Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:45

12. Losail / Katar 31.10 - 02.11.2014

Finale!
Im Flutlicht von Losail geht die SBK 2014 dem Ende entgegen.
In der SBK WM steht die WM Entscheidung auf dem Plan. Sykes & Guintoli kämpfen um den Titel.

Hoffen wir auf 3 spannende Rennen zum Saisonabschluss!

News:
SBK:
- Die WM-Entscheidung steht an! Sykes hat noch 12 Punkte Vorsprung.
- Das Aprilia Werksteam dominiert die letzten Monate nach Belieben., speziell Marco Melandri ist in Topform
- Zum Leidwesen von Guintoli. Denkt man sich Melandri weg, wäre Guintoli längst WM-Leader
- Für einige wird es das letzte Renn-Wochenende vor dem Sprung in die MotoGP sein. Laverty & Baz sind sicher weg, Melandri hadert noch.
- Für andere wird es zumindest das letzte Rennen im jeweiligen Team sein, u.a. für Guintoli, Rea & Haslam.

SSP:
- Die WM ist längst entschieden. Dennoch wird sich Weltmeister Michael vd Mark sich sicherlich mit einem Sieg aus der SSP verabschieden wollen.
- Für Kenan Sofuoglu ist es die letzte Chance, die verkorkste Saison noch versöhnlich zu beenden.
- Cluzel sollte nachdem er groß ausgeteilt hat nun auch mal auf der Strecke taten folgen lassen.

TV-Übertragung:
Die Superpole gibt's diesmal Live im Free-TV! Sonntag gibt's leider nur den 2. Lauf der SBK's Live.

Samstag: Superpole Live auf ESP 19:00 Uhr

Sonntag: Lauf 1 SBK Live auf ESP2 17:00 Uhr
SSP Live auf ESP2 um 18:15 Uhr
Lauf 1 SBK auf ESP um 19:00 Uhr
Lauf 2 SBK Live auf ESP um 20:00 Uhr
SSP auf ESP um 21:00 Uhr

Wetter:

Zum Glück fahren die Jungs erst abends, denn tagsüber gibt's knapp 40 Grad. Die Nachttemperaturen werden aber nur knapp unter 30 Grad liegen. Ich glaube, ich mache mal einen Kurzurlaub :grin:
Klick


WM-Stand SBK:
1. T. SYKES KAWASAKI 378
2. S. GUINTOLI APRILIA 366
3. M. MELANDRI APRILIA 312
4. J. REA HONDA 301
5. L. BAZ KAWASAKI 282
6. C. DAVIES DUCATI 195
7. L. HASLAM HONDA 176
8. D. GIUGLIANO DUCATI 162
9. E. LAVERTY SUZUKI 154
10. T. ELIAS APRILIA 151
11. A. LOWES SUZUKI 126
12. D. SALOM KAWASAKI 95
13. N. CANEPA DUCATI 65
14. J. GUARNONI KAWASAKI 45
15. S. BARRIER BMW 38


WM-Stand SSP:
1. M. VD MARK HONDA 205
2. J. CLUZEL MV AGUSTA 132
3. F. MARINO KAWASAKI 120
4. L. ZANETTI HONDA 103
5. K. COGHLAN YAMAHA 98
6. P. JACOBSEN KAWASAKI 95
7. R. ROLFO KAWASAKI 87
8. K. SOFUOGLU KAWASAKI 86
9. R. DE ROSA HONDA 67
10. R. TAMBURINI KAWASAKI 63
11. J. KENNEDY HONDA 56
12. R. WILAIROT HONDA 50
13. M. BUSSOLOTTI HONDA 30
14. A. NOCCO KAWASAKI 27
15. K. WAHR YAMAHA 26
!

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:28

Die WM wird bestimmt im letzten Rennen entschieden. Wird wohl wieder ne grüne Maschine mit nen Briten werden. Muss eigentlich so sein, naja wir werden sehen.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 227

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:32

Wow, die erste Superpole die ich im TV sehen werde :D

Eurosport hat das vor ein paar Jahren auch mal angekündigt,im TV kam dann was anderes... Mal abwarten :)
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:37

ESP bringt diese Woche auch sehr viele Rennen aus dieser Saison. Find ich gut!
!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:49

Eine Schützenhilfe hat Tom Sykes schonmal sicher, nämlich von Marco Melandri. Er hat verlautbart, dass er definitiv nicht für Guintoli fahren wird.
http://www.speedweek.com/sbk/news/65848/…o-Melandri.html
!

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 227

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. November 2014, 08:20

Eine Schützenhilfe hat Tom Sykes schonmal sicher, nämlich von Marco Melandri. Er hat verlautbart, dass er definitiv nicht für Guintoli fahren wird.
http://www.speedweek.com/sbk/news/65848/…o-Melandri.html



Na die hat Guintoli gar nicht nötig, so langsam wie Melandri bis jetzt rumgurkt! :grin:
Tom Sykes steckt in ziemlichen Problemen, Nur Platz 9, Platz 9 und Platz 6 in den ersten 3 Trainings, während Guintoli immer in den Top4 war! Das wird nochmal richtig spannend, ich glaube Guintoli dreht das Ding noch! :O


In der Supersport dominiert der Weltmeister Michael vd Mark nahezu nach Belieben, obwohl er noch nie in Katar war und viele seiner Kollegen wie Sofuoglu, Wilairot, Cluzel schon!
Wildcard Fahrer Lucas Mahias macht wieder einen unglaublichen Job, Platz 2 im FP2 :!: :!: :!:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (1. November 2014, 08:24)


MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. November 2014, 10:27

Zitat Sykes" Es wäre dumm von anderen Fahrern mich nach dem Freitag zu beurteilen". Ich glaube das er sich es nicht mehr aus der Hand nehmen lassen wird.
Es zählt nur das Rennen. Und da ist Sykes immer stark.

Diego

Mo24-Fan

Beiträge: 288

Registriert: 30. März 2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 1. November 2014, 13:27

Ja man sollte Tom nicht unterschätzen. In einem normalem Rennen ohne nennenswerte Zwischenfälle wird er es wohl machen
aber was is mit seinem Teamkollelgen ? Wird denn Baz für ihn Platz machen ?
Einen Guintoli trau ich jedes Harakiri Manöver zu - das hat er schon öfters gezeigt.
Wir werden sehen - spannend is es allemal !!
Die Macht ist mit mir !

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. November 2014, 17:29

Beim 4. freien Training P2 für Sykes. 1. Reihe wirds wohl werden.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 1. November 2014, 19:52

Ja, beide Kawas in der ersten Reihe und Guintoli nur auf P5.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. November 2014, 10:06

So schnell hat sich das Ganze gedreht. Freue mich auf die Rennen zur besten Sendezeit!
!

topschrott

Ehrenuser

Beiträge: 1 789

Registriert: 15. März 2001

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. November 2014, 18:05

Da bekommt der Bradl für nächste Jahr ein richtiges Arsc***** mit ins Team.

Pfeift auf die Team Endscheidung.
Wenn ich Kawa wäre bekäm der für den 2ten Lauf ein Moped mit 20Ps weniger.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. November 2014, 18:06

Wer hätte gedacht das Guintoli gewinnt. Bemerkenswert das Baz die Teamorder nicht mitmacht. Wenn die 5 Punkte im letzten Rennen Sykes fehlen wird bei Kawa bestimmt die Hölle los sein.

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 647

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. November 2014, 19:59

Hoffe die wm wird ohne teamorder entschieden. Baz hat alles richtig gemacht

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 595

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. November 2014, 20:09

Sykes wird keine Chance haben. Selbst wenn er in der letzten Runde vor Guintoli auf die Gerade kommt... die Aprilia ist ja sowas von schnell... :durchgeknallt:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

X-Lite

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 647

Registriert: 15. Juli 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 2. November 2014, 20:15

Kawasaki chancenlose

"P1"

..ist besser als P2

Beiträge: 3 426

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. November 2014, 20:35

Glückwunsch an den neuen SBK Weltmeister GUINTOLI und APRILIA !

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 595

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 2. November 2014, 20:37

Schon erstaunlich der Guintoli. Wenn's drauf ankommt, legt er das beste Wochenende seiner gesamten Karriere hin. :respekt: So gesehen ist er auch ein verdienter Weltmeister.

Die fehlenden 9 Punkte von Sykes liegen in Malaysia... wenn das Vorbeilassen eines Teamkollegen "Teamorder" ist, wie nennt man dann einen Abschuss des Teamkollegen? :S
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 508

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 2. November 2014, 20:47

Für Sykes tut es mir leid, aber unverdient hat guintoli nun garantiert nicht gewonnen.

Leider war das Rennen nicht so spannend, wie es anfangs hätte werden können.

Egal, auch wenn mein grünes herz etwas weint... warten wir auf 2015 ;)
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 085

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 2. November 2014, 20:56

Glückwunsch an Guintoli zum 1. WM Titel seiner Karriere!

Die Aprilia war aber heute auch wieder eine Waffe auf der Geraden. Schon irre, wie stark die Aprilia's in der 2. Saisonhälfte waren. Kann mich spontan garnicht an den letzten Nicht-Aprilia Sieg erinnern.
!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, SBK WM 2014

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung