Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 21.12.2008
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Schwabe« (6. Februar 2010, 15:27)
. Du erwähnst SW-Motech. Ich habe den Katalog beim F800er gesehen und war ganz begeistert von den Landschaftsbildern, die da drin sind. Außerdem haben die ein Gepäcksystem, das mich interessieren würde. Leider habe ich den Aussteller, der SW-Motech im Programm hat, auf der Messe nicht gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?
. Da hab' ich halt in der Not das eine oder andere Mal Kaufinteresse gemimt.Benutzerinformationen überspringen
Registriert: 21.12.2008
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
Da simmerdochdabei.
) Da bin ich "leider" noch in der Karibik...19.02 - 21.02.2010 nach München auf die IMOT
aber Sinsheim werde ich mal im Auge behalten!!!
Leider habe ich den Aussteller, der SW-Motech im Programm hat, auf der Messe nicht gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Ziemlich unübersehbar im SW-Motech-Design.... ch habe Gerüchte gehört, dass in München ein Bodypainting-Event stattfindet.
Das wäre dann doch ne Überlegung wertGruß - Pendeline ( Ich habe Gerüchte gehört, dass in München ein Bodypainting-Event stattfindet.Da simmerdochdabei.
)
In 3 Stunden biste durch, wenn keine Verkaufsgespräche stattfinden, und somit keine schwerwiegenden Entscheidungen getroffen werden müssen, und auch, wenn dich die ganzen Vorführungen nicht die Bohne interessieren. Ich bin jeden Gang sehr aufmerksam durchgelaufen, hab verschiedene Kleinigkeiten probiert, bin auch auf vielen Maschinen probegesessen, aber das wars dann auch schon. Zumal waren wir ja am Freitag nur zu zweit.@ Kate: "In 3 Stunden durch" - wie machst Du das? Ich musste glatt zweimal hingehen und war noch immer nicht ganz durch. Du erwähnst SW-Motech. Ich habe den Katalog beim F800er gesehen und war ganz begeistert von den Landschaftsbildern, die da drin sind. Außerdem haben die ein Gepäcksystem, das mich interessieren würde. Leider habe ich den Aussteller, der SW-Motech im Programm hat, auf der Messe nicht gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Und ich hab' am Sonntag extra noch im Ausstellerverzeichnis nach denen gesucht und nichts gefundenSW-Motech war mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten.Leider habe ich den Aussteller, der SW-Motech im Programm hat, auf der Messe nicht gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen?Ziemlich unübersehbar im SW-Motech-Design....
. Ich dachte dann, das sei eine Marke, die bei einem Discounter vertrieben wird. Und alle Discounter nochmal auf der Messe ablaufen das hab' ich dann nicht mehr geschafft. Lille!
Nippelalaaaaaaaaaarmmmmm![]()
. In 3 Stunden biste durch, wenn keine Verkaufsgespräche stattfinden, und somit keine schwerwiegenden Entscheidungen getroffen werden müssen, und auch, wenn dich die ganzen Vorführungen nicht die Bohne interessieren. Ich bin jeden Gang sehr aufmerksam durchgelaufen, hab verschiedene Kleinigkeiten probiert, bin auch auf vielen Maschinen probegesessen, aber das wars dann auch schon. Zumal waren wir ja am Freitag nur zu zweit.
.Zum Glück hat SW-Motech bzw. Bags Connection auch nen Online Shop.

IMOT in München © MOTORRAD online24