Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:05

Aber nur laut Speedweek? Habe irgendwo (ich glaube bei GPone) vor ein paar Tagen gelesen, dass er auch noch als dritter Fahrer beim Ducati Werksteam fahren könnte!

Mein Mann des Wochenendes: Toprak Razgatlioglu !!! Was für eine Show hat der Junge abgeliefert in der Superstock 600 !!!

Er fährt normalerweise im Red Bull Rookies Cup, steigt auf die 600er Superstock Maschine mit anderen Reifen auf einer unbekannten Strecke und gewinnt einfach mal das Rennen :grin: :grin: :grin:
Übrigens ist er erst 17 Jahre alt und nicht 30 wie Lenz Leberkern im TV gesagt hat! Ein neuer Kenan Sofuoglu? :)

Superstock600 Rennen gibt es hier zum ansehen: https://www.facebook.com/video.php?v=101…&type=2&theater
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (5. Oktober 2014, 18:15)


Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 586

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:21

Der Savadori bei der Superstock 1000... :sostupid:

... das 3C-Team wird wohl nicht in Katar antreten. Schade, ich hätte es Fores nach seinem Pech heute gegönnt. Aber auch mit der kurzen Vorbereitung konnten sich die Zeiten im Trockenen sehen lassen. Mal sehen wie die weiteren Pläne jetzt aussehen...
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

B-Unit

Mo24-Fan

Beiträge: 293

Registriert: 17. September 2013

Wohnort: Hessen

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 6. Oktober 2014, 12:05

Savadori war echt der Knaller. Ich konnte es nicht glauben und musste erst nochmal nachlesen :2:

@Melandri: hab da aus der MSa noch was in Erinnerung, dass er bei einer Top3-Platzierung in der WM definitiv einen Vertrag für nächstes Jahr hat. Die Position hat er jetzt erreicht.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, Magny Cours, SBK 2015

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung