Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 768

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. Juli 2014, 19:57

Das habe ich (von ihm) anders gehört. So wie ich es verstanden habe, stünde mit dem MotoGP Aus auch Mielke bei Sport1 vor dem Aus...

Ich warte erst mal bis da offiziell ist, dann beinhaltet mein Post aber einige Winke winke Smileys, fuck offs, gute Nacht, und Muhahahas. Zudem noch einige Bier. ABWARTEN.


Zu Thema Sky oder Servus, wär mir beides Recht. Wobei Servus TV geil wäre, weil sie das mit ABSTAND beste HD Bild haben.
Beim zappen bleib ich da ab un zu hängen und denke WOW! tolles Bild. Da erkennt man mit bloßem Auge de Unterschied zu den meisten anderen HD Programmen (auch zu Sky, da ist es noch "okay").
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

B-Unit

Mo24-Fan

Beiträge: 293

Registriert: 17. September 2013

Wohnort: Hessen

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. Juli 2014, 22:24

Servus TV hat echt ein tolles Bild. Habe ich Samstag erst bei der Freestyle-Veranstaltung von München gedacht. Das wäre sicherlich ein wünscheswerter Sender, aber dann muss auch das ORF mitspielen. Die haben doch schließlich bei ORF+ auch Übertragungsrechte?!

ProMaxx fände ich nicht verkehrt, der Sender ist nur noch nicht bei allen angekommen.
Zur Preispolitik von Sky: sollte es auf SkySport laufen wäre es natürlich ein wenig teurer als wenn Motorvision es zeigt. Das wäre schließlich im Grundpaket mit drin (Sky Starter für 12,90€ im Monat)

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. Juli 2014, 22:45

Mit Servus TV hätte man gleich eine vernünftige MotoGP Übertragung in Österreich dabei! ORF Sport+ zeigt glaube ich nur das MotoGP Rennen, keine kleinen Klasssen..und es läuft auch nicht immer sondern nur manchmal!

Alex66 hat damals auf Servus TV den Red Bull Rookies Cup mitkommentiert! Vielleicht würde er mitwechseln?
Bei der Servus TV Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar 7" kommt Montags nach den Rennen auch immer eine MotoGP Zusammenfassung und es waren schon öfters Red Bull MotoGP Fahrer wie Marc Marquez, Stefan Bradl, Dani Pedrosa usw. live im Studio!

Wir können nur beten und hoffen... Mir ist egal wo es kommt, hauptsache es gibt möglichst viel im FreeTV!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 015

Registriert: 8. März 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juli 2014, 22:42


Nicht unbedingt... In Italien und Spanien wo es PayTV gibt kann man keinen MotoGP Videopass mehr kaufen! (wurde abgeschaltet)

Ist doch logisch. Pay-TV bezahlt für Exclusiv-Rechte. Wenn das über andere Kanäle (billiger) empfangen werden kann sind die wertlos.

Meine Schmerzgrenze liegt bei genau NULL Euro. Und knapp 100 % der Free-TV-Zuschauer werden das genauso sehen. Randsportart im PAY-TV interessiert niemanden. Das weiss auch Ezpeleta. Und erstrecht die Firmen (allen voran Honda/Yamaha/Ducati, die ihre Millionen nicht investieren um unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu fahren) die mit/auf den Mopppeds werben. Die sind sofort weg wenn nur noch eine Hand voll Zuschauer erreicht werden...
* * *

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juli 2014, 22:50

Ich kann nicht mehr ohne MotoGP leben, ich muss zahlen ^^

Aber ich hoffe noch auf Servus TV! Auf Facebook gibt es so eine Seite... klick

Dort wurde gepostet:

"Servus ..., besten Dank für Dein Interesse! Wir werden alles versuchen, um uns die Rechte zu sichern und informieren Dich, sobald wir neue Infos haben. Liebe Grüße aus Salzburg, Dein Servus TV Team"

aber dann:

Liebe MotoGP-Freunde, wir bitten vielmals um Entschuldingung: Aufgrund eines Missverständnisses, müssen wir die oben rezitierte Aussage revidieren. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Liebe Grüße, Euer Servus TV Team

und
Servus, der Grund warum wir unsere Aussage wieder komplett revidieren müssen: Sie wurde von einem neuen jungen Kollegen geschrieben, der sich von der Welle der Euphorie hat mit tragen lassen. Sein individueller Fehler lag darin, die tatsächliche Faktenlage vor Beantwortung Deiner ersten Frage nicht abgeklärt zu haben. Dafür bitten wir Dich vielmals um Entschuldigung. In der Tat kursieren derzeit um die Moto GP Gerüchte im Markt. Nur äußern wir uns als Sender grundsätzlich nicht zu Branchengerüchten - wir bitten Dich sehr um Verständnis. Über zukünftige Sport- und Liveübertragungen jeder Art halten wir unsere Fans und Zuschauer natürlich immer auf dem aktuellsten Stand. Liebe Grüße aus Salzburg, Dein Servus TV Team



Hat sich der junge Kollege verplappert und das ist jetzt nur eine Ausrede? Hoffen wirs! ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:17

Red Bull steigt als Co-Titelsponsor ab 2015 beim Repsol Honda Werksteam ein! (bestätigt!)

Dani Pedrosa und Marc Marquez werden am Montag bei Servus TV bei der Sendung Sport und Talk im Hangar 7 sein! (Montag 21:15)

Es gibt Gerüchte, dass die MotoGP nächstes Jahr ein Rennen in Österreich fährt!

Macht Red Bull / Servus TV (gehört Didi Mateschitz!) jetzt ernst?


Hoffentlich kommt bald eine Pressemitteilung zur TV Situation :cool: :cool: :cool:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (30. Juli 2014, 20:26)


ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Beiträge: 11 838

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:30

Wenn Servus TV kommt, ist das für viele Leute in unserer Region, die über Kabel TV schauen ein Schlag ins Gesicht, da wir dieses Programm nicht zur Verfügung haben.
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:55

Wenn Servus TV kommt, ist das für viele Leute in unserer Region, die über Kabel TV schauen ein Schlag ins Gesicht, da wir dieses Programm nicht zur Verfügung haben.


Wenn Servus TV nicht kommt, dann ist das für alle MotoGP Fans ein Schlag ins Gesicht, da es dann wahrscheinlich gar nicht mehr im TV kommt!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 320

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 31. Juli 2014, 07:32

Das wäre natürlich sehr sehr schön.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:10

Wenn Servus TV kommt, ist das für viele Leute in unserer Region, die über Kabel TV schauen ein Schlag ins Gesicht, da wir dieses Programm nicht zur Verfügung haben.


Warum ist das eigentlich so? Ich dachte Servus TV ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar für jeden!
Irgend eine Lösung wird es bestimmt geben!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Beiträge: 11 838

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:00

Wenn ich wüsste warum, wäre ich auch schlauer.
Es ist ja "nur" beim Empfang über Kabel so. Mit Satellitenschüssel hat man auch hier keine Probleme.
Ich werde meinem Kabelnetzbetreiber mal auf den Sack gehen...
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Beiträge: 400

Registriert: 21. April 2012

Wohnort: Bremen

Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:26

Ich empfange Servus TV über Kabel Deutschland ganz wunderbar und würde mich freuen, wenn sie im kommenden Jahr die MotoGP übertragen würden.
nec pluribus impar
Louis XIV.

amaz1ng

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 988

Registriert: 19. Juli 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Kawasaki Z750

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:58

Is bei Kabel Deutschland glaube ich in jedem Packet dabei.
Bei den HD Teilen dann sogar direkt auch als HD Sender.
Aber wenn dann hfftl mit Alex. Die Kompetenz von ihm ist einfach eine Bereicherung an den Wochenenden.
"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 19 694

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:10

Bei unitymedia gibt es auch servus TV. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 1. August 2014, 16:27

http://www.speedweek.com/motogp/news/609…att-Sport1.html

Zitat

Für die Live-Rechte in Deutschland und Österreich nach der Saison 2014 interessiert sich auch der Free-TV-Sender Servus TV, der zum Red Bull Media House gehört.

Bisher ist keine Entscheidung gefallen, sie soll aber bis zum Brünn-GP (17. August) oder spätestens im September getroffen werden.

Rechte-Inhaber Dorna hat auch mit Pro7 und Sky Deutschland verhandelt, es zeichnet sich aber wieder eine Free-TV-Lösung ab.


Hört sich doch gut an! Wäre für mich die Zweitbeste Motorrad Nachricht des Jahres, wenn die MotoGP im FreeTV bleibt! (Die Beste war, dass VR46 bei Yamaha verlängert hat :) )


Ich glaube die TV Zuschauer würden z.B auch auf die Freitagstrainings verzichten können, wenn dafür alle Rennen live kommen!
Vielleicht zeigt ja Servus TV auch die Trainings, ich weiß es nicht. Wäre auf jeden Fall schön wenn sie die Rechte bekommen, dort läuft garantiert mehr als auf Pro7! PayTV (Sky) wäre sowiso eine Katastrophe!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (1. August 2014, 16:32)


Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 19 694

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 1. August 2014, 21:26

Servus TV würde ich auch gut finden. Gibst schon Anzeichen wer Kommentator werden könnte?

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Beiträge: 11 838

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 1. August 2014, 21:41

Nee, aber wenn wir schon dabei sind: Rudi Moser & Jürgen Fuchs *träum*
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 125

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 2. August 2014, 08:30

Hoffentlich Alex Hofmann! Hat Alex nicht damals sogar den Red Bull Rookies Cup auf Servus TV kommentiert?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Blutschlumpf

unregistriert

39

Samstag, 2. August 2014, 08:55

Ich finde Alex totlangweilig als Kommentator.
Unten bei den Fahrern ist er perfekt aufgehoben... da kann er durch sein Fachwissen und die Erfahrung vieles gut erklären. Zumal er genug Sprachen spricht um mit den Fahrern zu kommunizieren.

Als Kommentator wärend des Rennens wäre er alleine aber ermüdend. Da fehlen eben jene Emotionen, die bei Mielke zu ausgeprägt sind

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Beiträge: 400

Registriert: 21. April 2012

Wohnort: Bremen

Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 2. August 2014, 10:42

Nee, aber wenn wir schon dabei sind: Rudi Moser & Jürgen Fuchs *träum*

Da träum' ich mit! :thumbsup:
nec pluribus impar
Louis XIV.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung