Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 702

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 12. März 2016, 19:35

Reiterberger und v/d Mark machen Spass. Wie der Holländer mit der CBR fährt ist schon fein. Frage mich nur warum die angeblich so betagte Honda so ne Geschwindigkeit fahren kann. Die neuen Yamahas müssten doch da besser sein weil neueste Teile.

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 13. März 2016, 11:30

Was für ein Mega-Rennen!
Unglaublicher Fight der Kawas an der Spitze. Spitzensport vom allerfeinsten von beiden
!

patsnaso

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 835

Registriert: 13. April 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: GSX 1200

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 13. März 2016, 11:49

Schönes Rennen. So gefällt mir das! Und Reiti wieder auf P7 :deutsch:
Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 773

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 13. März 2016, 16:12

Mal schauen ob ESP diesmal den Zeitplan für die Aufzeichnung einhält!

Hatte gestern Abend das erste SBK Rennen aufgenommen und was bekomme ich heute morgen zu sehen....40min Formel E nur der Start vom Rennen :cursing:

Hoffentlich klappt es wenigstens beim 2ten und SSP Rennen :wacko:

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 228

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 13. März 2016, 16:39

Eurosport hält sich meistens nicht an das geplante Programm... Am besten immer 1Std vorher und nachhher mitaufnehmen :grin: :grin: :grin:
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 14. März 2016, 11:34

!

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 773

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 14. März 2016, 20:19

Geiles Rennen!

Schade das Chaz die Kawas nich ärgern konnte!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. März 2016, 11:11

Übermorgen geht es nach 3 wöchiger Pause endlich weiter!

Diesmal sind wir in Aragon zu Gast. Alle Info's gibt's hier

Alle Rennen gibt's live im Free-TV auf Eurosport 1! Klick

Das Wetter wird die Jungs vor große Herausforderungen stellen, da es sich in den 3 Tages mehrfach massiv ändern wird. Klick
!

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 323

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. März 2016, 07:45

Ist Reiti da schonmal gefahren?

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 31. März 2016, 09:12

Ich glaube nein. Beim Test war er auf jeden Fall nicht mit dabei.
!

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 228

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 31. März 2016, 09:55

Reiti kennt die Strecke denke ich, ich glaube da fuhr er mal in der Superstock 1000 als Gastfahrer mit! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

B-Unit

Mo24-Fan

Beiträge: 298

Registriert: 17. September 2013

Wohnort: Hessen

Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer, Suzuki GSX 650FA

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 31. März 2016, 12:07

Reiti fuh 2012 den kompletten Superstock1000-Cup. Also kennt er auch Aragon. Sein Highlight in der Saison war wahrscheinlich Platz 3 am Nürburgring! Seitdem hab ich den auf dem Schirm.

Die Superpole wird übrigens auch Live gezeigt, allerdings kommt das nur auf Eurosport2.

wiesel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 323

Registriert: 7. Januar 2011

Wohnort: Thüringen

Motorrad: FZ8

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 31. März 2016, 13:18

Sind sie 2012 schon in Aragon gefahren?

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 31. März 2016, 14:36

Jup, aber noch die etwas andere Streckenführung, wo die Gegengerade noch länger war und weiter hinten dann in eine Haarnadelkurve mündete.
!

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 2. April 2016, 13:34

Da hat Nicky seinen Reifen mal wieder hingerichtet wie auf PI X(
!

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 228

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 2. April 2016, 13:54

Ganz starkes rennen von Chaz Davies, unfassbar wo hat der den Speed auf einmal gefunden?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - Since 2005 #RIP Nicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. April 2016, 14:26

Der aktuelle WM-Stand:
1. J. REA KAWASAKI 115
2. T. SYKES KAWASAKI 82
3. C. DAVIES DUCATI 80
4. M. VAN DER MARK HONDA 65
5. S. GUINTOLI YAMAHA 47
6. D. GIUGLIANO DUCATI 46
7. J. TORRES BMW 42
8. N. HAYDEN HONDA 41
9. M. REITERBERGER BMW 30
10. L. SAVADORI APRILIA 23
!

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 773

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. April 2016, 18:32

Aragon ist Davies Land

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 595

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 3. April 2016, 08:55

Anscheinend kann auch nur Ducati die weichen Reifen über die Renndistanz bringen. Nach den beiden Kawas, die mit härteren Hinterreifen unterwegs waren, kamen wieder zwei Ducs. Xavi Fores war auch erstaunlich stark. Der Reiti hat nicht mal den härteren Reifen über die Renndistanz gebracht. :S

Ich denke, dass für Rennen 2 heute einige ihre Reifenwahl nochmal überdenken werden und dementsprechend auch andere Ergebnisse herauskommen werden. Zumindenst hinter den Podiumsplätzen. :grin:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

60

Montag, 4. April 2016, 22:08

...dann bleibt die WM doch erstmal spannend,dachte KAWA macht schon wieder einen Durchmarsch
Demokratie und Religion-eine Illusion

ducati

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung