Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M G V 2

unregistriert

1

Samstag, 5. April 2008, 21:35

Schdammdisch

Wie versprochen!
25.4. in Pfaffenhofen an der Ilm, 20 Uhr in der Alten Schmiede!
Wer hat Lust?

Ciao Siby :italia:

Loreley

unregistriert

2

Samstag, 5. April 2008, 21:47

Schdammdisch

SERVUS!!

Bin noch nicht so lange dabei, was genau ist da??? Nur Treffen und Quatschen, gemeinsam fahren ?? Oder anderes??

:mo24: LORELEY

M G V 2

unregistriert

3

Samstag, 5. April 2008, 22:00

Ja, eigentlich mal essen und quatschen, mei, kennenlernen,
"Erfahrungsaustausch" , mal schauen ob was zsamm geht, so mit gemeinsamen Touren, oder wie letztes Jahr in Passau, war echt gut!
Wenn Intresse besteht und das Wetter mitspielt kann man vielleicht auch was mit den Mopeds machen, des is flexibel zu sehen.
Notfalls kann ich auch eine schlichte Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Ciao Siby :italia:

kurvnlucky

unregistriert

4

Sonntag, 6. April 2008, 20:03

RE: Schdammdisch

hei Siby

da bin ich dabei, das ist prima, :essen: :bier: :):danke: :gruss:

bis dann

Lucky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurvnlucky« (6. April 2008, 20:08)


Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 422

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. April 2008, 20:09

Joa, also wenn ich kann und möchte und sowieso und überhaupt, dann würde ich evtl. auch aufschlagen. Vielleicht. Mit Möp... hm - wohl eher nicht. :(



Muss auch erst mein Visum verlängern lassen.


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (6. April 2008, 20:12)


Loreley

unregistriert

6

Montag, 7. April 2008, 18:01

SERVUS!!!:D

Ist zwar nicht gerade um die Ecke, werde aber versuchen vorbeizukommen. Reicht es, wenn ich ca. 2 Tage zuvor Bescheid sage, oder muss man das nicht???

Freue mich, Euch endlich einmal kennenzulernen!!!:mo24: LORELEY

DirtyBastard

unregistriert

7

Montag, 7. April 2008, 20:03

jo ich notiers mir auch mal, hab den letzten ja schon verschwitzt ;-)
aber ich denke laut terminplan das ich da nix vorhab, also alles möglich *g*

M G V 2

unregistriert

8

Montag, 7. April 2008, 22:57

Hi,

wär schon gut, wenn ich in etwa wüßte wieviele kommen, ich muß da nämlich einen Tisch reservieren!

Hey,ich freu mich, grad jetzt, bei dem miesen Wetter!


@ Chris

Dein Visum ? ?(
Für Bayern? :grin:

@ DirtyBastard

Schreib`s mal gleich mit in den Terminplan,
damit nix verloren geht!

@ Loreley,

2 Tage ist ok


@ Lucky

Mir san scho a mal im Altmühltal gwesen, bloß a bissl, so zum einfahren!

Ciao Siby :italia:

DirtyBastard

unregistriert

9

Dienstag, 8. April 2008, 23:23

aaaalso, habs mir fest notiert, und der tag ist auch abend noch freigehalten.
sprich ich werde hoffentlich pünktlich um 20 uhr an der alten schmiede aufschlagen!
ob mit motorrad oder mit auto weiss ich aber noch net, wird kurzfristig gemacht je nach wetterlage ;-)
ne strasse wär noch cool zu wissen, sonst find ich da nie hin :-)

Schnecke01

unregistriert

10

Mittwoch, 9. April 2008, 11:38

Also wenn ich meinen Giftzwerg wieder mitbringen darf bin ich auch dabei :D
@ DirtyBastard wenn du magst nehm ich dich gern mit. Liegt ja am Weg. Dann darfst auch was trinken weil ich als Fahrer sowieso die Finger strikt vom Alk lasse. Mein Führerschein ist mir heilig :grin:

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 422

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2008, 13:25

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=3653824923660065927,48.528635,11.503716&saddr=&daddr=48.528656,11.503812&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=48.528784,11.503758&sspn=0.003254,0.005053&ie=UTF8&ll=48.528784,11.503758&spn=0.006508,0.010107&z=16]Karte[/URL]


@Siby: natürlich für Bayern. :) Als Preuße muss ich das regelmässig verlängern lassen.


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (9. April 2008, 13:27)


TT 600 R

unregistriert

12

Mittwoch, 9. April 2008, 17:20

Fällt leider voll in mein Abi, also wirds wohl nix. N bisschen weiter nördlich wär eh net schlecht

DirtyBastard

unregistriert

13

Mittwoch, 9. April 2008, 17:30

@Andrea:
Du ich weiss noch net, wenn dann fahr ich aber eh selber, weil i danach gleich weiter zu meiner dame braus ;-)

@Coyote
Hmmmm, wir scheissen auf die Preißen! ;) :grin:

Coyote

volle liäb

Beiträge: 31 422

Registriert: 5. Februar 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad:  

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. April 2008, 18:44

Zitat

Original von DirtyBastard
Hmmmm, wir scheissen auf die Preißen! ;) :grin:


:heuldoch:


WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Lui.1

Mo24-Fan

Beiträge: 328

Registriert: 11. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Versys /2010

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. April 2008, 20:00

:danke: für den Anschub Siby!
Termin ist eingeplant
Gruss Lui.1 :thumbup:

Luki

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 45

Registriert: 12. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. April 2008, 21:49

Hallo, würde evtl. auch kommen.. Aber welches Pfaffenhofen ist es genau ? Mein Routenplaner zeigt mir mehrer um München rum.

Gruß

M G V 2

unregistriert

17

Freitag, 11. April 2008, 22:47

@ Lui,
diesmal aber echt, gell!

@ Luki

steht ganz oben, Pfaffenhofen an der Ilm,
liegt an der B 13! München Richtung Ingolstadt.

Ciao Siby :italia:

Luki

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 45

Registriert: 12. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. April 2008, 16:47

@ MGV 2

das klingt so als ich dir mal zugesagt hätte und nicht gekommen bin. Falls es wirklich so war, kann mich nicht daran erinnern ?( , tut es mir leid.

Wegen 24. muss ich erst sehen wie ich bei der Arbeit los komme.

Werd aber Ende nächster Woche bescheid wissen.

Grüße

Lui.1

Mo24-Fan

Beiträge: 328

Registriert: 11. Juli 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Versys /2010

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. April 2008, 18:13

@ Luki
das mit dem Zusagen und nicht kommen gilt mir

@ Siby
Das Fleisch ist willig, aber mein Geist ist ...


...hat Hunger.
Gruss Lui.1 :thumbup:

Luki

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 45

Registriert: 12. August 2007

Wohnort: Bayern

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 13. April 2008, 19:23

@ Lui

jetzt wo du sagst ist es mir auch aufgefallen :O (Luki & Lui)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :grin:

Grüße

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung