Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darkrain77

Mo24-Inventar

  • »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 368

Registriert: 2. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornet - S

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:44

Neues von und für die FUTTERTRUPPE IV

@All

neues Jahr,neues Glück. Und da unser Fred schon wieder ziemlich voll ist machen wir doch hier weiter.... ;)

Darkrain77

Mo24-Inventar

  • »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 368

Registriert: 2. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornet - S

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:59

@Lille

mach mal dein Postfach leer,kann keine PN durchjagen......

So jetzt nen Kaffee an meiner Stammtanke :wub:

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 998

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:50

Das Postfach hat der F800er noch vollends vollgestopft, bis es übergelaufen ist. :whistling:

Nu is' wieder bißl Platz. ^^
*Lille*

Darkrain77

Mo24-Inventar

  • »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 368

Registriert: 2. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornet - S

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:06

Das Postfach hat der F800er noch vollends vollgestopft, bis es übergelaufen ist. :whistling:

Tztztz.... der F800er mal wieder :whistling:

Nu is' wieder bißl Platz. ^^


Wunderbar, PN ist schon raus ;)

Söö nun noch nen Paar Dinge erledigen und dann mach ich mich noch ein wenig an die Filmchen die ich bald hier reinstellen möchte.....

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 998

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:46

So.. der Vollständigkeit halber:

*Lille*

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:51

Das Postfach hat der F800er noch vollends vollgestopft, bis es übergelaufen ist. :whistling:

Nu is' wieder bißl Platz. ^^

Ähhh, wieso, Ich hab nix gemacht *unschuldigdreinschau*
:grin:
unterwegs mit Schüttelshaker & Sulley :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Darkrain77

Mo24-Inventar

  • »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 368

Registriert: 2. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornet - S

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:15

@All

komme grade vom Katharienhospital. Hab ne Hornhautverletzung am rechten Auge und die tut Weh wie Sau. Wollt nach meinen letzten Einträgen die Videos Checken von der Messe und feg mit dem Finger voll in den glupscher da ich ne Wimper drinnen hatte. Hey mir passieren immer so Saublöde Sachen glaubt mir keiner X(

Werde die Videos noch reinsetzen,aber jetzt Salbe in´s Auge rein und in die Falle. Morgen wird es lustig auf Arbeit fahren (so halb Blind) :S

Aber Interessant so Neongelbe Augentropfen (und was für eine erleichterung für 30Min. durch Betäubungstropfen)

Schönen Abend noch ^^

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 998

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:18

Augen zu und drüber schlafen! Wenn man ein paar Stunden die Augen zu hatte, fühlt es sich gleich viel besser an.

Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung. Hab das schon öfters gehabt :pinch:

Also: NICHT MEHR AM COMPUTER RUMDADDELN UND NICHT MEHR IM FORUM SCHREIBEN! Hinlegen, Augen zu, wegdösen. SOFORT!
*Lille*

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:21

gute Besserung. :huh: Augenaua ist richtiger Mist

Pendeline

Der Navigator

Beiträge: 7 097

Registriert: 21. Dezember 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Dori und Die Wutz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:36

Du machst Sachen.......
Gute Besserung

Gruß - Pendeline

11

Montag, 16. Januar 2012, 14:22

ich mach auch Sachen...... ich werde mich hier in der nächsten Zeit etwas zurückziehen müssen. Mein Hobby Motorrad und die damit verbundene Schreiberei wurde zuviel und die Zeit für wirklich wichtige Dinge im Leben wurde zu wenig. Ich werde mein Hobby nicht aufgeben muss aber eine andere Hirarchie finden. Klingt blöd ist aber verdammt ernst!
Wer blöd guckt, fährt blöd.

12

Montag, 16. Januar 2012, 18:40

ich mach auch Sachen...... ich werde mich hier in der nächsten Zeit etwas zurückziehen müssen. Mein Hobby Motorrad und die damit verbundene Schreiberei wurde zuviel und die Zeit für wirklich wichtige Dinge im Leben wurde zu wenig. Ich werde mein Hobby nicht aufgeben muss aber eine andere Hirarchie finden. Klingt blöd ist aber verdammt ernst!

Upps Barbapapa,

macht die Barbamama Streß ?(

PS: Angebot bez. Tuppertalk steht noch, warte auf deine Antwort ;) und das Eis :grin:
unterwegs mit Schüttelshaker & Sulley :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 998

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. Januar 2012, 18:49

Laß Dich nicht nerven, barbapapa. Und schon gar nicht dadurch, daß Du meinst, Du müssstest hier unbedingt aktiv sein.

Manchmal gibt's halt auch andere Dinge, die Prio haben. Das echte Leben tobt nun mal "da draußen", das Forum ist nur Ersatzdroge.

Du weißt: Wenn Du was brauchst, dann melde Dich!
*Lille*

14

Montag, 16. Januar 2012, 19:50

macht die Barbamama Streß

Streß wäre zu ertragen

wir haben mehr und holen uns Hilfe

ab jetzt pm
Wer blöd guckt, fährt blöd.

Mats

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 892

Registriert: 27. September 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Triumph Scrambler

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 20:43

@Darkrain: "Augen zu und durch", gute Besserung!

@Barbapapa: Was immer es ist, es wird hoffentlich wieder besser!
Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

Angie!

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 706

Registriert: 21. August 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornisse

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. Januar 2012, 21:34

@ Darkie: auch von mir gute Besserung. So war aber unsere Abmachung nicht, duuuuuuuuu Schlingel :). 2012 wird doch besser als 2011 und nu fängst das neue Jahr gleich mit so einer Unachtsamkeit an....... tztz....

Lille

Café & Pension

Beiträge: 28 998

Registriert: 10. August 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. Januar 2012, 21:38

Der wird sich die E-Ziggi ins Auge gepiekt haben... :whistling:
*Lille*

Sifi59

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 80

Registriert: 13. März 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: F800R ; R1200GS

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 16. Januar 2012, 21:40

Gute Besserung, Darkie
Gruß Sifi

Darkrain77

Mo24-Inventar

  • »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 368

Registriert: 2. Dezember 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Hornet - S

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:12

ich mach auch Sachen...... ich werde mich hier in der nächsten Zeit etwas zurückziehen müssen. Mein Hobby Motorrad und die damit verbundene Schreiberei wurde zuviel und die Zeit für wirklich wichtige Dinge im Leben wurde zu wenig. Ich werde mein Hobby nicht aufgeben muss aber eine andere Hirarchie finden. Klingt blöd ist aber verdammt ernst!


Oho.... hoffe mal dies ist Regelbar! Auf alle Fälle wünsche sehr viel Glück und ein gutes gelingen!!! Hoffe die Hilfe kommt Rechtzeitig an!

@All

Danke für die Genesungswünsche. Hey Cool,ich sehe mittlerweile auf dem rechten Auge zumindest verschwommen etwas *g*. Gelobt sei die Pharmaindustrie und Conjuncain EDO :whistling:

@Angie!

Schade wollte die Abmachung nicht brechen :S Aber ich Glückspilz hab halt immer so nen Glück :grin:


@Lille

E-Kippe *lol* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkrain77« (17. Januar 2012, 08:16)


20

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:32

:( Oh barapapa.Ich hoffe mal ,es ist nicht allzu schlimm?

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung