Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. März 2016, 04:32

Auf jeden Fall ist die Spitze sehr sehr eng beisammen, außer JL hat bisher noch gepokert, was ich aber noch nicht so recht glaube.
Das könnte morgen schon zum ersten direkten Aufeinandertreffen zwischen MM, JL & VR46 garniert mit Iannone & vllt. auch Vinales und Dovizioso.
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon richtig heiß!
Das geht sogar (mal wieder) so weit, dass ich eben vom Rennen geträumt habe.
Aber hey, macht das nicht jeder "normale" MotoGP-Fan? :grin:

daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 210

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. März 2016, 09:37

Heiss.binsch.oh.wie.ne.Sau,träumen.tu.ich.trotzdem.noch.nich.davon.Hoffe,dass.die.sichs.morgen.ordentlich.besorgen!

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 19. März 2016, 11:27

Danilo Petrucci wird auf Grund seiner Handverletzung am Sonntag leider nicht an den Start gehen.

Die genaue Diagnose lautet erneuter Handbruch. Nun ist ein Start in Austin natürlich ebenfalls sehr fraglich.

"P1"

..ist besser als P2

Beiträge: 3 423

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. März 2016, 21:05

Danilo Petrucci wird auf Grund seiner Handverletzung am Sonntag leider nicht an den Start gehen.

Die genaue Diagnose lautet erneuter Handbruch. Nun ist ein Start in Austin natürlich ebenfalls sehr fraglich.
Casey Stoner wird wohl der Ersatzfahrer für 2 Rennen. Er muß allerdings die Rennen mit der 2015 Ducati bestreiten.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. März 2016, 21:12

Oh, das wäre cool!

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. März 2016, 21:51

Das glaub ich erst wenns wirklich stimmt :grin: :grin: :grin:

Am Ende wirds dann eh Michele Pirro :(
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. März 2016, 21:55

Jup, erstmal abwarten.

Zitat

21:19 Uhr

Valentino Rossi fordert Strafpunkt für Lorenzo

Laut dem spanischen Pay-TV-Sender Movistar ging Valentino Rossi nach dem Qualifying zu Rennleiter Mike Webb und forderte einen Strafpunkt gegen Jorge Lorenzo. In FP4 fühlte sich Rossi von Lorenzo in Kurve 1 aufgehalten. Dabei verweist Rossi auf das Vorjahr. In Misano erhielt er einen Strafpunkt, weil er Lorenzo blockiert hatte. Dazu kamen später in Sepang drei Strafpunkte. Der Rest ist Geschichte...
Na das ist doch gleich wieder etwas für das Teaminterne Klima...

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 315

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. März 2016, 22:07

Mit dem Unterschied, dass besagter Vorfall in Misano in der Quali stattfand...

Rossi sollte nicht wieder zu sehr in diese Trickkisten-Schiene abdriften, damit wäre er definitiv besser beraten

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. März 2016, 22:39

Vor allem schon jetzt zu diesem Zeitpunkt!
Hach, das wird sich morgen bestimmt auf der Strecke klären zwischen den beiden, dazu noch MM & Iannone mittendrin. Klingt nach einer epischen Schlacht :thumbsup:

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 619

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. März 2016, 23:02

Glaube eher er will Lorenzo bei seiner Entscheidung,ob er Yamaha verlassen soll, etwas nach helfen :grin:

Schätze Lorenzo aber eher so ein, daß er auch die nächsten Jahre die Spielchen von Rossi mitmacht, als auf einem anderen Werk womöglich nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 19. März 2016, 23:25

Rossi fordert Strafpunkte :grin: :grin: :grin:

Hoffentlich kann Marc, Lorenzo morgen aufhalten

Schmitti

Team MO24 - Racing

Beiträge: 4 358

Registriert: 20. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 650F

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 19. März 2016, 23:42

Apropos: Warum bekommt MM93 keinen Strafpunkt, weil er nach dem Abwinken nicht in die Box fuhrt, sondern noch eine Runde gedreht hat? Das ist meinem Wissen nach nicht erlaubt.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. März 2016, 23:50

Ich glaube, wenn da etwas faul war hätte Vale sich schon beschwert

daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 210

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 20. März 2016, 05:00

Apropos: Warum bekommt MM93 keinen Strafpunkt, weil er nach dem Abwinken nicht in die Box fuhrt, sondern noch eine Runde gedreht hat? Das ist meinem Wissen nach nicht erlaubt.

Glaub.aber.das.er.wirklich.dachte,dass.das.Training.noch.nich.zu.Ende.ist,zumindest.seine.Mimik.nach.der.letzten.Durchfahrt.sah.doch.schon.sehr.verwundert.aus
als.er.aufs.Dashboard.gesehen.hatte.Diese.Dashboardkamera.auf.die.Fahrer.ist.ja.nicht.schlecht,aber.muss.man.sie.deshalb,wenns.spannend.wird,alle.zehn.Sekunden
einblenden.frag.ich.mich.Ein.bisschen.mehr.Totale.hätte.ich.mir.gestern.zum.Qualifinale.schon.gewünscht.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 20. März 2016, 08:30

Ich denke auch, dass er gar nicht mitbekommen hatte, dass er schon abgewunken wurde. Er hatte ja weiter voll durchgezogen.

Man sollte diesen Strafpunkte-Wahn nicht übertreiben.

niednied

Mo24-Fan

Beiträge: 493

Registriert: 6. November 2006

Wohnort: Sachsen

Motorrad: GSX-S 1000

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 20. März 2016, 09:01

Rossi merkt nun wohl das er "alt" wird und ihm die jungen um die Ohren fahren, also wird so eine Schiene gefahren...ob er damit Sympathiepunkte einfährt glaub ich wohl kaum...meinen Respekt hatt er nicht mehr....
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

37

Sonntag, 20. März 2016, 09:32

Lorenzo darf natürlich auf der Ideallinie bummeln,klar er ist Spanier und auf der Seite de "guten"
Nützt ihm alles nix,er wird die Ducatis nur von hinten sehen
Demokratie und Religion-eine Illusion

ducati

yammi

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 046

Registriert: 7. April 2012

Motorrad: Jinan 50

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 20. März 2016, 09:34

:sostupid:
Rossi merkt nun wohl das er "alt" wird und ihm die jungen um die Ohren fahren, also wird so eine Schiene gefahren...ob er damit Sympathiepunkte einfährt glaub ich wohl kaum...meinen Respekt hatt er nicht mehr....


Ne, is' schon klar ....

Deshalb hat Er wohl seinen Vertrag ( "aus Altersgründen nur" ) für zwei weitere Jahre verlängert. :grin:

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 583

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 20. März 2016, 10:59

Habe mir Szene aus FP4 nochmal angeschaut.

Und ja, eigentlich hätte JL dafür bestraft werden müssen. Ist ja letztlich egal, ob so etwas in einem FP oder in einem Qualifying passiert. Rossi hat für das gleiche damals (zurecht) auch einen Strafpunkt bekommen.

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 717

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 20. März 2016, 11:11

Habe mir Szene aus FP4 nochmal angeschaut.

Und ja, eigentlich hätte JL dafür bestraft werden müssen. Ist ja letztlich egal, ob so etwas in einem FP oder in einem Qualifying passiert. Rossi hat für das gleiche damals (zurecht) auch einen Strafpunkt bekommen.

Sehr schön objektiv abf. Dafür ein Lob von mir. Kein fanboy gesuelze wie von vielen hier. Hat sich mm93 zu dem Startversuch geäußert, was da schief lief?
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.
#NotDone

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung