Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M G V 2

unregistriert

21

Sonntag, 13. April 2008, 19:35

Na dann ist ja alles klar!

@ Lui
Wie war das noch mal, Fleisch zu Fleisch....oder so ähnlich! :grin:


Wenn ich so bis Ende nächster Woche weiß, wer alles kommt, dann reservier ich!

Ciao Siby :italia:

Loreley

unregistriert

22

Donnerstag, 17. April 2008, 13:53

SERVUS!!!

Sorry, muss Teilnahme absagen, bei mir ist etwas dazwischengekommen.
Viel Spaß euch allen, bis zum FT5 !!!
:mo24: LORELEY

Demolition Lover

unregistriert

23

Donnerstag, 17. April 2008, 14:34

Also ich würd ja eigentlich auch gern mal kommen. Aber das is ja doch ein Stück, und die Frage ist auch, wie ich dann wieder heimkomm.

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 289

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. April 2008, 15:39

Vielleicht kannst Du Dich mit Schnecke01 zusammentun? DAs wäre dann nur noch der halbe Weg.

Und heimkommen? Auf die gleiche Weise wie hin... :)

Wenn Nürnberg nicht 100 km Umweg wären würde ich ja dortlang fahren...


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Demolition Lover

unregistriert

25

Donnerstag, 17. April 2008, 18:59

Ich quatsch später mal mit ihr drüber. Vielleicht lässt sich ja irgendwas machen, und ihr habt mich doch an der Backe :D

Lui.1

Mo24-Fan

Beiträge: 328

Registriert: 11. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Versys /2010

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. April 2008, 18:33

:essen:
FIX
Gruss Lui.1 :thumbup:

Schnecke01

unregistriert

27

Sonntag, 20. April 2008, 22:04

Mein kleiner Giftzwerg und ich sind 100% auch dabei :grin:

Demolition Lover

unregistriert

28

Sonntag, 20. April 2008, 22:48

Das wird sicher ne lustige Runde. Freu mich schon, euch alle mal zu sehen :grin:

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 289

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 20. April 2008, 22:48

Ich komme auch. Mit oder ohne Regenrabe weiß ich noch nicht, genausowenig wie mit oder ohne Möp. Vermutlich ohne.


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

M G V 2

unregistriert

30

Montag, 21. April 2008, 21:49

Hi,
so:
Lucky
Chris
Schnecke
Dirty Bastard
Lutz
Demolition Lover

sechs Leute, stimmt das so?, dann geh ich mal reservieren!

Ciao Siby :italia:

Luki

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 45

Registriert: 12. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 22. April 2008, 17:45

Hi,

ich muss leider auch absagen.
Wünsche euch aber einen schönen Abend.

Gruß

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 289

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. April 2008, 12:48

Ich muss leider ebenfalls absagen. :(


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Demolition Lover

unregistriert

33

Mittwoch, 23. April 2008, 14:18

Zitat

Original von Coyote
Ich muss leider ebenfalls absagen. :(


:( . Jetzt hab ich mich schon gefreut, den Coyoten mal live zu sehen :(

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 289

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. April 2008, 15:30

Die Gelegenheit gibts bestimmt noch. Und viel zu erleben gibts da eh nicht.


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Lui.1

Mo24-Fan

Beiträge: 328

Registriert: 11. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Versys /2010

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. April 2008, 20:39

@ Coyote doch...


...mich ;)
Gruss Lui.1 :thumbup:

M G V 2

unregistriert

36

Mittwoch, 23. April 2008, 20:46

Ich wag`s ja kaum zu sagen, aber ich kann auch nicht!

Dann wären es noch 5.

Ciao Siby

Demolition Lover

unregistriert

37

Mittwoch, 23. April 2008, 23:11

Irgendwie hab ich grad das böse Gefühl, dass sich unser Stammtisch so langsam in Wohlgefallen auflöst :(

Schnecke01

unregistriert

38

Donnerstag, 24. April 2008, 18:43

So , sorry aber ich muß mich auch abmelden. Mich hat die Grippe erwischt und ich bin froh wenn ich mich übern Tag schleppen kann.:(

Demolition Lover

unregistriert

39

Donnerstag, 24. April 2008, 18:47

Daraufhin muss ich auch absagen. Nach meiner Zeitplanung lohnt sich das alles einfach gar nicht. Ich hoffe, man findet einen anderen Termin, an dem man sich auch mal treffen kann.

M G V 2

unregistriert

40

Donnerstag, 24. April 2008, 20:14

Also verschieben wir jetzt mal den Schdammdisch!

Es tut mir wirklich leid, aber manchmal klappts halt einfach nicht.
Ich mußte auch noch eine Geburtstagsfeier am Samstag absagen.

Ich werd `s halt wieder versuchen, vielleicht ist uns dann das Schicksal holder gesonnen.

@ Schnecke

Gute Besserung, bei dem Wetter, war bei Euch auch so ein fetztetes Gewitter?, kann man eh nicht Mopedfahren.

Ciao Siby :italia:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung