Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 708

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. November 2014, 21:46

Muss sagen Guintoli verdient Weltmeister. Kawasaki und Sykes haben sich das Ding aus der Hand nehmen lassen.
Als Kawa-Fan ist s eben scheiße gelaufen. :( :(

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 3. November 2014, 09:43

Da bekommt der Bradl für nächste Jahr ein richtiges Arsc***** mit ins Team.


Wenn Baz und Sykes sich nicht leiden können, warum soll er ihn dann vorbeiwinken wenn er das Team sowiso in Richtung MotoGP verlässt? Guintoli hätte den Titel trotzdem gewonnen!

Verdienter Weltmeister, auch wenn er weniger Siege eingefahren hat! Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison... Guintoli zu Pata Honda und Jonathan Rea zu Kawasaki... Der wird Tom Sykes richtig einheizen, genau wie Michael van der Mark dem Guintoli! Das wird spannend ;)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 035

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. November 2014, 12:32

Das Team hat das aber klar ausgegeben. Spricht also nicht gerade für vorbildliches Teamwork.
Dann hätte Sykes in Lauf 2 auch härter um P2 gekämpft, weil dieser eben gereicht hätte.

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 603

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. November 2014, 13:06

Teamorder hin oder her. Baz hat mit seinem Fehler in Sepang Sykes deutlich mehr Punkte gekostet, als er ihm in Magny-Cours geschenkt hat. Das hat wohl dann auch die WM entschieden.

Ich finde es auch unterhaltsam wie Baz fröhlich Fotos von sich und dem neuen Weltmeister Guintoli postet. Man könnte fast denken er wäre bei Aprilia angestellt. :thumbsup:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. November 2014, 17:23

Guintoli ist anscheinend sein Freund! Warum soll er dann Sykes vorbeilassen, mit dem er sich nicht verträgt?

Sykes ist schon ein bisschen ein schlechter Verlierer... Seine Twitter Pots in Richtung Loris Baz finde ich jetzt nicht so professionell... Die 4 Punkte hätten ihm auch nicht zum Titel gereicht, also was solls?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 328

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 4. November 2014, 08:59

Als Sportsmann sag ich: Glückwunsch Guintoli

Als Mensch sag ich: Schade das es Sykes nicht noch mal geschafft hat. ...oder irgendjemand anders

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 266

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. November 2014, 09:03

Auf Twitter ging es hoch her zwischen den beiden Streithammeln...
Tom Sykes (von unten nach oben lesen)





Dann die Antwort von Loris Baz (von unten nach oben lesen)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 603

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. November 2014, 11:23

Ist das geil... ich sehe das aber nach wie vor so wie der gute Tom Sykes.

Ich glaube kaum - anders als es Loris Baz den Leuten erzählt -, dass Kawasaki glücklich mit der Situation ist. Das kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen. Immerhin geht's da um so viel Kohle: und nach wie vor hat der gute Loris die Anweisung des Teams einfach missachtet. Man muss hier festhalten: das ist unprofessionell, Loris Baz war definitv bis Sonntag in grünen Diensten.

Ich bin mal gespannt, was nächstes Jahr in der MotoGP los ist, wenn der so weitermacht.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 035

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. November 2014, 13:19

Schönes Wortgefecht! Schade, dass die zwei 2015 nicht mehr gegeneinander fahren. Da hätte was gegeben!

"P1"

..ist besser als P2

Beiträge: 3 420

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. November 2014, 14:52

Nett zu lesen, aber so etwas bestätigt mich wieder in meiner Abneigung gegen diese "sozialen Netzwerke".

Trotz alle dem, gegen die Teamorder verstoßen.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 035

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. November 2014, 16:06

Tja, aber ohne dieses soziale Netzwerk kämen wir nicht in den Genuss dieses Dialogs ;)

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 20 861

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. November 2014, 18:02

:rofl: :rofl: :rofl:

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 681

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. November 2014, 19:32

Sykes wohl schlechter Verlierer. Habe ihn eigentlich bis jetzt immer anders eingeschätzt.

Wenn er nicht ohne einen geschenkten Platz WM werden kann ,dann hat er es auch nicht verdient.Baz hat richtig gehandelt, jeder soll sein Rennen fahren.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, SBK WM 2014

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung