Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Februar 2014, 13:26

ich oute mich mal ..WER IST DAS ? :whistling:

der da...

Ist ein Local Hero von der IOM.



ah ok ...ja die Sturz kenne ich 8|

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 9. Mai 2014, 08:42

So, noch gut 2 Wochen, dann gehts wieder los!

Das Team vom Rico Penzkofer tritt mit der HP4 und den Fahrern Simon Andrews (UK), Dan Kruger (CAN) und Jimmy Storrar (UK) beim Dainese SBK Rennen, bei den Superstocks und nicht zuletzt bei der Senior TT an.

Ich wünsche dem Rico und seinen Jungs viele Erfolge!!!

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:34

Noch 2 Tage!!!

Ich hoffe für Penz, dass er ohne Simon Andrews halbwegs zurecht kommt.!?

B-Unit

Mo24-Fan

Beiträge: 293

Registriert: 17. September 2013

Wohnort: Hessen

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:13

Ich mache Luftsprünge. Oder doch nicht? Ab dem 1. Juni bin ich doch im Urlaub. Ich brauche dringend eine Festplatte für Sky 8o

Zitat

Die
Isle of Man Tourist Trophy 2014 tagesaktuell bei MOTORVISION TV im
deutschen Fernsehen. Von 29. Mai bis 09. Juni jeden Abend eine Stunde
abfeiern auf Adrenalin. Alles andere ist nur Kaffeekränzchen
Quelle: https://www.facebook.com/motorvision

Egal, das ist eine Hammer Nachricht!

edit: Haha hergebrannt! :grin:

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:14

MotorvisionTV bei SKY überträgt das erstemal in Deutschland dieses Jahr die TT! Vom 29.Mai-10.Juni bringt der Sender jeden Tag von 22.15-23.15 Uhr die aktuelle Rennzusammenfassung. Eingefädelt wurde es von Lenz Leberkern der auch kommentiert.
Für mich die beste Nachricht des Rennjahres.

bratwurst

¯\_(ツ)_/¯

Beiträge: 7 273

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. Mai 2014, 12:26

Super! :thumbup:

Jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben, es sich anzuschauen, ohne Sky. Für 12 Mal eine Stunde werde ich mir sicher kein Sky zulegen... :S

Gruß,
Thomas

michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:15

Wer interresse hat 19:20 Uhr das Training Live auf Radio TT, außerdem auf iomtt.com das Livetiming.

michaduc

Beiträge: 5 232

Registriert: 22. August 2006

Wohnort: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Yamaha RD 500

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:57

..habsch mir grad ma n paar Videos reingezogen... saui waui... -die Motoren drehen aber auch wie sonst nirgends auf einer Rennstrecke... -und durchgeschüttelt wird das ganze... meine Fresse..

hat jemand ne Ahnung wo mein freund Roger Maher rumfährt?.. konnte Ihn auf keiner Zeitliste finden..
"nur quer biste wer"

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 847

Registriert: 13. Juni 2003

Wohnort: Bayern

Motorrad: Yamaha YZF R 1, Honda CRF 1000

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 31. Mai 2014, 21:05

Hab leider kein Sky und werd auch dieses Jahr auf dem trockenem sitzen....das in der heutigen Zeit...

Schon erbärmlich für alles soll man zahlen, obwohl sie eigentlich frohl sein müssten, wenn sich jemand freiwillig dieses Werbebombardement freiwillig gibt...
Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 31. Mai 2014, 22:48

Michael Dunlop hat heute das Superbike Rennen auf BMW gewonnen. War sein 8. TT Sieg. BMW seit 15 Jahren wieder oben. :1:

amaz1ng

Mo24-Bewohner

  • »amaz1ng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 988

Registriert: 19. Juli 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Kawasaki Z750

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 2. Juni 2014, 14:11

Dunlop ist Irre.
Hoffe Guy Martin schafft es dieses Jahr endlich mal ein Rennen zu gewinnen!
"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 934

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 2. Juni 2014, 14:13

Zitat

Dunlop ist Irre.
Hoffe Guy Martin schafft es dieses Jahr endlich mal ein Rennen zu gewinnen!


Die da fahren sind alle irre. Und für guy wünsche ich es mir. Der Typ ist einfach nur cool.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk 2

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:17

Michael Dunlop zum zweiten. Er hat auch das Superstockrennen gewonnen.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:25

Leider gab es heute im Superstockrennen das zweite Todesopfer.
Karl Harris hats heute erwischt.

amaz1ng

Mo24-Bewohner

  • »amaz1ng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 988

Registriert: 19. Juli 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Kawasaki Z750

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:48

Oh Mann, RIP
Supersport von Heute
M.Dunlop
B.Anstey
W.Dunlop
Macht somit den 10 Sieg für Michael!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:53

John Mc Guinness hat das Elektro-Rennen gewonnen. Sieg Nummer 21 bei der TT. Wird wohl 2014 keiner dazukommen. Nach seiner Verletzung wird er bei der SeniorTT gegen Dunlop nichts reisen können.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:20

Dave Molyneux hat heute das Seitenwagenrennen gewonnen. Der hat das 54. Rennen bei der TT gefahren. Was soll man da noch sagen?

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 6. Juni 2014, 18:53

So nun ist die TT schon wieder Geschichte. Beim abschließenden SeniorTT Lauf hat Horst Saiger bei seinem Abflug großes Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können.
Den Sieg holte sich Michael Dunlop mit BMW. Er hat die großen Klassen abgeräumt und führt die Dunlop-Tradition weiter.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 6. Juni 2014, 22:39

Dunlop ist einfach Bärenstark!

Saiger hatte ja bei den Training schon einen kleinen Rutscher anfangs der Start/Ziel. Und im ersten Rennen, scheint er auch einmal knapp an einem Crash vorbei gekommen zu sein.
Risiko geht der Junge!

Kann euch übrigens die DVD Saiger TT wärmstens ans Herz legen!!!

amaz1ng

Mo24-Bewohner

  • »amaz1ng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 988

Registriert: 19. Juli 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Kawasaki Z750

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 6. Juni 2014, 22:50

Wenn Dunlop so weiter macht hat er in 3-4 Jahren McGuinnes und Joey ein!
Hoffe Saiger erholt sich schnell, einer muss ja die Deutsche Fahne hoch halten ;)
Schade das Guy Martin wieder keinen Sieg einfahren konnte
Wer noch einen DVD Tipp braucht: Closer to the Edge: IOMTT Doku mit Guy in der Hauptrolle.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
"We all make choices. But in the end, our choices makes us." --Andrew Ryan

Mountainbike | Motorbike ..Two Wheels One Love..

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung