Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sunny

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 220

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:01

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. RIP Stefan Kiefer.

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 717

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:21

Oh je. Hab es gerade auch gelesen. RIP Stefan :S ;(
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.
#NotDone

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:22

Was ein Jahr diesbezüglich ;(

RIP Stefan

Schnipp

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 52

Registriert: 25. Oktober 2015

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 28. Oktober 2017, 09:50

Richtig böser Sturz von Lüthi gerade kurz vor Ende des Moto2-QP und wurde auf der Trage transportiert. :S

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 28. Oktober 2017, 09:54

Das sah nicht gut aus :(
Und das obwohl er dieses Wochenende vom Speed her wieder voll dabei ist.

Selbst wenn er morgen starten kann, so wird das speziell hier in Sepang physisch die Hölle.

Hoffen wir das beste.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:19

Hoffentlich ist Tom fit! Leider spricht alles für einen WM Titel von Morbidelli morgen...


Stark Fabio Quartararo, Reihe 1 :thumbup: :grin:
Sito Pons wird sich nächstes Jahr die Haare raufen, Lorenzo Baldassarri kommt ja schon dieses Jahr nicht an die Leistungen von Fabio ran und bei Hector Barbera rechne ich damit, dass es ähnlich schwer wird wie der Abstieg für Yonny Hernandez war... Da hätte er lieber Fabio behalten, der nächstes Jahr bestimmt nochmal nen Schritt nach vorne macht wenn er kein Rookie mehr ist... :P Für mich war das eine klare Fehlentscheidung ihn gehen zu lassen... :P
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:42

Ich denke schon, dass Barbera das hinbekommt.
Dennoch ja, Quartaro rauszuwerfen ist auch meiner Meinung nach falsch, da er in jedem Fall sattelfester ist als Baldassari & den Speed hat er auch.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 29. Oktober 2017, 06:37

Zum Glück ist nun etwas Ruhe hier eingekehrt, ansonsten würden hier wohl keine 10 Leute uns Ziel kommen :sostupid:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 30. Oktober 2017, 08:35

Krass wie stark KTM jetzt ist... Der zweite Doppelsieg in Folge! Jetzt schon das beste Bike im Feld?

Habe ja schonmal geschrieben, mein Topfavorit für nächstes Jahr heißt Miguel Oliveira. Aber mittlerweile muss ich auch Brad Binder nennen. Jetzt ist er in der Moto2 angekommen. Nächstes Jahr kommt noch ein Schritt, da er kein Rookie mehr ist.
Sam Lowes sitzt auch auf einer KTM. Das wird wirklich schwer für die Kalex Leute. Alex Marquez und Mattia Pasini sind zwar sauschnell, aber die machen mehr Fehler als Oliveira finde ich. Vielleicht noch Pecco Bagnaia?
Ansonsten hat Kalex gar nicht mehr so viele heiße Eisen im Feuer... Außer irgend jemand wächst über sich hinaus.
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 30. Oktober 2017, 15:55

Sam Lowes sitzt auch auf einer KTM.
Man munkelt, in Mattighofen wird deshalb eine extra Werkstatt gebaut :grin:

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 30. Oktober 2017, 22:45

Gut möglich :grin:

Da wird auf jeden Fall kalt verformt

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 926

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:47

Komm, die haben den doch nebenbei als Produkttester eingestellt. Um zu schauen wie robust die Moppeds sind. Bekommen wir dann später Nokia SuperDukeRs ;)

Raptor1899

Mo24-Fan

Beiträge: 314

Registriert: 21. September 2013

Motorrad: Honda CBR 600 F-Sport

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 24. November 2017, 18:47

Das war ein kurzes Comeback...

Suter zieht sich wohl, nach gerade einmal 2 Bikes im Grid für 2018, wieder aus der Moto2-WM zurück

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, Moto2, Moto2 WM 2017

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung