Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wiesel

Mo24-Bewohner

  • »wiesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 313

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:40

TT - Isle of Man 2015

die Trainigswoche hat bereits angefangen. Motorvision zeigt an diesem Freitag um 22.35 eine Reportage zum Rennen und in der Rennwoche (06.-12.06.) abends eine Zusammenfassung vom Tagesgeschehen.

...mal sehn ob Guy dieses Jahr mal einen Sieg holt :smirk: :grin:


Ist von euch jemand vor Ort???

Manuel

immer zügig defensiv

Beiträge: 18 934

Registriert: 1. Juni 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 17 - ? Yamaha Tracer 700, 16 - 17 Yamaha FZ1 Fazer, 13 - 16 Honda NTV 650, 07 - 09 Kawa GPZ 500

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 16:51

jaaa, es geht wieder los. Das verrückte Treiben.

Tja, Guy wäre es zu gönnen.

B-Unit

Mo24-Fan

Beiträge: 293

Registriert: 17. September 2013

Wohnort: Hessen

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:42

Wieder eine Sendung für die sich Motorvision lohnt, ist schon programmiert. Ich freu mich auf die Bilder zur TT!

Aber um mal paar Tage dort zu verbringen, reicht mir das Geld noch nicht ;)

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2015, 09:14

Leider hat es gestern im Training das erste Todesopfer gegeben. Sind halt die Schattenseiten der von uns geliebten TT. :(

Beiträge: 497

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:17

:(

ich hab´s auch grad gelesen. Das sind die Nachrichten, die es einfach nicht geben dürfte.

RIP
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2015, 18:09

Michael Dunlop doch wieder mit BMW am Start. Wer hätte das gedacht. Ist nicht ganz mit der Milwaukee-Yamaha zufrieden gewesen.

michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2015, 14:59

So, noch 4min bis zum ersten Start. Wetter ist gut, die Fahrer stehen am Start. Radio TT sendet Live. Kann losgehen.

michaduc

michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:06

Die ersten 15 Topfahrer sind auf der Strecke, in einigen min. sollten sie an der ersten Zeitnahme sein.

Mc Guinnes erster in Glen Helen.Schnellster ist aber Hutchi.

Oh nein Guy Martin stoppt bei Ballagarey.

Die ersten sind schon über die Ballaugh, Hillier führt jetzt vor Hutchi.

Guy Martin out.

In Ramsey, Hillier vor Anstey und Hutchi.

Bungalow, Anstey vor Hillier +0.351sec und Hutchi.

Cronk- ny- Mona Hutchi führt wieder mit über einer sec vor Anstey und Hutchi.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 15:22)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:30

Hutchi beendet seine erste Runde in Führung mit 17.17,177in 130,959mph.
Anstey, Hillier, M.Dunlop, McGuinnes, Johnson, Kneen, Cummins, W.Dunlop, Rutter.

Hutchi führt weiter mit 1,5 sec vor Anstey und Hillier in Ballaugh.

Hutchi macht ernst in Ramsey führt er mit über 2,7 sec vor Hillier dritter jetzt Anstey.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 15:35)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:37

Bngalow, Hutchi 4,299sec vor Hillier und Anstey.

Cronk-ny- Mona, Führender baut seinen Vorspung aus 4,666sec jetzt vor Anstey, Hillier vierter M. Dunlp holt auf Hillier auf.

Nach dem ersten tankstopp, Hutchi führt weiter vor Anstey und jetzt dem neuen dritten M. Dunlop.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 15:43)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:46

Wir sind in der dritten Runde Hutchi baut weiter seine Führung aus, er liegt jetzt über 5sec vor Anstey. M. Dunlop wieder vierter hinter Hillier.

Die Top 5 in Ballaugh Hutchi, Anstey, Hillier, M. Dunlop, McGuinnes.

In Ramsey ist alles beim alten M. Dunlop holt auf Hillier auf, der bekommt ihn noch denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 15:52)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:55

Am Bungalow bleibt alles wie es ist M. Dunlop nur noch 2sec hinter Hillier.

Am Grandstand ist M. Dunlop neuer dritter mit 13,3sec Rückstand auf den zweiten Anstey.

Wir sind in er vierten Runde eine Stunde sind schon rum eine weitere werden die Fahrer unterwegs sein.Hutchi führt nur noch 3sec vor Anstey wird noch eng werden.

In Ballaugh sind es es nur noch 2,6sec die Hutchi führt Dunlop holt seinerseits auch auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:06)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:09

Cummins ist raus in Kirk Michael.

am Bungalow ist Anstey nur noch 1,343sec hinter Hutchi. Es wird wirklich eng für den führenden.

Cronk-ny- Mona Anstey und Hutchi trennen nur noch 0,2sec. Hutchi muss kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:14)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:21

5. runde Glen Helen Anstey führt 2,4 sec vor Hutchi und MD. Hillier holt wieder auf er ist nur noch 2,5sec hinter MD.

Ramsey, Anstey macht ernst führt jetzt mit 3,8 sec vor Hutchi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:28)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:32

Bungalow, Anstey legt weiter zu 4,5 sec vor Hutchi, MD. Hillier, Mcuinnes. Oder anders Honda vor Kawa vor BMW.

Die Fahrer gehen in die letzte Runde, Anstey führt mit 5,3sec vor Hutchi

Glen Helen Hutchi hat über eine sec. abgefeilt nur noch 4sec Vorsprung für Anstey.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:38)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:42

Anstey liegt in Ballaugh wieder 5,5sec vor Hutchi ,MD liegt weitere 15 sec hinter Hutchi.

Ramsey, Hutchi sammelt weiter sec liegt jetzt 6,3 sec hinter Anstey, MD holt weiter auf nur noch 12sec hinter Hutchi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:45)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:48

Am Bungalow bleiben die Abstände in etwa gleich.

Und schon ist das erste Rennen vorbei Bruce Anstey gewinnt vor Hutchi. Die letzte Runde von Anstey 17.10,587min 131,797mph. Dritter wird Hillier MD fehlt immer noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michaduc« (7. Juni 2015, 16:53)


michaduc

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 668

Registriert: 23. September 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Ducati 600 SS

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Juni 2015, 17:00

Die ersten fünf Anstey, Hutchi, Hillier, McGuinnes, W. Dunlop, Rutter. MD ist wol in the Nook gestürzt.

DonBibero

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 77

Registriert: 5. Juni 2015

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF- R1 RN01, FZ1-N RN16, BMW S1000RR

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Juni 2015, 07:48

Es ist schade das Guy ausgeschieden ist! Aber wie er schon auf FB sagte: “I don’t know what happened is the honest answer, only I was a little bit angry, but that’s racing. The boys work hard for me and have done again tonight going over the bike with a fine-tooth comb. Tomorrow’s a new day.”

Also auf zur nächsten Runde!

Hauptsache es gab keine Arbeit für den Sensenmann und keiner ist ernst verletzt worden.
Liebe Oma, schick mir meinen 2ten Colt, hier ist mehr los als ich gedacht habe.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 663

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2015, 12:08

Für Guy Martin ist diese Saison beendet. Gestern beim Ulster GP schwerer Sturz mit Knochenbrüchen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung