Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:32

Re: Bayernstüberl

Sodale, dann mach ich es uns mal n bissl gemütlicher:




und dann noch:



hmmm....irgendwas fehlt noch...*grübel*...ach ja, klar:



und??? so besser???


22

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:49

Re: Bayernstüberl

da
bekommt man ja direkt lust vorbei zukommen......

23

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:00

Re: Bayernstüberl

Bier zu Plätzchen???

Wein??

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:10

Re: Bayernstüberl

Die Plätzchen sind ja eh schon so süß... und Wein hab ich kein mehr im Haus,

misterx

unregistriert

25

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:14

Re: Bayernstüberl

Ja wie, Weihnachtsparty bei alex ?

Wann ? Wo ?

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:19

Re: Bayernstüberl

Weihnachten

Caferacer

unregistriert

27

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:06

Re: Bayernstüberl

Grummel, Weihnachten kann ich nicht

@ Alex
hätte so geeeeeerne deine selbstgebackenen Plätchen probiert.
Und danach das ein oder andere Schönramer

Dabei ganz weihnachtlich AC/DC

Das wärs

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:48

Re: Bayernstüberl

Och Olaf,



obwohl es da gar keinen Grund gibt:

AC/DC haste ja , das Schönramer hat ganzjährig Saison und wenn Du meine Back"künste" kennen würdest... da verpasst Du nicht wirklich was




29

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:32

Re: Bayernstüberl

Naja so schlecht werden sie schon nicht sein, oder??

30

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:53

Re: Bayernstüberl

Dann schick mal paar Plätzchen rüber.....

misterx

unregistriert

31

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:32

Re: Bayernstüberl

So, ich geh jetzt mal auf den schönen Christkindlesmarkt Glühwein trinken und einfach rumbummeln...will wer mit ?


32

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:35

Re: Bayernstüberl

Nein auf gedrängel und geschupse hab ich gerade keine Lust........lieber zu Hause bleiben.

Wer macht eigentlich wann und wo im Winter Urlaub???

misterx

unregistriert

33

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:46

Re: Bayernstüberl

Skifahren auf der Winklmoosalm, eine Woche. *g*

34

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:59

Re: Bayernstüberl

Also wenn alles gut geht haue ich über den Winter ab, kann auch sein nächste Woche oder so.

In Antwort auf:

Nein auf gedrängel und geschupse hab ich gerade keine Lust........lieber zu Hause bleiben.

Wer macht eigentlich wann und wo im Winter Urlaub???



35

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:07

Re: Bayernstüberl

Also wie versuchen dem Winter in immer in den Süden zu empfliehen. Dann wird der Winter etwas kürzer und im Sommer hat man Zeit zum Biken.

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:14

Re: Bayernstüberl

Morgen

aaalso, die Plätzchen auf dem Bild sind nicht von mir, meine Familie kennt mich ja und deshalb sorgen Oma und Mama jedes Jahr dafür, daß mein täglicher Kalorienbedarf (im Dezember so ca. 5000 ) nicht unterschritten wird.

Nachdem mein Compi jetzt ein paar Tage gestreikt hat ist die Keksdose dafür fast leer, nur nochn paar Makronen sind übrig,

Bei dem Wetter hab ich nicht wirklich Laune auf Christkindlmärkte, der hier in Traunstein zeichnet sich eh durch besonders einfallslose Stände aus: fast nur Zeug zum Essen und Trinken, ein bissl Plastikspielzeug und Plempel... das muß ich mir dann auch nicht antun, und Gedränge und Geschubse wie z.B. auf der Fraueninsel oder in Salzburg mag ich auch ned

Urlaub ist im Winter ned drin, entweder am WE mal zum Skifahren irgedwohin, aber das wars dann auch schon...

...falls es irgendwo mal Schnee geben sollte heuer


37

Sonntag, 17. Dezember 2006, 10:31

Re: Bayernstüberl

Na hoffentlich kein Schnee, alles was liegt muß auch tauen.

Besser ohne.

Find ich ja gemein das du alle Plötzchen selber verdrückt hast.......dafür müssen wir dann nicht zum Fitness um die Kalorien zu verbrennen.

Und was gibt es heute noch? Kanape Nordwand??

Abrats

Mo24-Kultanhänger

  • »Abrats« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 982

Registriert: 17. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Antonio

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:20

Re: Bayernstüberl

Aber wenns Weihnachten sooo ausschaut wie jetzt... nööö, dann doch lieber weiß und Schnee... vor allem: ohne Schnee keine Schneebar an Silvester

Heut gibts erst mal Kaffee bei der Oma, Keksdose auffüllen und dann ihre Geschenke einpacken... da fällt mir ein, ich hab noch kein einziges!!!!

Aber nächste Woche immerhin einen freien Nachmittag zum "Powershoppen"


misterx

unregistriert

39

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:52

Re: Bayernstüberl

@Alex: Ja hilfää, ich hab auch noch keine Geschenke

@L-Tw!n: Natürlich braucht man Schnee, bedenk doch mal, Mopedfahren ist ja auch nicht alles

Caferacer

unregistriert

40

Sonntag, 17. Dezember 2006, 15:04

Re: Bayernstüberl

In Antwort auf:

@Alex: Ja hilfää, ich hab auch noch keine Geschenke




Ich hab schon alles ;-P

In Antwort auf:


@L-Tw!n: Natürlich braucht man Schnee, bedenk doch mal, Mopedfahren ist ja auch nicht alles




Wie kommst du denn auf das schmale Brett!!!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung