Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2017, 16:02

Moto3 WM-Saison 2017

Und auch die ein eigenständiger Thread um die Übersicht zu gewährleisten.

In dieser Klasse wird es wohl wieder die engsten Rennen geben & nach dem Aufstieg von Dominator Brad Binder wird es meiner Meinung nach auch in der WM wieder enger zugehen als 2016.
Das es wieder spannende Rennen geben wird, daran zweifelt wohl niemand :grin:
!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 782

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 16:45

Das schöne bei der Moto3 ist ja, dass selbst bei klarer WM-Situation die Rennen noch spannend sind. Dass Binder so früh als Weltmeister feststand, hat der Spannung in den einzelnen Rennen meiner Erinnerung nach überhaupt keinen Abbruch getan.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 18:08

Jup, das stimmt.
Rennen waren fast immer klasse. So soll es auch bleiben! :gp:
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 835

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 16:44

Oettl gleich mal P1 im FP 1. :deutsch:
So fängt die Saison gut an!
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

daijiro74

Mo24-Fan

Beiträge: 210

Registriert: 12. Oktober 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2017, 17:31

Öttl,ich drück ihm die Daumen für 2017 und hoffe es geht richtig vorwärts.Sehr sympatisch der Jung,naja wie sein Pappa dazuma.

@ABF:wieder mal ein sehr gelungenes Avatarbildchen,meinen allerhöchsten Respekt für diese grandiose Leistung....hehe


es geht los,es geht los,ach wie man sich in ganz Deutschland freut

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2017, 17:01

Jetzt geht's loooos & das Leben hat wieder einen Sinn! *sabber* *freu* :gp:
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 835

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. März 2017, 17:03

Oettl Daumendrück! :deutsch:
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. März 2017, 17:56

Dabei hatte ich doch fast die spanische Hymne erfolgreich verdrängt :grin:
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 835

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. März 2017, 18:51

mmpf.. :sostupid:
Oettl nix, Bastianini nix

aber ein spannendes Rennen war es :gp:
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. April 2017, 22:12

Boahr, wieder knapp das Podium verpasst. So langsam muss der Knoten doch mal platzen beim Phillipp.
!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 782

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. April 2017, 22:29

Ja, das dachte ich mir heute auch. Vor allem weil er im Rennen ja oft genug vorne mitfahren kann und zeitweise tolles Racing zeigt. Gerade aktuell m.M.n. ein guter Zeitpunkt, um mal mit einem Podium Schwung aufzunehmen. Zum einen, weil man derzeit einen guten Grundstein für die restliche Saison legen kann, zum anderen weil in der Moto3 aktuell kein Fahrer so richtig dominiert. Natürlich lässt sich das nach 2 Rennen nicht genau sagen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass dieses Jahr ein Fahrer so konstant vorne abgeht wie Binder 2016. Da würde ich es Oettl doch sehr gönnen, sich für viele gute Rennen endlich mal zu belohnen.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 227

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. April 2017, 23:02

aber ich habe nicht das Gefühl, dass dieses Jahr ein Fahrer so konstant vorne abgeht wie Binder 2016.


Na dann schau mal nach wie beide Rennen ausgegangen sind :grin:

Joan Mir scheint heuer der neue Brad Binder zu sein! 2 Siege in 2 Rennen und ich hab das Gefühl da werden heuer noch einige folgen..
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 782

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2017, 09:27

Das stimmt zwar, aber dennoch halte ich so eine Dominanz wie bei Binder dieses Jahr für sehr unwahrscheinlich. Was der 2016 auch in puncto Rennrhythmus, Cleverness und Abgezocktheit gezeigt hat, wird sich m.M.n. dieses Jahr nicht wiederholen. Man will ja über einen 4. Platz auch nicht meckern, nur wenn Oettl mittlerweile einige Rennen in der Spitzengruppe mitfährt und am Ende das Podium verpasst, ist das schade.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 227

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. April 2017, 10:46

Also für mich sieht Joan Mir im Moment cleverer und auch schneller als der Rest aus. Der ist zur Zeit allen einen Schritt voraus.
19. Moto3 Rennen, dritter Sieg und das auf zwei verschiedenen Marken. Der Junge könnte auch in Zukunft gefährlich werden wenn er so weitermacht!

Ich hoffe aber, dass er nicht zum Dominator wird.

Vor der Saison war ich fest davon überzeugt, dass ein Italiener heuer Weltmeister wird. Aber die Italiener kegeln sich alle gegenseitig von der Strecke :sostupid: Erst haut Fenati den Antonelli raus, dann Bulega den Di Giantonnio. Fraglich ist auch, warum Bulega dafür bestraft wird und Fenati nicht. :!: Meiner Meinung nach war das Manöver von Fenati sogar noch schlimmer! Achja Enea Bastianini hat sich auch selbst mit Highsider verabschiedet...

WM Stand:
1. Joan Mir 50 Punkte

Meine WM Favoriten vor der Saison:

5. Romano Fenati 20 Punkte
9. Niccolo Antonelli 9 Punkte
12. Fabio di Giantonnio 8 Punkte
18. Nicolo Bulega 2 Punkte
X Enea Bastianini 0 Punkte

Das wird schon jetzt richtig schwer. Ich glaube mittlerweile Joan Mir wird das diese Saison rocken und den Titel holen ^^
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. Mai 2017, 13:20

Hoffentlich nix schlimmeres bei Philipp ;(
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 835

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Mai 2017, 16:33

Schlüsselbeinbruch bei Oettl Mist :(
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:46

Was für ein Auftakt in den Renn-Sonntag!
!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 782

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:01

Im Nachhinein war es leider nicht der gewünschte Auftakt, sondern das einzig spannende Rennen am Tag :huh:

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:05

Ich habe schon viel gesehen, aber so einen Massencrash ...!?
!

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 356

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:13

Zitat

Ich habe schon viel gesehen, aber so einen Massencrash ...!?


Das war so krass, viele nacheinander weg... Patsch Patsch Patsch... Da wird es hoffentlich eine Strafe gegen den Verursacher geben.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, Moto3, Moto3 WM 2017

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung