Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 083

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2017, 10:23

Wer wird Weltmeister 2018?

53%

Miguel Oliveira (8)

27%

Brad Binder (4)

7%

Francesco Bagnaia (1)

7%

Héctor Barberá (1)

7%

Xavi Vierge (1)

0%

Alex Márquez

0%

Mattia Pasini

0%

Luca Marini

0%

Sam Lowes

0%

Lorenzo Baldassarri

0%

Joan Mir

0%

Danny Kent

0%

Fabio Quartararo

0%

Marcel Schrötter

0%

Bo Bendsneyder

0%

Romano Fenati

0%

Ein Anderer

Die ersten Tests sind vorüber, somit wird es Zeit für das Orakel :grin:


Info's:
- Stimmenabgabe bis 16.03.2018 möglich
- Stimme bis dahin jederzeit änderbar
- öffentliche Umfrage, d.h., man sieht wer was abgestimmt hat

Feuer frei :grin:
!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 083

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2017, 10:55

Nimmt man die letzten GP's, spricht alles für einen KTM-Piloten.

Ich setze aber auf Barbera, da er sehr schnell auf gute Zeiten gekommen ist.
!

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 299

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2017, 11:06

Olivera. Ganz klar. Ich gönne es ihm.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 225

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. November 2017, 13:56

Hab da kaum einen Zweifel. Miguel Oliveira wirds machen. Er galt auch lange Zeit als größeres Talent als Maverick Viñales. In der CEV hat er den Titel nur dank technischem Defekt an Viñales verloren. In der WM hatte Oliveira oft nicht das beste Material.
Fahrerisch ist er meiner Meinung nach der kompletteste und er ist auch kein Hitzkopf wie z.B Pasini, sondern ein Fahrer der mit Köpfchen fährt ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 299

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. November 2017, 14:12

Was ihn leider auch wieder relativ langweilig macht... da wird 15 Runden gewartet, dann einmal überholt und dann isser weg. Bei Pasini ist man sich da nie so sicher was als nächstes kommt. Ditto MM.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 771

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. November 2017, 09:57

Tippe auf Oliveira

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 778

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2018, 18:13

Falls jemand seinen Tipp noch anpassen möchte...

Marcel Schrötter im Interview mit Eddie Mielke zur neuen Saison:
https://www.facebook.com/intactgp.racing…67814789939575/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 083

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2018, 16:45

So meine Damen,
die letzten Tage bis zum Ende des Votings laufen!

Interessant, dass KTM doch eher etwas zurückhaltender bei den bisherigen Tests war. Die Dominanz des letzten Saisondrittels scheint erst einmal wieder weg zu sein.
!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 778

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2018, 19:40

Sehr schwer. Wird wohl ein Tipp auf die letzte Minute.

Ich traue Brad Binder viel zu, aber KTM war in den Tests nicht wirklich überragend.

Auf dem Papier mag Marquez Favorit sein, ich sehe ihn beileibe nicht als Weltmeister. Seine Fehlerquote ist unterirdisch und generell sehe ich in ihm kein Spitzenfahrer.

Quartararo hat es meiner Meinung nach letzte Saison nicht schlecht gemacht, aber als WM-Kandidaten sehe ich ihn auf dem Bike dennoch nicht.

Mir hat eine überragende Saison 2017 gefahren, aber wird nicht auf Anhieb in der Moto2 dominieren.

Bagnaia wäre schon ein heißer Tipp, aber ob VR46 wirklich so stark sein wird? Ich wage es zu bezweifeln.

@ABF: Wieso taucht Pasini gar nicht in der Liste auf? ?(

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 083

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2018, 21:07

Gute Frage :pinch:
Wird korrigiert.
!

zxcd

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 778

Registriert: 21. November 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K5

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2018, 19:35

Wie hier vor Rennstart gepostet, tippe ich auf Miguel Oliviera. Kann es in der Umfrage selbst leider nicht mehr ändern, daher schreibe ich es hier sicherheitshalber noch mal formlos hin ;)

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung