12. Losail / Katar 31.10 - 02.11.2014

  • Muss sagen Guintoli verdient Weltmeister. Kawasaki und Sykes haben sich das Ding aus der Hand nehmen lassen.
    Als Kawa-Fan ist s eben scheiße gelaufen. :( :(

  • Da bekommt der Bradl für nächste Jahr ein richtiges Arsc***** mit ins Team.


    Wenn Baz und Sykes sich nicht leiden können, warum soll er ihn dann vorbeiwinken wenn er das Team sowiso in Richtung MotoGP verlässt? Guintoli hätte den Titel trotzdem gewonnen!


    Verdienter Weltmeister, auch wenn er weniger Siege eingefahren hat! Freue mich jetzt schon auf die nächste Saison... Guintoli zu Pata Honda und Jonathan Rea zu Kawasaki... Der wird Tom Sykes richtig einheizen, genau wie Michael van der Mark dem Guintoli! Das wird spannend ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Team hat das aber klar ausgegeben. Spricht also nicht gerade für vorbildliches Teamwork.
    Dann hätte Sykes in Lauf 2 auch härter um P2 gekämpft, weil dieser eben gereicht hätte.

  • Teamorder hin oder her. Baz hat mit seinem Fehler in Sepang Sykes deutlich mehr Punkte gekostet, als er ihm in Magny-Cours geschenkt hat. Das hat wohl dann auch die WM entschieden.


    Ich finde es auch unterhaltsam wie Baz fröhlich Fotos von sich und dem neuen Weltmeister Guintoli postet. Man könnte fast denken er wäre bei Aprilia angestellt. :thumbup:

    "Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

  • Guintoli ist anscheinend sein Freund! Warum soll er dann Sykes vorbeilassen, mit dem er sich nicht verträgt?


    Sykes ist schon ein bisschen ein schlechter Verlierer... Seine Twitter Pots in Richtung Loris Baz finde ich jetzt nicht so professionell... Die 4 Punkte hätten ihm auch nicht zum Titel gereicht, also was solls?

  • Als Sportsmann sag ich: Glückwunsch Guintoli


    Als Mensch sag ich: Schade das es Sykes nicht noch mal geschafft hat. ...oder irgendjemand anders

  • Ist das geil... ich sehe das aber nach wie vor so wie der gute Tom Sykes.


    Ich glaube kaum - anders als es Loris Baz den Leuten erzählt -, dass Kawasaki glücklich mit der Situation ist. Das kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen. Immerhin geht's da um so viel Kohle: und nach wie vor hat der gute Loris die Anweisung des Teams einfach missachtet. Man muss hier festhalten: das ist unprofessionell, Loris Baz war definitv bis Sonntag in grünen Diensten.


    Ich bin mal gespannt, was nächstes Jahr in der MotoGP los ist, wenn der so weitermacht.

    "Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

  • Nett zu lesen, aber so etwas bestätigt mich wieder in meiner Abneigung gegen diese "sozialen Netzwerke".


    Trotz alle dem, gegen die Teamorder verstoßen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, aber ohne dieses soziale Netzwerk kämen wir nicht in den Genuss dieses Dialogs ;)

    Mo24 since 2004


    "Der Kluge lernt aus allem und jeden, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Sokrates

  • Sykes wohl schlechter Verlierer. Habe ihn eigentlich bis jetzt immer anders eingeschätzt.


    Wenn er nicht ohne einen geschenkten Platz WM werden kann ,dann hat er es auch nicht verdient.Baz hat richtig gehandelt, jeder soll sein Rennen fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!