Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. März 2016, 09:12

Valentino Rossi hat für 2017 und 2018 bei Movistar Yamaha verlängert!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da wird sich Marc Marquez sicher freuen :grin:

daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 213

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. März 2016, 09:18

Das war beiden Piloten von vornherein klar. Max. 2 Jahre im "Nachwuchs-Team" bei Herve und danach reif für das Werksteam sein, oder abgeschoben werden. Deren Problem ist, dass davon ausgegangen wird, dass VR46 und JL99 ihre Verträge verlängern werden und somit kein Platz im Werks-Team frei wird. Es sollte eh eher Ansporn sein um sich bei Ducati oder Suzuki zu empfehlen, denn die beiden Werke werden spätestens nächstes Jahr unschlagbar sein.

Yup,so.seh.ich.das.auch.Klar.war.das.den.beiden.eh,sollte.meines.Erachtens.aber.eher.Ansporn.sein.in.jede.noch.so.kleine.Lücke.reinzustechen.

War.Bernd.Schmidt.wohl.doch.nich.so.klar.wie.ich.dachte,zumindest.hat.Orasche.das.gestern.so.dargestellt.Und.dann.legt.er.sich.gleich
.zweimal.hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daijiro74« (19. März 2016, 09:27)


daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 213

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 19. März 2016, 09:23

Rossi,naja.das.war.zu.erwarten.Der.fährt.mind.noch.46.Jahr.un.danach.übernimmt.er.den.Posten.von.Ezpeleta.
und.hat.in.jeder.Klasse.mindestens.4,maximal.6Teams.am.Start :blah: .
Denk.aber.das.Lorenzo.auch.bei.Yamaha.bleiben.wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daijiro74« (19. März 2016, 09:26)


Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 865

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. März 2016, 09:59

Klasse Valentino.
JL wird wohl bei Duc oder Suzuki anheuern.
Yamaha findet bestimmt wen. Die aus dem Satellitenteam freuen sich bestimmt.

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 681

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. März 2016, 10:49

ossi,naja.das.war.zu.erwarten.Der.fährt.mind.noch.46.Jahr.un.danach.übernimmt.er.den.Posten.von.Ezpeleta.
und.hat.in.jeder.Klasse.mindestens.4,maximal.6Teams.am.Start :blah: .
Denk.aber.das.Lorenzo.auch.bei.Yamaha.bleiben.wird.



was sollen denn die ganzen Punkte nach jedem Wort ? Und vielleicht auch mal deutsch schreiben wenn du das kannst !

Bechy

Mo24-Fan

Beiträge: 271

Registriert: 19. Mai 2006

Wohnort: sonstiges

Motorrad: Drahtesel

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. März 2016, 14:13

Für mich sieht dies auch nach einem Teamwechsel von Lorenzo aus.
Ich frage mich nur, warum VR46 so früh unterschrieben? So hatte er doch mehrmals betont, dass er nach dem 6 Rennen schaut, wo er steht und je nach Situation entscheidet.

1. Ist VR so zufrieden mit den Tests und den ersten freien Trainings, dass er seine Strategie über Board geworfen hat?

2. Er hat keinen Bock auf JL und wollte nur vor ihm unterschreiben, dass er evtl vom Yamaha gehen muss, um von VR getrennt zu sein. Glaube ich nicht.

3. Lor hat den fertigen Vertrag von Yamaha bisher ignoriert.
Und bevor Yamaha 2017 keinen erfahrenen Fahrer mehr hat, haben sie Rossi den Vertrag aufgedrängt.
Dies würde darauf hindeuten, dass Lor am Ende der Saison Yamaha verlässt.

Spekulationen über Spekulationen.

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 362

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. März 2016, 14:27

Wenn man den Spekulationen auf twitter und rund ums Fahrerlager glauben darf, dann hat JL einen unterschriftsreifen Vertrag von Yamaha auf dem Tisch liegen, diesen aber im Gegensatz zu Rossi noch nicht unterschrieben

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er sich die neuen Kräfteverhältnisse und die Entwicklungsschritte (speziell was Yamaha und Ducati angeht :D ) genauer anschauen möchte, bevor da eine Entscheidung fällt

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 092

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. März 2016, 14:57

Macht es aus Yamaha Sicht Sinn so nen Fahrer gehen zu lassen?
Aus Lorenzo Sicht bin ich bei Raptor. Wenn es eine Alternative gibt mit der er WM werden kann wird er wohl wechseln... wenn nicht, wieso sollte er. VR mit gleichem Material schlagen ist doch Top.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 213

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. März 2016, 14:59

ossi,naja.das.war.zu.erwarten.Der.fährt.mind.noch.46.Jahr.un.danach.übernimmt.er.den.Posten.von.Ezpeleta.
und.hat.in.jeder.Klasse.mindestens.4,maximal.6Teams.am.Start :blah: .
Denk.aber.das.Lorenzo.auch.bei.Yamaha.bleiben.wird.



was sollen denn die ganzen Punkte nach jedem Wort ? Und vielleicht auch mal deutsch schreiben wenn du das kannst !
Meine.Leertaste.funktioniert.nicht,deshalb.setzt.ich.immer.noch.einen.Punkt.zwischen.den.Worten.Entschuldigen.sie.bitte,ich.werde.mich
.bessern.Was.ist.das.denn
deiner.Meinung.nach.für.eine.Sprache,wenn.es.denn.kein.deutsch.ist.Schreib.halt.manchmal.so,wie.ich.rede...säggssch

"P1"

..ist besser als P2

Beiträge: 3 420

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. März 2016, 20:57

Falls,wie heute bei der Übertragung erwähnt,Jorge nach Ducati wechseln würde,munkelt man in der Gerüchteküche das Vinales den Platz von Jorge bei Yamaha erben könnte.

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 362

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 20. März 2016, 15:54

Bradley Smith hat bei KTM für 2017/2018 unterschrieben

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 20. März 2016, 16:47

Na da schau her!
Da hat sich KTM schon mal einen sehr guten Fahrer geangelt.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. März 2016, 18:22

Livio Suppo zum Thema künftige Fahrerpaarung:

Zitat

Wenn du mich fragst, ist es unsere Priorität, beide Fahrer für 2017 zu behalten. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir zwei Topfahrer haben, die beide Rennen gewinnen und gleichzeitig gut miteinander auskommen. Sie respektieren sich und haben eine gute persönliche Beziehung. Ich könnte mir im Moment kein stärkeres Team vorstellen. Ein Hersteller muss sich umschauen und in die Zukunft blicken, aber es ist wirklich zu früh. Wenn man sich die Ergebnisse unserer beiden Fahrer in der zweiten Hälfte der letzten Saison anschaut und darüber nachdenkt, einen von ihnen zu ersetzen, ist das wirklich nicht einfach

Nun ja, klingt wie das übliche Trainerbekenntnis im Fußball...

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 362

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. März 2016, 18:52

Ich denke Pedrosa hat gute Chancen auf einen neuen Vertrag, da die Alternativen im Moment nicht ausreichend vorhanden sind...

Vinales kann ich mir nicht vorstellen, da würde Marquez sicher auf die Barrikaden gehen.. Miller als HRC-Werksfahrer fällt auch raus, da er bisher nicht mal im Ansatz zeigen konnte, dass die MotoGP auf ihn gewartet hat.
Rabat sehe ich, so leid es mir tut, spätestens 2018 wieder in der Moto2

P. Espargaro wäre frei, hätte aber auch nicht unbedingt viele Argumente, dazu ein schwieriges Verhältnis mit Marquez
Dovizioso ist evtl ab 2017 frei, aber so wie Honda ihn damals vom Hof gejagt hat, ist das Thema auch beendet

Wer bleibt sonst noch?

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. März 2016, 19:25

Wenn Honda auch dieses Jahr wieder nicht um den WM-Titel mitfahren sollte, wird es zwangsläufig eine Veränderung geben.
Es gibt verschiedene Szenarien, welche davon abhängig sind, wie die Saison verläuft.

- Wenn z.B. MM wieder so eine durchwachsene Saison wie 2015 hinlegt, wird sein Status bei HRC ebenfalls wackeln.

- Bisher wird JL immer mit Ducati in Verbindung gebracht, aber was spricht denn gegen Honda? ;)

- HRC wird mit sich mit Sicherheit um Vinales bemühen, sollte er auch weiterhin so deutlich vor Espargaro sein.

- Von den Kunden-Hondas drängt sich im Moment keiner auf, speziell Miller hat einen katastrophalen Saisonstart erlebt, indem er Vorletzer wurde und das hinter einer Aprilia

- Kann mir auch vorstellen, dass Dani einen Ein-Jahresvertrag bekommt, ein Michael vd Mark für ein Jahr in einem Kundenteam geparkt wird und dann 2018 ins Werksteam aufrückt.

- Schade, dass ein Danilo Petrucci erstmal außer Gefecht ist, auch er wäre für mich bei einem starken Saisonverlauf eine Alternative

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. März 2016, 22:44

Also ich würde Michael van der Mark auf die Repsol Honda setzen und mal schauen was passiert :thumbup: :thumbsup: :grin:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 28. März 2016, 09:51

Nun mischt auch Vinales kräftig mit im Transferkarussell.
Zitat via GPxtra

Zitat

I have offers from nearly all the teams

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. März 2016, 07:31

Wenn man Speedweek Glauben schenken darf, so kehrt Sito Pons 2017 mit einem Ein-Mann Team als Teamchef zurück. Fahrer womöglich Pol Espargaro, Material noch ungeklärt.
http://m.speedweek.com/motogp/news/89741…-Espargaro.html

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 31. März 2016, 18:49

Zitat JL:

Zitat

I want to keep my future plans private. I'll talk with my people and we'll decide in the next few weeks

Ich bin gespannt und würde mich sehr über einen Wechsel zu Ducati freuen!

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 681

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. März 2016, 20:57

Wäre sicherlich interessant. Das Teaminterne Duell Lorenzo/Ianone verspricht schon Spannung und dann noch ein Stoner im Hintergrund.

Ob Lorenzo sich da antut ?

Verwendete Tags

ABF, MotoGP 2017

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung