Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. April 2017, 23:14

War eh völlig überbewertet, der Junge
Hätte ja fast noch den Moto3 Titel an Oliveira verloren.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:05

Laut Speedweek wird Danny Kent für Red Bull Ajo KTM in der Moto3 testen!

Wusste er schon mehr und hat deswegen hingeworfen? Fakt ist, Aki Ajo kann mit seinen Moto3 Fahrern Niccolo Antonelli und Bo Bendsneyder bis jetzt nicht zufrieden sein... Ich hoffe trotzdem nicht, dass einer von beiden ersetzt wird! Ein drittes Bike fände ich gut ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:16

Denke da auch eher an ein drittes Bike, außer einer der Stammpiloten benimmt sich arg daneben.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. Mai 2017, 21:24

Oh hab erst jetzt den Artikel zu Ende gelesen, da steht sogar, dass er schon in Le Mans mit einer Wildcard am Start steht!

So wie sich das jetzt anhört wusste Danny Kent wohl schon mehr... Der wird bestimmt mit einer dritten Red Bull Ajo KTM die Saison zu Ende fahren.
KTM sieht ja auch gerade nicht wirklich Land gegen Honda... Die vermeintlichen Siegfahrer Antonelli, Bendsneyder und Bulega straucheln. Vielleicht hoffen sie, dass Danny gegen Honda ankommt!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 428

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:36

Da fliegt Morbidelli - machts auf jeden Fall spannend ;)
2012 - 2014: Suzuki Bandit 600
2015 - 2017: Yamaha FZ1 N ABS
2017 - : Yamaha YZR-R6 RJ11
2018 - : tbd

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:11

Weitere Steigerung der Suter-Jungs, prima.

Glückwunsch an Marquez zum ersten Moto2-Sieg.

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 940

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:58

Glückwunsch an AM, na endlich geht dieser Knoten auf. Er musste sich aber echt zusammenreißen.

Viele Stürze übers Vorderrad, auch Sandro sagte dass ihm das VR ohne Vorwarnung wegging.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:06

Ungewohnt geniales Rennen in der Moto2!
Pasini war vielleicht nicht der schnellste, aber definitiv der entschlossenste heute. Klasse Vorstellung vom Italiener.

Sunny

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 230

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:18

Ich hab zwar nur die letzten 5 Runden gesehen, waren absolut sehenswert! Sehr toller Abschluß! :)

hAnD90

Mo24-Fan

Beiträge: 302

Registriert: 5. September 2015

Wohnort: Bayern

Motorrad: Yamaha XJ6

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:26

Moto3 und Moto2 hatten ihre bisher besten und mitreißendsten Saisonrennen heute. Hoffen wir mal, dass die MotoGP dem Schema in einer halben Stunde treu bleibt. Ich kanns kaum erwarten! :)

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:46

Ich gönne es dem Mattia Pasini. Der Kerl hat in seiner Karriere schon genug scheiße gefressen.
Und nun ab zum (hoffentlich) Highlight des Tages.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:54

Auch das dritte Rennen ein absoluter Leckerbissen.
So darf es gerne nä. Wochenende weitergehen ;)

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 30. Juni 2017, 21:03

Marcel Schrötter sehr stark heute & auch Cortese mit deutlichem Aufwärtstrend.
Hoffentlich geht's morgen so weiter.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. Juli 2017, 09:06

Mattia Pasini wurde nachträglich sein Barcelona Rennen disqualifiziert!

Ansonsten ist die WM durch die Patzer von Alex Marquez und Tom Lüthi schon vorentschieden... Franco Morbidelli fuhr weltmeisterlich! Schade, ich hätte gerne den ersten Oliveira Sieg gesehen!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 586

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 3. Juli 2017, 22:20

Der Grund für die Disqualifikation ist ja mal mehr als lächerlich... :sostupid:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 940

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:10

Was war denn los?

Rennen war leider nach den Ausfällen eher langweilig, auch wenn mit ein bisschen portugiesischem Feuer drin. Hätte gerne mehr sein dürfen.

bdr529

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 014

Registriert: 20. Mai 2011

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: BMW R 1200 GS MÜ

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:09

VG
Michael

Sunny

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 230

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 6. August 2017, 13:06

Heute wieder ein eher chaotisches Rennen, bzw. der Ablauf ist gewöhnungsbedürftig. Schade für Cortese und Aegerter, sie dürfen den zweiten Teil nicht mehr mitfahren.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 584

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 6. August 2017, 13:19

Krasse Nummer von Lüthi :respekt:

Sunny

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 230

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 6. August 2017, 13:21

Jepp, er hat den Rest düpiert! :thumbsup: :1:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, Moto2, Moto2 WM 2017

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung