Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. April 2009, 23:48

Sodala, wir sind zurück!

Für alle, die in vier Wochen dazustoßen wollen, dies habt Ihr heute verpaßt:
Einen gelungenen Abend zu viert.

Bis kurz nach acht haben wir im Landbierparadies in der Wodanstraße auf weitere Ankömmlinge gewartet, dann verlegten wir mangels ausreichender warmer Nahrung zum Landbierparadies in der Sterzinger Straße.

Während dort die Mägen gut und wohlschmeckend gefüllt wurden, hatten wir reichlich Gelegenheit, Benzin (natürlich auch über andere Themen) zu quatschen.

Nachdem wir alle einigermaßen gesättigt waren, stellten wir fest, daß eigentlich noch Platz für den Nachtisch frei war. Aus guter Erfahrung entschieden wir uns deshalb für das Eiscafé Cristallo.
Gegen 22 Uhr trafen wir dort ein, allerdings waren bereits einige Sorten Eis aus. Das tat der guten Laune keinen Abbruch, man vermochte ja zu improvisieren:
BinEs Wunsch nach einem Spaghettieis wurde insofern erfüllt, daß statt Vanillekugeln solche aus Cappucinoeis serviert wurden. Passend dazu gab es anstelle von Erdbeersauce eben Karamellsauce, und das Experiment war geschmacklich recht gelungen. Interessant sah es zudem auch aus.

Gegen 22.45 Uhr schloß das Cristallo dann seine Pforten, sodaß sich unsere Wege nach der Rückkehr zu unseren Fahrzegen fürs erste trennten.

Da die FJ 1200 noch nicht verkauft wurde und mein Handgelenk derzeit nicht übermäßig nervt, beschloß Blahwas, sich morgen eine Honda für eine gemeinsame Ausfahrt zu mieten.

Wer also morgen nachmittag Zeit und Lust hat, darf gegen 13.45 Uhr gerne in Nürnberg-Boxdorf eintrudeln und auf dem Parkplatz des ehemaligen Möbelhauses gegenüber Staedtler ankommen.
Grundsätzlich soll die weiter unten im Bayernforum geplante Frühjahrsausfart gefahren werden.

Schlußendlich also ein gelungener Abend, und ich hoffe, daß der Stammtisch in vier Wochen ebenso angenehm und unterhaltsam wird.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

22

Samstag, 11. April 2009, 08:03

Na da schein ich ja wirklich einen netten Abend verpaßt zu haben, aber die Arbeit geht leider vor. Kommen ja hoffentlich noch mehr schöne Tage !!!
Servus Peter

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. April 2009, 08:31

Zitat

Na da schein ich ja wirklich einen netten Abend verpaßt zu haben, aber die Arbeit geht leider vor. Kommen ja hoffentlich noch mehr schöne Tage !!!

Davon gehe ich stark aus.
Es ist jedenfalls der Beweis erbracht, daß wir durchaus etwas auf die Beine stellen können.


Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

24

Samstag, 11. April 2009, 22:36

So, habe heute am Spätnachmittag meine Bandit auch mal eingefahren !!!

Von mir aus kanns jetzt losgehen mit Touren und dergleichen !!!

Servus Peter :gruss:

Loreley

unregistriert

25

Sonntag, 12. April 2009, 20:14

Servus!!!
Liebster Peter!!!!

WIE????? Eingefahren.....Haben schon ca. 1000 km drauf.... Doch Schnarchzapfen????

lach...... dann fahr Dich mal gut ein, bis wir uns treffen, könnte heiss werden hinter mir!!!!

:gruss: ;) in deine Richtung!!!!! Loreley

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. April 2009, 14:30

Zitat

WIE????? Eingefahren.....Haben schon ca. 1000 km drauf.... Doch Schnarchzapfen????

Im Jahre 2009?
Dann verdoppele das ruhig, das ist mein Jahreskilometerstand bislang.
Nix mit Schnarchzapfen in Nämberch.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

27

Donnerstag, 23. April 2009, 22:10

Gibt es eigentlich schon einen Ort für den nächsten Stammtisch ???
Servus bikersan

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. April 2009, 22:35

Hallo an alle!

Am 8. Mai ist ja der nächste (zweite) Stammtisch. Ich schlage vor, daß wir uns wieder im Landbierparadies treffen, allerdings dieses Mal in der Sterzinger Straße 4-6.
Grund ist die Größe des Biergartens und die dort fehlende Begrenzung der Zeiten für bestimmte Speisen.
- Blahwas bekam in der Wodanstraße damals ja z.B. keinen Braten mehr, weswegen wir dann zum hier vorgeschlagenen LBP verlegten.

Ach ja, der Anfahrtsplan, bittesehr.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

sorceres

unregistriert

29

Donnerstag, 23. April 2009, 22:36

Hallöche Ihr,

jetzt hab ich hier nicht mehr rein gesehn geschweige in den thread von der Tour :O Und glatt alles verpennt.
Wären gern mit gefahren!

Also, wann findet denn der nächste Stammtisch statt und wo?? Würden uns natürlich gern anschließen!

Gruss sorceres

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sorceres« (23. April 2009, 22:37)


bikersan

unregistriert

30

Freitag, 24. April 2009, 08:22

Hallo,

ich schau ob ich dieses mal dabei sein kann, wir bekommen an diesem Tag Gäste und ich weiß noch nicht wie lange diese bleiben !!!

Wir wohl wieder eine kurzfristige Angelegenheit !!!

Servus bikersan

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:54

Ich bringe diesen Thread mal wieder nach oben - als Gedankenstütze für alle Interessierten. Wenn noch Fragen offen sind, her damit.
Bis übermorgen abend!

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

32

Freitag, 8. Mai 2009, 19:29

So eine sch..ße,

jetzt wollt ich heute zum Stammtisch fahren und so ein Dreckswetter:

Sturm, Überschwemmung, umgestürzte Bäume.

Sorry, vielleicht ein anderes mal !!! :(

Servus bikersan

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 9. Mai 2009, 00:35

Guten Abend an alle!

Heute waren wir zu dritt:

Schwarzfederente, BinE und meine Wenigkeit.
Wir haben den Freitagabend nach dem Unwetter bei leckerem Essen, guten Getränken und angenehmen Gesprächen gegen 22.45 Uhr beendet.
War erneut ein schöner Abend, ich freue mich schon auf das nächste Mal (12. Juni).

@ bikersan: Dann eben in vier Wochen - irgendwann wirst Du schon Zeit haben.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

34

Samstag, 9. Mai 2009, 07:41

Für den nächsten Termin am 12.06. muß ich leider jetzt schon absagen, da bin ich im Urlaub in Südtirol !!!
servus bikersan

Loreley

unregistriert

35

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:28

Ja servus,

musste arbeiten.... eben erst gelesen.. wäre soo gerne gekommen..Deshalb will ich versuchen am 12.06 aufzuschlagen... bessseres Wetter habe ich schon bestellt!!!
:mo24: Loreley aus Volkach

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:46

Hallo miteinander!

Diesen Freitag ist ja wieder Stammtisch.
Mit wem könnten wir denn rechnen?

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

schwarzfederente

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 80

Registriert: 20. Dezember 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: ER-6f

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:45

Hallo !

Mit mir darf gerechnet werden.

Bis dann.



Thomas

P.S. Für den Fall, dass das Ganze dann doch kurzfristig ausfallen sollte, wäre eine kurze Info per SMS oder mobile nett. Ansonsten: CU
Gruß,

Thomas

schwarzfederente

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 80

Registriert: 20. Dezember 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: ER-6f

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 12. Juni 2009, 16:47

Änderung !

Hallo,

nix ist so beständig wie der Wandel.
Kann jetzt aufgrund unvorhersehbarer Terminkollision leider doch nicht teilnehmen und hoffe auf den nächsten Termin.

Sorry.


Thomas
Gruß,

Thomas

DieLegende

Master of desaster

  • »DieLegende« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 681

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 12. Juni 2009, 18:15

RE: Änderung !

Hm, das kenne ich - bin heute abend auch nicht dort.

Nächster Termin ist der 10. Juli.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

bikersan

unregistriert

40

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:56

Hallo,

da werde ich auch versuchen zu kommen, hoffe es kommt dieses mal nichts dazwischen !!!

Servus bikersan

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung