Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gnome

Mo24-Inventar

  • »gnome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 042

Registriert: 7. August 2012

Wohnort: Schweiz

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt + Kawasaki ZZR 1100c EML

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 08:39

Boyz Tour 2016

FT-Boyz-Tour 2016 powered by GTS


22.07. - 24.07.2016 (Abends bis Vormittags)


Treffpunkt am Freitagabend in unserer Unterkunft: Jugendherberge Davos

Anreise am Freitag: individuell - Einchecken von 17:00 - 20:00 Uhr
Samstag: Rundtripp - Details folgen
Sonntag: gemütliches Frühstück und Abreise, auf Wunsch bis Höhe Rhein/Bodensee geführt.

Kosten pro Nacht und Person (im DZ inkl. Frühstück): CHF 68.70 für JuHe-Mitglieder, für Nicht-Mitglieder CHF 74.70

Zehn Plätze hab ich mal reserviert - Anmeldeschluss: Freitag, 4.03.2016 (dann muss ich derfinitiv buchen)


Wer ist dabei?

01: gnome
02: kleiner Chris
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:





Tankstellenstopp bei Halbzeit eingeplant ;)

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gnome« (21. Februar 2016, 08:47)


Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 703

Registriert: 12. September 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Trible Black

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:03

Ich will auch mit ^^

Wer ist dabei?

01: gnome
02: kleiner Chris
03: Bommel
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:

Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 703

Registriert: 12. September 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Trible Black

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:21

Wie ich GTS kenne wird sicherlich ein Picknick, Cafe´unter freiem Himmel, oder ähnliches geboten.
Da möchte ich mal mit dem Zaunpfahl winken :whistling:

Bild ist von mir aufgenommen und bei gutem Wetter eine der schönsten Picknicklocations die ich kenne. Der Platz befindet sich übrigens auf dem Bommel & F800ér Gedächtnisberg :rolleyes:

gnome

Mo24-Inventar

  • »gnome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 042

Registriert: 7. August 2012

Wohnort: Schweiz

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt + Kawasaki ZZR 1100c EML

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:25

Mittagessen ist halt a bissle abhängig vom Wetter... :cool:

Ach so ja, hier das Tagesmenü vom Samstag:
  • Flüelapass
  • Ofenpass
  • Umbrailpass
  • Stilfserjoch
  • Passo di Gavia
  • Passo Mortirolo / Passo della Foppa
  • Passo di Guspessa
  • Passo di Santa Cristina
  • Berninapass
  • Albulapass
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 670

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:27

Die ersten 5 Pässe kenne ich schon, aber das macht nichts... war nur Tolles dabei!

Hayden

Kunterbunter Bückling

Beiträge: 4 773

Registriert: 4. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: KTM RC8R & Kawasaki Z 750

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:38

Wir sind ziemlich genau eine Woche vorher ebenfalls für eine Nacht in Davos ^^

Hast dir für den Samstag aber ordentlich was vorgenommen!!!
Aber tolle Pässe :wub:

Wünsche jetzt schonmal viel Spaß und tolles Wetter

Ryllan

The Incredible

Beiträge: 4 089

Registriert: 27. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:48

Wer ist dabei?

01: gnome
02: kleiner Chris
03: Bommel
04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
05:
06:
07:
08:
09:
10:



ps.: sind dann 2 Übernachtungen??
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (21. Februar 2016, 14:52)


kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 670

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:59

Wäre der Reschensee/-pass denn ein zu weiter Umweg? Wollte da mal hin wenn ich mal wieder in der Nähe bin, sonst muss ich halt das übernächste mal hin :D

@Ryllan
Jap!

9

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:40

Hin- und Rückfahrt sind individuell, oder? Da ließe sich der Reschen reinkombinieren. Versprich' Dir allerdings nicht zu viel davon.

Für Samstag liegt er zu peripher der geplanten Route.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 670

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:59

Für An- und Abreise ist es leider noch unpassender. Ich erwarte da auch nichts weltbewegendes, aber wenn es auf dem Weg läge hätte ich es gerne mal gesehen. Ich plane es wohl lieber für das übernächste mal ein, so dass ich auch noch 3-4 Bilder knipsen kann.

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:46

In Bregenz müsstest Du Dich entschieden haben. Der Unterschied sind 150 km. Das wären 3 Stunden mehr inkl. Fotostopp am Kirchturm.

Wenn Du die Anfahrt nach Davos an einem Tag machen willst, sind das allerdings eh schon um die 550 km. Da ist der "Abstecher" tatsächlich nicht mehr drin.

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 670

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:04

Hab ca. 7h Fahrzeit und 500km bis Davos... wollte auch nur ein Tag Urlaub nehmen. Das lohnt sich dann nicht, und nochmal extra Kosten für Übernachtung ist es mir auch nicht wert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Pendeline

Der Navigator

Beiträge: 7 157

Registriert: 21. Dezember 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Dori und Die Wutz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:43

01: gnome
02: kleiner Chris
03: Bommel
04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
05: Pendeline
06:
07:
08:
09:
10:

Ryllan

The Incredible

Beiträge: 4 089

Registriert: 27. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:19

Bin dabei der Freitag ist genemigt :D :thumbsup:
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

gnome

Mo24-Inventar

  • »gnome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 042

Registriert: 7. August 2012

Wohnort: Schweiz

Motorrad: Triumph Tiger 800xrt + Kawasaki ZZR 1100c EML

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:14

Jungs - einen bräucht ich noch, weil Einzelbelegung der JuHe-Doppelzimmer gibts in diesem Falle nicht.

Da würde die JuHe knallhart einen zweiten Mann einquartieren und seien wir ehrlich, lieber jemanden, den wir kennen als ein ganz fremder Kerl. ;)
Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

16

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:07

Hi Gnome,

bin noch am überlegen, ob mit der Sporty (dann habe ich ein Gepäckproblem, Pende reagiert auf meine Anfrage nicht ;( ) und wenn ich mit Bommel fahre ein Vignettenproblem :S
So alle 200 KM ne Tanke ist doch OK, wegen der Raucher- und Pinkelpausen eh :grin:

Oder mit Sulley, dann habe ich weder das Eine noch das Andere..... :grin:

Würde aber gerne mit der Sporty fahren *grübel*

Bommel, ich liefere dir mein Gepäck an, OK?
Fahre mit der Sporty keine Schweizer AB, somit Vignettenproblem gelöst.

Und mach hiermit ne Zusage ^^ Upps aber nicht das ich jetzt Ancasa das Plätzli weggeschnappt habe ;(

01: gnome
02: kleiner Chris
03: Bommel
04: Ryllan ...geb Mo gleich Urlaubsantrag ab :)
05: Pendeline
06: F800er (mit Juhe-Ausweis)
unterwegs mit Schüttelshaker & Sulley :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F800er« (25. Februar 2016, 09:13)


Der-Bommel

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 703

Registriert: 12. September 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Trible Black

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:23

Bommel, ich liefere dir mein Gepäck an, OK?

Ich fahre ohne Köffer, nur Gepäckrolle. Bedeutet für dich 1 Unterhose und Zahnbürste ^^

Lille

Café & Pension

Beiträge: 29 677

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:33

Zahnbürste in die Unterhose einwickeln? Auch auf dem Rückweg? :whistling:
*Lille*

19