Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 16:03

10 Jerez / Spanien 05.09. - 07.09.2014

Ja, man glaubt es kaum, die Sommerpause ist "schon" vorüber :sostupid:
Weiter geht's auf der tollen Strecke von Jerez de la Frontera!

News:
SBK:
- Tom Sykes kann mit einem perfekten Wochenende die WM schon fast einfahren.
- Bei Honda wiederum herrscht stunk, da Rea das Team offensichtlich verlassen und...
- ...zu Kawasaki gehen will um Loris Baz zu ersetzen, der unbedingt in die MotoGP will
- Bimota ist definitiv raus, will aber 2015 zurückkehren
- Bei Suzuki ist man überzeugt, dass das Layout dem Moped entgegen kommt. Man erwartet Top Ergebnisse

SSP:
- Michael v. d. Mark kann sich schon an diesem Wochenende zum Weltmeister küren! Er muss seinen Vorsprung lediglich über 50 Punkten auf Cluzel halten. Seit 1971 gab es keinen niederländischen Weltmeister in dieser Klasse!
- 4 WIldcardstarter an diesem Wochenende: Dominic Schmitter (SUI), Feran Casas Pendon (ESP), Mitchell Carr (AUS) & Massimo Roccoli (ITA)
- Das Team von Rivamoto kehrt zurück mit Vladimir Leonov als Fahrer



TV-Übertragung:
Es geht mal wieder alle Rennen Live im Free-TV!

Samstag: Superpole auf ESP2 18:00 Uhr

Sonntag: Lauf 1 SBK Live auf ESP 10:30 Uhr
SSP Live auf ESP um 11:30 Uhr
Lauf 2 SBK Live auf ESP um 13:00 Uhr

Wetter:

Die Wettervorhersage ist traumhaft: Sommer, Sonne & über 30 Grad!
Klick


WM-Stand SBK:
1. T. SYKES KAWASAKI 325
2. S. GUINTOLI APRILIA 281
3. J. REA HONDA 261
4. L. BAZ KAWASAKI 253
5. M. MELANDRI APRILIA 217
6. C. DAVIES DUCATI 159
7. D. GIUGLIANO DUCATI 153
8. T. ELIAS APRILIA 137
9. E. LAVERTY SUZUKI 134
10. L. HASLAM HONDA 133
11. A. LOWES SUZUKI 119
12. D. SALOM KAWASAKI 88
13. N. CANEPA DUCATI 51
14. L. CAMIER MV AGUSTA 37
15. J. GUARNONI KAWASAKI 33

WM-Stand SSP:
1. M. VD MARK HONDA 160
2. J. CLUZEL MV AGUSTA 107
3. F. MARINO KAWASAKI 93
4. K. SOFUOGLU KAWASAKI 83
5. L. ZANETTI HONDA 80
6. K. COGHLAN YAMAHA 77
7. P. JACOBSEN KAWASAKI 67
8. R. DE ROSA HONDA 67
9. R. ROLFO KAWASAKI 62
10. R. TAMBURINI KAWASAKI 48
11. J. KENNEDY HONDA 43
12. R. WILAIROT HONDA 35
13. M. BUSSOLOTTI HONDA 30
14. K. WAHR YAMAHA 26
15. R. RUSSO HONDA 25

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 511

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 16:48

Perfekt :)

passend zum Ende der Sommerpause kommt der Sommer zurück :D

Die Geschichte Mit Rea finde ich schon bemerkenswert.Immerhin war er quasi ewig ein Honda-Fahrer und meiner Meinung nach auch durchaus ein GP Kandidat gewesen. Warum Honda ihm keine Chance geben will ist nur schwer zu verstehen. Wollen die wirklich eher einen Jack Miller?

Wie auch immer, da ein beträchtlicher Teil meines Herzens Grühhhn eingefärbt ist, freuen mich die Nachrichten natürlich umso mehr!

Wenn jetzt Noch Suzuki... aber, nunja ;)
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 19:08

Endlich mal wieder eine gute Übertragung von Eurosport!

Van der Mark wird den Sack zumachen, hat er sich verdient! ;) Bin gespannt wo sein Weg nächstes Jahr hinführt...
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 328

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. September 2014, 07:36

Aber obacht: immer eine viertel Stunde eher einschalten sonst hat man meißt die Hälfte verpasst. Und wenn vorher Tennis oder Snooker läuft reicht es wenn man ein tunde später einschaltet... X(

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2014, 11:09

Aber obacht: immer eine viertel Stunde eher einschalten sonst hat man meißt die Hälfte verpasst. Und wenn vorher Tennis oder Snooker läuft reicht es wenn man ein tunde später einschaltet... X(


Das ist nur wenn die Rennen am Abend wiederholt werden! Ne Viertel Stunde reicht da gar nicht, ich hab schonmal zu der angekündigten Zeit eingeschaltet und dann war das Rennen schon vorbei! :grin:

Jetzt kommen ja alle Rennen live, da wirds nicht früher losgehen! Das Tennis war vor SBK Rennen 2 kommt ist schon eine Aufzeichnung und nicht live! :cool: :thumbup:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 603

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2014, 11:57

Der Kalender dieses Jahr ist so klasse... :sostupid: Die Superstocker fahren ihr sechstes Saisonrennen und das ist gleichzeitig ihr vorletztes. Im letzten Jahr waren es noch drei mehr...

Ich würde mich freuen, wenn Johnny Rea endlich die Konsequenzen zieht und Honda verlässt. Im Prinzip wird ihm seit 5 Jahren die MotoGP in Aussicht gestellt... und was kam bisher bei raus? Nix. Mit der Fireblade kann man keinen Titel gewinnen, was ist mit dem neuen Superbike von Honda? Nix. Bei dem derzeitigen Jugendwahn in der MotoGP (siehe Jack Miller, Alex Rins oder auch Loris Baz) glaube ich kaum, dass Rea noch eine Chance bekommt, weder bei Honda, noch bei einem anderen Hersteller.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. September 2014, 17:51

Die Polesetter heißen Loris Baz & Michael vd Mark!

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 708

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2014, 19:01

Beide Kawas in Reihe 1 , perfekt! Mal sehen wie Giugliano morgen im Rennen fährt. Entweder top oder flop.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. September 2014, 10:13

Die Übertragung beginnt im Übrigen gleich um 10:20 Uhr. Einschalten! ;)

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. September 2014, 11:19

Sauberer Sieg von Melandri. Da hat er seine Erfahrung ausgespielt.
Für Kawa eine Enttäuschung. Ich glaube das Baz mit seinem Bremshebel an das andere Motorrad gekommen & dadurch gestürzt ist.
Freu mich schon auf Lauf 2!

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 708

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. September 2014, 12:43

Bei den Supersport ist der Käse gebissen. Holland hat einen Weltmeister!

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. September 2014, 12:46

Yesssssssssssssssssssssssssssssssss Michael van der Mark!!! Supergenial!!! Ich habe ihm schon von Anfang an die Daumen gedrückt und an ihn geglaubt! Ein würdiger Champion, auch wenn Sofu viel Pech hatte... Ich bin gespannt wo seine Reise jetzt hingeht... der Aufstieg zum SBK Team von Pata ist noch nicht fix, vllt auch Moto2 oder sogar in die MotoGP zu Forward Yamaha???
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Ann

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 170

Registriert: 6. Januar 2013

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: kommt noch

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. September 2014, 13:04

Eurosport ist ja heute unglaublich pünktlich! :thumbsup:
Das sollten sie so beibehalten


ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. September 2014, 13:47

Und gleich der nächste Doppelsieg für Aprilia. Glückwunsch an Marco Melandri!
Sykes mit Schadensbegrenzung.


Glückwunsch an vd Mark!!!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. September 2014, 13:52

Erwähnenswert ist sicherlich auch der 11. Platz vom Schweizer Wildcard-Pilot Dominic Schmitter im SSP-Rennen!

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 328

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. September 2014, 07:48

Glückwunsch Herr van der Mark. Ich hoffe er steigt zu den Superbikes auf und geht nicht zum GP. Ist doch blöd wenn immer gleich alle guten für den GP abgefischt werden um da im Mittelfeld zu fahren. Wenn das so weiter geht wird es schon bald kein Auenland ....ähm keine SBK WM mehr geben.

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 603

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. September 2014, 10:04

Honda hat eine Option auf vdM... und wird ihn wohl auf die Fireblade setzen, zumal Rea wohl zu Kawasaki geht. Ich glaube kaum, dass ein Team aus der GP-Szene ihn aus diesem Vertrag rauskaufen kann bzw. wird.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. September 2014, 12:23

Aber ob vdM bei Honda gut aufgehoben wäre? Das Motorrad soll ja nicht wirklich weiterentwickelt werden.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. September 2014, 19:33

So schlecht ist die Honda eigentlich gar nicht... Muss man mal abwarten wie gut sie nächstes Jahr mit den neuen Regeln ist...
Er soll auch einige Angebote aus der Moto2 haben, aber wenn das mit der Honda Option stimmt dann wird er wohl in die SBK gehen ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 037

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. September 2014, 09:20

Naja, schau mal auf die letzten Jahre. Nur Rea konnte, wenn alles passte, mal ganz vorne mitfahren. Ob die neuen Regeln helfen, glaube ich nicht so recht.
Was helfen wird, ist die Tatsache, dass beispielsweise Aprilia sein Engagement deutlich zurückfahren wird.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung