Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 123

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 4. April 2017, 11:38

Wen es interessiert: Hier gibt es das erste Supersport 300 Rennen zum ansehen (sogar auf Deutsch)

http://www.dailymotion.com/video/x5h7mvz…us-aragon_sport

Was haltet ihr von dieser Klasse?
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

"P1"

..ist besser als P2

Beiträge: 3 426

Registriert: 10. Dezember 2004

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 5. April 2017, 16:44

Naja ich denke auch wenn Kawasaki genauso viele Testtage gehabt hätte, am derzeitigen WM Stand würde sich nix ändern :grin: e
Rea ist einfach der Beste!
Da ist schon was dran, aber vielleicht hätten die anderen ein wenig aufschließen können.
Und was Rea betrifft,...man, den würde ich mal zugerne auf einem Motorrad GP Biker sehen.

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 501

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. April 2017, 20:25

Wen es interessiert: Hier gibt es das erste Supersport 300 Rennen zum ansehen (sogar auf Deutsch)

http://www.dailymotion.com/video/x5h7mvz…us-aragon_sport

Was haltet ihr von dieser Klasse?
Ich werds mir mal in Ruhe ansehen... ohne Ton sieht es schonmal ganz normal nach Rennsport aus, der Sound ist allerdings noch mehr Rasenmäher als Moto3 ;)
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 685

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. April 2017, 07:32

Eine weitere Nachwuchs Rennserie. Weiss nicht ob das unbedingt sein musste. Ist warscheinlich der Industrie geschuldet damit die 300 er vermarktet werden. WM Status musste meiner Meinung auch nicht sein. Hätte man als Cup laufen lassen können.
Und außerdem ärgert mich das Eurosport deswegen die hochinteressante Stock 1000 EM aus dem Programm genommen hat.

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 685

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 8. April 2017, 14:59

Reiterberger trennt sich vom Althea Team! Ab Assen fährt de Rosa die S1000RR. Eventuell wieder zurück in die IDM bei VanZonn.

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 501

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 8. April 2017, 15:04

Echt jetzt? Woher hast du das? :(

verdammte sch... er hätte echt mehr Unterstützung verdient. Hoffen wir mal, daß BMW einen Plan mit ihm für 2018 hat.
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

MadMax

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 685

Registriert: 1. April 2007

Wohnort: Sachsen

Motorrad: keins

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 8. April 2017, 15:08

Steht in der Speedweek.

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 501

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 8. April 2017, 15:22

Habs grad gelesen. Sauerei beschreibt es wohl am besten... Hoffentlich bekommen die kein vernünftiges Biker für 2018, etwas Genugtuung muß sein :D
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 821

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 8. April 2017, 15:53

Jup, auch bei seriösen Quellen wird die Trennung bestätigt.

Man muss hier aber ganz klar sagen: Reiti selbst hat hingeschmissen! Klick
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 725

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 8. April 2017, 17:00

Hmmm....ob er wohl nochmal die Gelegenheit bekommt in der WSBK zu fahren?

IDM kann nicht sein Ziel sein

SigmundsFreund

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 501

Registriert: 23. März 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda VTR 1000 F + GSX 650 F

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 8. April 2017, 17:29

Auch wenn er selbst gesagt hat das er geht, ausgelöst wurde es vom Team.

In der Saisonvorbereitung und in der laufenden Saison hat man sich ja nicht gerade um ihn bemüht (Motorrad wurde nicht auf ihn eingestellt, Mechaniker wurden entlassen, negative Äußerungen in Interviews etc). So behandelt man keinen Fahrer, den man behalten möchte.
Unabhängig vom Gesagten, rate ich dringend zur SV 650 :thumbsup:

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 591

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 8. April 2017, 19:33

Auf worldsbk.com ist folgendes zu lesen:

Zitat

With a strong camaraderie between himself and his team, both parties are sorry for the relationship to come to an end so soon, as they were looking at working together throughout 2017 in order to climb back up the time sheets.

Das so auszudrücken ist aber schon mehr als lächerlich... die politischen Floskeln gehen mir sowas von auf'n Zeiger. :cursing:

Ich denke, spätestens als De Rosa in Laguna auf der BMW saß war klar, dass Markus im Team unerwünscht ist... vermutlich war er das aber schon von Anfang an. Der Unfall in Misano war sicher nicht ohne, aber ich glaube kaum, dass Markus dadurch einen "Knacks" bekommen hatte. Sonst wäre er bei seinem Comeback auf dem Lausitzting sicher nicht Zweiter am Freitag gewesen.

Komisch ist, dass Markus im ersten Training fast immer in der Nähe von Torres war, so auch am Anfang von dieser Saison. Ausnahmen: Katar (da fuhr De Rosa eine dritte BMW) und beim letzten Rennen in Aragon (also kurz nach der "Ankündigung" seines Teamchefs. Während dann Torres (und alle anderen sich logischerweise steigern konnten), verbesserte Markus seine Zeiten nicht mehr. Ursachen? Keine Ahnung. Es war zumindest zu lesen, dass die Einstellungen am Fahrwerk nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wer war dafür laut Teamchef zuständig? :rolleyes:

Dann kamen ja immer mal wieder noch andere Geschichten auf... krumme Felgen, kaputte Schwingen, der wiederholt falsche Luftdruck in den Reifen und diverse Defekte. Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt...

Es wäre schön, wenn BMW Reiti nicht komplett fallen lassen würde und Reiti in diesem Jahr noch mindestens einen Einsatz in der WSBK mit "seinem Team" ermöglicht. Ich bin mir sicher... dann fährt er De Rosa um die Ohren und das Gesicht von Bevilacqua ist bestimmt lustig anzusehen. :thumbsup:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 821

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 13. Mai 2017, 14:06

Nein nein, die Lowes Brüder werden wohl keine Sympathieträger mehr.
Eine extrem gefährliche Situation, die Alex Lowes wieder fabriziert hat.
Das hätte noch viel übler für Laverty enden können.

Nicky mit erneuten technischen Problemen wieder mit einem Nuller :cursing:
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 821

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 17. Juni 2017, 13:45

Boahr, unfassbar dramatisches Rennen.
Daumen drücken für Chaz Davies, dass er ok ist.
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Valentino_Rossi_46

* Ich gebe mir einen Namen *

Beiträge: 6 123

Registriert: 5. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Piaggio NRG 50ccm :D

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 17. Juni 2017, 15:20

Was für ein Rennen heute!!!

Zuerst ein entfesselnd fahrender Michael van der Mark! Was hat der denn heute gefrühstückt? Schade das der Reifen den geist aufgegeben hat...
Dann der Kampf zwischen Rea, Davies und Melandri und am Ende gewinnt Tom Sykes der nur auf P4 in die letzte Runde gegangen ist :grin:

Hoffentlich gehts Chaz gut und er kann morgen wieder mitfahren!
Alle MotoGP Wechsel und Transfers gibt es hier:
https://www.facebook.com/Transfermarktmotorradsport/

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 821

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 8. Juli 2017, 21:44

Für alle mit Schlafstörung sei ESP1 an Herz gelegt, wo heute & morgen um 23 Uhr der SBK Lauf live übertragen wird

Wer steht auf Pole? Natürlich Tom Sykes!
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

Sunny

* Gebt mir einen Namen *

Beiträge: 3 509

Registriert: 25. März 2016

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ducati Monster 900 + Ducati Multistrada 1200

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 8. Juli 2017, 22:56

Servus TV Deutschland überträgt dieses Rennen auch Live.

ABF

Team MO24 - #RIPNicky

  • »ABF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 821

Registriert: 9. April 2004

Wohnort: Sachsen

Motorrad: Habe leider keins

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:21

Meine Güte ist das hier ein großes Leistungsgefälle in Lauf 2...
Wann & wo ich die Liebe meines Lebens kennengelernt habe?

Freitag, den 04. Juni 1999 auf Eurosport! :gp:
#MotoGP

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 584

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 10. Juli 2017, 13:25

Also das Rennen war wirklich gähnend langweilig fand ich.
Hoffe, das ist nicht in jedem Rennen so.
2012 - 2014: Suzuki Bandit 600 (Bj. 1998)
2015 - 2017: Yamaha FZ1 N ABS (Bj. 2009)
2017 - : Yamaha YZR-R6 RJ11 (Bj. 2007)
2018 - : Triumph Street Triple RS (Bj. 2017)

Rusty

Ehrenuser

Beiträge: 2 591

Registriert: 26. Oktober 2004

Wohnort: sonstiges

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 10. Juli 2017, 21:39

... und die umgedrehte Startaufstellung hat genau das Gegenteil bewirkt. Sonst wäre es wenigstens um Platz 2 spannend geworden... :rolleyes:
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ABF, SBK WM 2017, SSP 2017

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung