Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hAnD90

Mo24-Fan

Beiträge: 423

Registriert: 5. September 2015

Wohnort: Bayern

Motorrad: Yamaha XJ6

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 20. März 2016, 12:32

Ich stimme abf da zu, schön objektiv die Sache analysiert.

Marquez schien gestern selbst nicht so genau gewusst zu haben, was da los war. Er sagte nach dem Qualifying, dass man dringend anhand der Daten rausfinden müsse, was der Fehler sei, damit das heute nicht nochmal passiert. Waren zu dem Zeitpunkt bei Repsol Honda wohl alle noch etwas ratlos.

niednied

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 503

Registriert: 6. November 2006

Wohnort: Sachsen

Motorrad: GSX-S 1000

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 20. März 2016, 14:04

@ yammi
wieso unterschreib ich als Fahrer 2 noch am Saisonbeginn nen neuen 2-jahresvertrag ???? Irgendwie komm ich von dem Gedanken nicht los, dass VR wohl die Felle davonschwimmen sieht...im FP sich über so Kleinigkeiten aufregen,da hebt sich bei mir der Gedanke...bring ich nichts mehr auf der Strecke versuch ich es mal so naja mal sehen was das Rennen heute so bringt....liege ich falsch mit meiner Meinung dann werd ich meine Meinung nicht wirklich ändern aber überdenken =====Let the Race beginn=====
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

Beiträge: 212

Registriert: 15. Dezember 2004

Wohnort: sonstiges

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 20. März 2016, 16:28

Das ist doch Quatsch. Rossi hat Spaß am Fahren und Yamaha ist froh ihn noch 2 Jahre als Topbotschafter für sich zu haben. Weil mit Unsympath Lorenzo verkaufst du deine Marke nicht so gut.

niednied

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 503

Registriert: 6. November 2006

Wohnort: Sachsen

Motorrad: GSX-S 1000

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 20. März 2016, 18:08

...ist ein Argument.....
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 092

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 20. März 2016, 18:18

Blöde Frage, wieso ist Lorenzo so unbeliebt? Alles was ich bisher so an Manövern mitbekommen hab, geben sich beide nicht viel in "unfairen" Aktionen.

Hab MotoGP bis vor ca. 7-8 relativ regelmäßig geschaut und konnte da Rossi noch nie wirklich leiden. Die letzten Jahre eigentlich keine Rennen mehr geschaut, immer nur so nebenbei mitbekommen wenn sich Lorenzo, Rossi und Marquez in die Karre gefahren sind. :/

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Beiträge: 212

Registriert: 15. Dezember 2004

Wohnort: sonstiges

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 20. März 2016, 18:33

Facebook Rossi über 12 Mio Likes Lorenzo über 4,1 Mio Likes

Twitter Rossi 4,25 Mio Follower Lorenzo 1,34 Mio Follower

Hier noch die Beliebtheit bez. Yamaha-Händlern:
http://www.speedweek.com/motogp/news/871…ler-Zeiten.html
Artikel bis zum Schluss lesen...

Sind einfach Tatsachen...

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 092

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 20. März 2016, 18:40

Jaja, das ist mir schon klar... aber was ist der Grund? Ich mag beide nicht wirklich :grin:
Ich fand immer Stoner und Melandri sympatischer... aber eigentlich fand ich sowieso, dass die Sympatischen Fahrer immer in der Superbike WM unterwegs waren... Fogarty, Haga, Edwards, Corser, ... :)

Neutral und sachlich betrachtet, und ja ich weiß das ist schwer mit Fanbrille, sind aber beide mit ihren Aktionen doch nicht besser, oder? So zumindest meine Wahrnehmung als jemand der das nicht intensiv verfolgte.

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 362

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. März 2016, 18:43

Rossi vs Lorenzo ist eben Grinsekatze und Medien-Profi gegen Grummelkatze und "mein Ruf ist mir egal"

Rossi ist in diesem Bereich alleinige Spitze und Lorenzo ist eben wie er ist, er verstellt sich nicht und er denkt nicht darüber nach, was gut ankommen könnte und was nicht. Ich kann verstehen, wenn man JL nicht mag oder unsympathisch findet, genauso gut kann ich aber auch verstehen, wenn jemandem Rossis 2 Gesichter (das Eine kann er jedoch ganz gut unterdrücken) auf den Zeiger gehen

Ich mag Beide, jeden für seine Art

Valo

Mo24-Fan

Beiträge: 453

Registriert: 7. August 2007

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. März 2016, 18:48

Ich mag Beide, jeden für seine Art


Toll gesagt! Denn letzten Endes sind wir doch alle hier wegen diesem tollen Sport und der funktioniert eben nur mit mehreren Fahrern und nicht nur mit einem bestimmten.

Die Saison kann losgehen! Ich hoffe auf einen Kracher :thumbup:
"When you don't win for a long time, is like when you don't have sex for a long time" -V. Rossi

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 036

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. März 2016, 19:00

Hoffentlich kann JL nicht gleich wegfahren.

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 865

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 20. März 2016, 19:15

Sehr unterhaltsames rennen bis jetzt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 681

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. März 2016, 19:28

Lorenzo wird es jetzt verwalten

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 865

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. März 2016, 19:29

Glaube ich nicht. Ducati hat noch Pfeile im Köcher.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 362

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 20. März 2016, 19:40

1:54:9 in der drittletzten Runde von Lorenzo... Völlig verrückt

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 092

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 20. März 2016, 19:47

Marquez ist schon bissel bekloppt, oder O_O

Lorenzo, krasse Nummer!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 010

Registriert: 8. März 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha MT-07 / 2017

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 20. März 2016, 20:04

Na, sind doch schöne Bilder wie sich Marquez für seinen neuen besten Freund über dessen Sieg freut :fuck:

...und das zweitbeste ist, dass Lorenzo nicht mehr meine bevorzugte Helmmarke fährt. Dachte schon ernsthaft über einen Wechsel nach... :nanana:
...by the way... was soll das Geschwätz von den Reifen, wenn 3 Runden vor Schluss mit Einheitselektronik neue Rundenrekorde gefahren werden :sostupid:

* * *

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 036

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 20. März 2016, 20:09

Klasse gemacht von JL! Vor allem wie er nach der Zieldurchfahrt mit seiner Gestik offensichtlich Rossi verspottet hat. :respekt:
Bitter für Iannone.
Also von mir aus könnte es gleich morgen in Austin weitergehen! :gp:

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 956

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 20. März 2016, 20:11

Marquez und Lorenzo auf dem Podium ausgepfiffen worden.... :cool:
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 036

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 20. März 2016, 20:12

Beschämend, wie sich die paar "Fans" verhalten *kopfschüttel*

Schmitti

Team MO24 - Racing

Beiträge: 4 362

Registriert: 20. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CB 650F

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 20. März 2016, 20:13

Und das war erst Qatar. Lass die mal nach Europa kommen...

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung