Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:00

na, das war mal ein Griff ins Klo....................keine 10 km gefahren und schon hats runtergeschi...en. :cursing: Als ich wieder nach hause bin...........10km vor Schwarzhofen.............trockene Straßen. Also einen Abstecher in die andere Richtung gemacht..................ca. 15 km gekommen ging der schei.... schon wieder los. :cursing: Langsam kotzt mich das Wetter echt total an.
Naja, war nett mal Wendo getroffen zu haben................wir sehen uns ja so selten. :whistling: :kiffer:
gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

wendo

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 14

Registriert: 4. März 2010

Wohnort: Bayern

Motorrad: Kawa ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:59

Ja Holger das ist ein scheiß Wetter, kaum zuhause kein Regen ?( Himmel klart auf :cursing: 15Grad laut Thermometer :cursing: :cursing:

Probieren wir es nochmal 8o :angel: war ein scherz :wacko:

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wendo« (20. Juni 2010, 15:02)


Bleifrei

unregistriert

23

Montag, 9. August 2010, 11:28

Hi,

komme auch aus der Oberpfalz genauer gesagt aus Grafenwöhr bei Weiden

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. August 2010, 07:56

Hallo und willkommen.
Grafenwöhr ist ja nicht wirklich weit weg von mir......................
vielleicht ergibt es sich mal, dass wir eine runde zusammen drehen.
Wenn das Wetter besser ist und ich von Österreich zurück bin melde ich mich mal.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. August 2010, 09:37

hallo leuts,
ich bin zwar letzte woche ausgiebig gemöppelt.................(Österreich, Altmühltal, Spessart, Rhön, Fränkische) aber wenn sich was ergeben sollte, würde ich heute noch ein paar km´s dranhängen.... :thumbsup:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

wendo

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 14

Registriert: 4. März 2010

Wohnort: Bayern

Motorrad: Kawa ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. September 2010, 11:31

Hi Haensel scho wida fit :sleeping: :sleeping: ? wie siehts aus geht ne Runde heute?(kann natürlich jeder mitfahren wen intresse)?

Ps.Hat sich der trip nach Teisnach gelohnt? war gestern kurz am Bürgerfest wernberg bin da abe nicht alt geworden war fürn A...... :sleeping: :sleeping:

Gruß Wendo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wendo« (5. September 2010, 11:37)


haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. September 2010, 19:16

servus Wendo......................
Teisnach war geil. Suuuuuuuuuuper mucke :musik:
aber arschkalt.
hab leider nicht früher ins Forum geschaut.................
wollten nur eine kleine Runde fahren (Verwandschaft abklappern und nach Tschechien) aber dann sind wir doch mal eben zur Silberhütte gehuscht.
:sorry: , hätte an dich denken sollen................. aber wir sind einfach mal drauf los.
Beim nächsten mal gelobe ich Besserung.
Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag gehabt und das Klaus bald ausgekurt hat, damit hier wieder etwas leben in die Bude kommt.

mfg
Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. September 2010, 13:25

Hallo Leute,
da die Wetterprognose für dieses Wochenende gar nicht sooo schlecht ist, wollte ich mal in die Runde fragen wer Lust auf eine kleine Tour
hat ?
Ziel ist noch völlig offen................. vielleicht hat der ein oder andere einen Tip was man(n) sich anschauen könnte, oder wo was los ist.
es darf auch gerne etwas weiter weg sein..... wer also eine Idee hat.

herraus damit !!!

Auch wer keine Zeit hat zum mitfahren................. so kann er trotzdem eine schöne Strecke empfehlen ;-)
wir werden sie dann ausgiebig ohne ihn testen :grin: :P

Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 10. September 2010, 14:43

hm, scheint so als ob die Gegend Biker-technisch verwaist ist....................... ;(
dann werde ich morgen eben mit meiner Frau einfach mal wieder ins blaue düsen.

wer kurzentschlossen ist, ist gerne willkommen.
mfg

Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

wendo

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 14

Registriert: 4. März 2010

Wohnort: Bayern

Motorrad: Kawa ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 10. September 2010, 23:54

Hi Holger wann willst du morgen Fahren?
Gruß wendo

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 11. September 2010, 10:17

Servus Wendo, wir werden gegen 12.30 - 13.00 Uhr losdüsen, und höchstwahrscheinlich nochmal in Richtung Silberhütte über Vohenstrauß fahren. Wenn es dir passt ??? meld dich einfach noch mal.
gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:00

Hallo Leute.
auch wenn der Raum Oberpfalz anscheinend nur aus "Wendo" und mir zu bestehen scheint. (Beitragstechnisch zumindest), so versuche ich doch noch
mal etwas Leben in die Bude zu bringen.
Meine Gretel und ich wollen am 30.10 ein Herbstgrillen veranstalten.......................
dazu sind alle herzlich eingeladen.
Wir hoffen natürlich auch auf rege Beteiligung der "Wild Hogs" (wer gemeint ist weis Bescheid) :kiffer: :grin:
Natürlich wäre das gleich eine Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen. :thumbsup:
Gedacht ist das ganze als Bottle-party.................. Also sollte sich jeder irgendwie daran beteiligen.
Wobei aus Transport-technischen Gründen ich die Getränke übernehmen werde. :bier:
Stattfinden wird das ganze in unserem "Knusperhäuschen" das beheizt werden kann.
Für ganz harte stünde noch ein Pool zur Verfügung...............der jedoch unbeheizt ist. :grin:
Grill und Feuertonne sind selbstverständlich vor Ort.
Wer also Lust und Zeit hat, und noch irgendeinen Fetzen Fleisch in der Tiefkühltruhe hat ist herzlich willkommen.

Anmelden wäre von Vorteil damit uns nicht überraschend der Nachschub ausgeht ................... mein Schnitzeltier ist T A B U !!!
und wird definitiv NICHT geschlachtet.

gruß Holger

Es werden noch ein paar Leute kommen die nicht im MO 24 schreiben, deren Anmeldung werde ich übernehmen.

Holger + Alex ................... Bier
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Laurence

unregistriert

33

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:16

Hmm, also das Wetter erinnert mich an die Moldau Tour, wenn das es nicht schlimmer wird, könnte ich ja fast kommen :D
Auch wenn ich mich nicht als Pfalzer zähle (Gott sei Dang ich bin a Frangg).
Gebe aber noch bescheid, muss mal meine Termine durchwurschten.

Gruß

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:26

dann schau mal was sich machen lässt........................ zur not kannst ja auch mit der Dose kommen. :grin:
und das fränggische treiben wir dir schon aus.... ;)
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:01

:( hm........... anscheinend reicht es wenn ich einen six-pack einkaufe. ;(

naja, wenn sich bis zum donnerstag nix tut werde ich die sache sausen lassen.

gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:36

soooooooooooo.................anscheinend hat keiner irgendwie böcke darauf.

nur gut, dass es noch ein leben und Bekannte ausserhalb von MO24 gibt.......................
dann findet das ganze halt im kleinen Kreis (8-10 Leute statt). :musik:

gruß holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 14. November 2010, 10:49

werde heute eine Runde drehen und das Wetter und die freien Straßen noch mal genießen................. :grin:
mein Dank an dieser Stelle gilt allen Bruchstrich-Fahrern......... :angel:

Hat jemand Lust sich auf einen Kaffee + Kuchen zu treffen ?

mfg
Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Laurence

unregistriert

38

Sonntag, 14. November 2010, 10:50

Würde gerne, :cool:
Jaaa nächstes Jahr kommt der Bruchstrich wech :grin:
Wünsche viel Spaß!
Nächstes Jahr wieder ne größere Tour?
Aber nicht wieder zu den Eisheiligen ;)

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 14. November 2010, 11:18

servus Laurence.
mit sicherheit werd ich Spaß haben.... :P
und natürlich werden wir nächstes Jahr wieder ein paar schöne und größere Touren machen..............
bin gerade am ausarbeiten von zweien................am besten du hältst dir die langen Wochenenden frei. :thumbsup:

meld mich aber noch mal wenn es konkreteres darüber gibt.
Gruß Holger
und auch von Alex....................die übrigens auch keinen Bruchstrich auf dem Blech hat............ :P :grin:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 8. März 2011, 09:22

Krankenhaus-Psychatrie

Servus Holger,
muss bals ins KH, :( wegen Entzug und Entzugserscheinungen,
aber ich weiss das ich geheilt werde, ist eine Frage der Zeit.

Allen die hier immer sind, Wünsche ich eine tolle und aufrechte Zeit. :thumbup:

Grund der spontanen Entzugserscheinung ist der ,,,,,

Ich werde Sie wahrscheinlich verklagen, wegen anbietens von Rauschgiften :kiffer:


Hoffnung Stirbt am Schluss


gr Klaus



PS
über euren Besuch gestern haben wir uns sehr gefreut SUPER :thumbsup:
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergbauer« (8. März 2011, 09:25)


Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung