Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 581

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 24. Juli 2015, 21:39

Casey ist einfach immer noch eine Granate. Die anderen beiden müssten aber schon noch zulegen, damit das Team eine Siegchance hat.

:danke: Wakai für die umfassende Berichterstattung!

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 24. Juli 2015, 23:38

King Casey 4ever! :1:

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 25. Juli 2015, 07:09

Takuya Tsuda auf Yoshimura Suzuki 2014

2014 fuhr Tsuda die schnellste Zeit im Top10 Trail. Ich glaube nicht das Stoner dieses Jahr schneller ist. Mein Tip für den Top10 Trail: Nagasuga - Tsuda - Watanabe auch ein Kiyonari ist nicht zu unterschätzen. Die Streckentemperatur ist zur Zeit 58° Grad. So gleich geht es los mit einem 30 Minuten freies Training. Um 8:30 Uhr unserer Zeit, die Top10 Trail.

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 25. Juli 2015, 08:12

Freies Training

1. #634 - 2:07.7 - 2. #21 - 2.08.0 - 3. #778 - 2:08.8 - 4. #87 2:08.8 - 5. #12 2:08.8 - 6. #17 2:09.9 - 7.#94 2:10.6 - 8. #104 2:10.6 - 9. 71 - 2:10.6 - 10. #32 2:10.7 -----Penz13 auf dem 14 Platz mit 2:11.8. Die #87 war auf der schnellsten Runde, aber Watanabe brach ab und fuhr in die Box. So gleich geht es los. Mal sehen wer der beste Kamikaze ist.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 25. Juli 2015, 08:22

Michael van der Mark ist zurück :grin: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Er ist gerade die Bestzeit für das HarcPro Team mit der #634 gefahren. 1 Sek schneller als gestern und das bei 60 Grad Streckentemperatur (laut Twitter)

Hier gibt es übrigens einen japanischen Livestream: http://www.ustream.tv/channel/suzuka-event

Gibt es auch ein Live Timing???
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (25. Juli 2015, 08:32)


Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 25. Juli 2015, 09:18

2:06.000 von Pol Espargaro!!! Neuer Streckenrekord! Unfassbar, der fuhr teilweise mit dem Ellenbogen in der Wiese rum, sah zumindest so aus :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
Wenn das mal nicht die Pole ist...
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 25. Juli 2015, 09:51

Top10 Trail

#17 - Kagayama 2:07.99 - Kiyonari 2:08.6
#104 Willarot 2:08.38 - Yamaguchi 2:09.8
#01 Nigon 2:08.9 - Deguchi 2:10.7
#71 OHallaran 2:10.3 - Uramoto 2:09.04

#21 Pol 2:06.00 - Nagasuga 2:06.05
#87 Watanabe 2:06.28 Yanagawa 2:09.00
#634 Soner 2:06.33 - Takahashi 2:07.69
#12 Tsuda 2:06.51 - Lowes 2:07.14
#778 Domi 2:08.0 - Hook 2:08.4

Also - #21 - #87 - #634 - #12 - #17 - #778 - #104 - #01 - #71 - #32

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 25. Juli 2015, 09:55

Warum durften eigentlich immer nur 2 Fahrer pro Team fahren?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 25. Juli 2015, 10:02

Warum ?

@Valentino - Tja ist eben so vorgesehen. Ich glaube Du hättest gerne MvM gesehen. Takahashi war auch heute morgen schnell. Ich glaube dem MvM passt die Abstimmung nicht so gut. Schlecht für das Rennen der #634. Aber mal sehen in 8 Stunden passiert eben viel. Wie jedes Jahr.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 25. Juli 2015, 10:08

Ja hätte ihn gerne gesehen... Hätte es besser gefunden wenn alle eine Runde gehabt hätten. Hätte auch nicht viel länger gedauert :(

Bin gespannt auf das Rennen morgen, ich denke mit Yamaha kann niemand mithalten
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 25. Juli 2015, 10:28

Schnell - Geduld - Glück - schnelle Stopps

Ob die #21 Yamaha gewinnt? Von der Zeitenliste schon und die Boxenstops sind einfach schnell was ich gesehen habe. Aber Geduld beim Überholen und Glück, das die Yamaha keinen defekt erleidet. Ich kann den 26.07.15 - 4:30 Uhr kaum erwarten.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 662

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 25. Juli 2015, 12:03

Zähle auch schon die Stunden bis zum Start. Die Penz-Truppe P14 und somit zweitbestes Endurance Team aus Europa. Mal sehen ob die in die Top10 vorstoßen.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 26. Juli 2015, 04:23

Los gehts. 2h Schlaf, ich bin wach. Der Wahnsinn kann losgehen :D Wer ist noch wach?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 26. Juli 2015, 05:49

Stoner

Mein Gott, was ein Crash. MusHashi ist out. Fehler von Stoner.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 26. Juli 2015, 05:58

So ein Mist. Aus der Traum vom Van der Mark Hattrick. Der hatte dieses Wochenende wenig zu tun.... Gestern keine Quali und heute nichtmal im Rennen gefahren. Schade

Komischer Sturz von Casey... Besonders nach nicht mal 15 Minuten die er gefahren ist...
Schade, lief bis jetzt super für Harc Pro, die sogar in Führung lagen.
Aber das wichtigste ist, dass Stoner nach diesem Crash fit ist.
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 691

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 26. Juli 2015, 06:30

Da war davor schon ein Wackler am Vorderrad!
Sieht nach nem verbremser aus....kann ich mir aber an der Stelle nicht vorstellen


Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:27

#21 Yamaha R1

Die Yamaha läuft wie ein Uhrwerk. Alles passt. Schade für Penz13. Aber es ist erst Halbzeit. Bridgestone liefert einen Multi Compount Reifen. Das heißt, die Mitte ist Hart. Links und Rechts ist weicher, aber die Mischung auf jeder Seite gleich. Lob an alle Beteiligten, das die bei der Affenhitze durchhalten. :1:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 091

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:52

Casey Stoner ist durch ein technisches Problem gestürzt! Das Gas ist hängen geblieben! Sehr heikle Situation... Er hat sich das Schulterblatt und Schienbein gebrochen, aber so nah wie die Mauer an der Stelle steht kann er auch froh sein das er "nur" Brüche hat! Gute Besserung Casey!

Was ich nicht verstehe sind die Safety Car Regeln! Warum reduziert sich der Zeitenabstand zwischen den Fahrern nicht auf 0 beim Safety Car?!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

Wakai

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 832

Registriert: 4. Juli 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:59

Reifen

Bei der Hitze werden die Reifen sehr beansprucht. Jedes Team hat 15 Hinterreifen zur Verfügung. Bei 8 Stops muss ein Reifen dann 2 Stints halten. Bin gespannt.

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:21

Stefan Nebel macht echt Spaß als Kommentator find ich.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung