Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

[Rennstrecken] Assen 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freakshow2410

Mo24-Bewohner

  • »freakshow2410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 585

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2017, 11:34

Assen 2018

Moin,

hab gerade 2 Karten für den Assen GP bestellt. Tribüne Steekkenwal.
Terminiert ist das Rennen momentan für den 1. Juli.

Werde auch nur zum Sonntag dort sein.

Vielleicht hat ja jemand Tipps zum Thema Parken und guter Verfplegung (was ja in NL immer schwierig ist finde ich).

Viele Grüße
Max
2012 - 2014: Suzuki Bandit 600 (Bj. 1998)
2015 - 2017: Yamaha FZ1 N ABS (Bj. 2009)
2017 - : Yamaha YZR-R6 RJ11 (Bj. 2007)
2018 - : Triumph Street Triple RS (Bj. 2017)

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 19 685

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2017, 13:39

Coole Sache. Auf Assen hätte ich auch mal Bock, soweit ist das nicht von mir aus und die Zimmer in Deutschland sind auch nicht übermäßig teuer. Was kost das Ticket?

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 660

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2017, 17:11

Viel Spaß dort - du wirst es vermutlich nicht bereuen :)

Über Assen habe ich hier bereits einiges geschrieben, vielleicht hilft es dir ja. Parken war meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem, es gibt viele kostenfreie Parkplätze nahe der Strecke. Die Verpflegung ist hingegen schon etwas schwieriger, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind. Wenn du aber "nur" Sonntag da bist, wirst du den einen Tag mit einem lauwarmen Papp-Burger aber überleben ;)

@Manuel: Ich zahle für die Geert-Timmer-Tribüne für das gesamte WE 130€ mit festem Sitzplatz direkt gegenüber der Videoleinwand. Meiner Meinung nach bietet diese Tribüne eine überragende Sicht und ist jeden Cent wert.

Wo wir aber gerade beim Thema sind: War jemand von euch mal in Valencia? Ich mag die Strecke eigentlich nicht so gern, aber da es sich mitunter um Vales letztes Rennen handeln könnte, würde ich 2018 dabei sein wollen. Hat jemand Erfahrungen & Tipps? Danke!

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 591

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2017, 18:55

Für die Zuschauer ist Valencia wahrscheinlich die beste Rennstrecke dieses Planeten. ;)
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 660

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2017, 19:41

Ja, für diejenigen vor Ort absolut. Als TV-Zuschauer finde ich sie eher lahm - aber genau aus dem Grund würde ich sie mir nächstes Jahr gern live angucken ;)

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

Beiträge: 11 826

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. November 2017, 21:35

@Rusty
Mein Reden.
Allein heute wieder über 110.000 Leute im Stadion mit Laola Welle usw.
Du siehst so viel von den Tribünen & hast das absolute Mittendrin-Gefühl.
Ich liebe Valencia & würde gerne mal wieder dorthin, vor allem in Verbindung mit den Pre Season Test, wo du dich quasi frei bewegen kannst auf dem kompletten Gelände inkl. Fahrerlager. Leider soll der Valencia-Test ja nun bald wegfallen.

Aber ok, jetzt wieder back to topic
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

freakshow2410

Mo24-Bewohner

  • »freakshow2410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 585

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. November 2017, 12:21

Coole Sache. Auf Assen hätte ich auch mal Bock, soweit ist das nicht von mir aus und die Zimmer in Deutschland sind auch nicht übermäßig teuer. Was kost das Ticket?

75€ pro Ticket mit Sitzplatz (Freundin will mitfahren, deshalb nicht die Naturtribüne die echt günstig ist).

Im Vgl. zum Sachsenring ist es so oder so ein wahres Schnäppchen.
2012 - 2014: Suzuki Bandit 600 (Bj. 1998)
2015 - 2017: Yamaha FZ1 N ABS (Bj. 2009)
2017 - : Yamaha YZR-R6 RJ11 (Bj. 2007)
2018 - : Triumph Street Triple RS (Bj. 2017)

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 19 685

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2017, 12:28

och, das wäre eine Überlegung.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung