstag, 12. November 2011, 09:59

Mann vergisst halt auf dem weg nach oben schnell wer die Maurer der Treppe waren


:thumbup: DIESER Spruch kann auf VIELE Bereiche des Lebens angewendet werden !!!

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 614

Registriert: 8. April 2006

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. November 2011, 10:04

Das stimmt ist auch nicht exclusiv für dieses Thema und darf auch auf andere Lebensbereiche angewendet werden :thumbup:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung