Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 11. März 2011, 22:10

Servus #Alter,
freut mich, dass wir dich wieder angefixt haben.............................. :kiffer: :thumbsup:
Wenn du den Hänger brauchst 8o .................kannst ihn selbstverständlich haben.
Gruß Holger
PS: wIr werden natürlich dieses WE rumdüsen................................................................. :thumbsup: Gruß an Birgit :smirk: ...................hm, darf WENDO eigentlich auch schon wieder.......... :?: :whistling:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Laurence

unregistriert

42

Freitag, 11. März 2011, 22:13

Heyy die Pfalz lebt ja noch :cool:
Darf erst ab 01.04.. ;(

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 12. März 2011, 09:23

Servus Laurence........................ na klar lebt die Oberpfalz........auch wenn es etwas ruhiger hier im Fred ist. Schade dass du einen Bruchstrich auf dem Blech hast. :nanana: Für alle anderen die schon wollen und auch dürfen.................... werde heute einen kleinen Abstecher nach Riedenburg machen. Ich hoffe Packman kann es einrichten und kommt mit. Würde mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen. Treffpunkt könnte der LOUIS SHOP in Regensburg sein. Oder wenns auf dem Weg liegt auch gerne etwas nördlicher. Ich werde wohl über das Marienthal oder die B16 nach Regensburg fahren. So gegen Mittag ? 12-13 Uhr am Shop ?
Wer lust hat, meldet euch.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Laurence

unregistriert

44

Samstag, 12. März 2011, 09:29

hmm Riedenburg, kenne das Riedenburger Brauhaus :D
Man sieht sich bestimmt mal wieder :-)

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 12. März 2011, 10:00

klaro sehen wir uns wieder..................... wenn du wieder darfst, dann treffen wir uns halt irgendwo in der Mitte und drehen eine Runde zusammen. :thumbsup:
Die Gegend um den Hohen Bogen ist herrlich................... ;)
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 13. März 2011, 10:12

Die Runde mit Packman, Karo und Gretel gestern hat natürlich lust auf mehr gemacht.................................... :grin:
Also, obwohl wir heute nicht so tollen Sonnenschein haben wie gestern will ich doch wieder eine kleine Runde drehen. Ist sonst noch jemand unterwegs und hat Lust sich auf
einen Kaffee oder Eis oder Kuchen oderoderoder zu treffen --------------------- ?
Gruß Holger

PS: Es wird Zeit dass April wird und manche endlich ihren Hobel fertig machen........... ;) :P .............. oder sich einen neuen zulegen.... gelle Klaus :nanana:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 13. März 2011, 10:38

Danke für den Hinweis!!!!
Schon gar nicht mehr dran gedacht.....????

aber irgendwie hab ich mich erinnert, bruchstücke werden erkennbar!!!!!!!!

Hoffe es wird besser mit mir!!

Sorry, den neuen beiden mit denen Du unterwgs warst, erstmal HALLO, freut mich hier neue zu haben, hoffe es klappt bald mit kennenlernen,
und recht viele Kilometer und spass,

grüsse Klaus
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergbauer« (13. März 2011, 10:44)


Packman

unregistriert

48

Freitag, 18. März 2011, 13:46

Laut Wetterbericht soll es Sonntag wieder schön sonnig werden, wenn auch nicht allzu warm. Aber da wir ja alle prima Kleidung besitzen, alles kein Problem! :grin:
Möchte mich von Regensburg auf in Richtung Schwandorf, Riedenburg oder aber Bayerischen Wald zu einer kleinen Runde machen, jenachdem wer noch mitfährt oder wonach einem gerade ist. Hat jemand Lust?

Greetz

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 19. März 2011, 08:20

Servus Packman,
sofern es trocken bleibt sind wir mit von der Partie. Hast du schon ein Ziel ins Auge gefasst ? und wann willst du los ? Sprich dich aus........ ;) :grin: , können wir einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Packman

unregistriert

50

Samstag, 19. März 2011, 11:51

Vorschlag: Wir könnten uns auf halbem (?) Wege treffen und gen Osten aufbrechen.

Treffen am Kaufpark in Nittenau gegen Mittag und Rundkurs durch den Bayerischen Wald. Etwa so?



:grin:

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 19. März 2011, 13:40

deine Strecke sieht schon mal nicht schlecht aus. Aber wir würden lieber erst in Wetterfeld dazustoßen. Das liegt genau auf deiner Tour, nach Nittenau über Roding in Richtung Cham direkt an der B 85,...... dort ist eine Ampel. Wäre die als Treffpunkt eine Option ? Allerdings müßtest du etwas früher los damit es nicht zu spät wird. Da meine Frau, wie du weißt um 17.00 zu Hause sein muß wegen der Arbeit, wäre es nicht schlecht wenn wir uns schon gegen Mittag treffen würden. ????
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Packman

unregistriert

52

Samstag, 19. März 2011, 14:16

Wetterfeld geht klar!
Habe mich mal versucht über Google Earth schlau zu machen, vermute mal die Ampel die du meinst liegt genau am Rasthaus Wetterfeld. Dort werde ich dann gegen 12.00 Eintreffen. Das dürfte doch zeitlich hinhauen und sogar noch einen Snack irgendwo unterwegs erlauben ;)

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 19. März 2011, 20:38

ist gebongt................................ :thumbsup:
um 12 an der Ampel.
Gruß Holger
PS: übernimmst du die Führung, oder soll ich Karten mitnehmen ?
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Packman

unregistriert

54

Samstag, 19. März 2011, 20:44

Ich werde mich mal als Tourguide versuchen ^^

Ich versuche sehr zeitig loszufahren, sollte ich was eher dasein werde ich aber nicht vor der Ampel alle Rot und Grün Phasen abwarten! :grin: :grin: :grin: Die Raststätte hat sicher nen Parkplatz ;)

Packman

unregistriert

55

Samstag, 19. März 2011, 22:14

Was ist eigentlich mit all den Anderen hier? 8|

Versteckt Ihr Euch hinter Saisonkennzeichen oder wie? :whistling: :grin:

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 20. März 2011, 08:09

Guten Morgen,
naja, viele haben wirklich den Strich auf dem Blech, andere verkaufen Ihr Motorrad bevor sie Ersatz vor der Türe stehen haben, :blah: :nanana: und ganz anderen ist es noch zu kalt, zu früh, zu sonnig, zu windig, zu sonntagig usw. und so fort........................
Ich werd jedenfalls dort sein. Der Parkplatz liegt idealerweise etwa 15 meter von der Ampel entfernt. Du kannst ja während der Rotphasen versuchen ob du noch den ein oder anderen Biker "angeln" kannst. :thumbsup:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

schwarzfederente

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 82

Registriert: 20. Dezember 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: ER-6f

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 20. März 2011, 10:10

Was ist eigentlich mit all den Anderen hier? 8|

Versteckt Ihr Euch hinter Saisonkennzeichen oder wie? :whistling: :grin:


@ Packman: Nein, von wegen verstecken. Will mich einfach zu Beginn der Saison noch ein wenig einfahren, ein paar Grundaufgaben/fertigkeiten üben usw.; und das mach' ich besser solo.
Außerdem ist mir persönlich 12 Uhr i.d.R ein bissel ungünstig, da wird's sonst nämlich eng für meinen ersten = unverzichtbaren Kaffee des Tages.
Aber ich komme schon mal dazu.
Geduld, Geduld ...

Wünsche Euch viel Spaß heute !
Gruß,

Thomas

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 20. März 2011, 10:58

Außerdem ist mir persönlich 12 Uhr i.d.R ein bissel ungünstig, da wird's sonst nämlich eng für meinen ersten = unverzichtbaren Kaffee des Tages.

Wie.......................ist dir das zu früh ? 8o
Nimm dir ein Beispiel an Packman, der ist Student.................. und rafft sich auch auf. ;) :thumbsup:
Eventuell kommen noch ein oder zwei mit, die nicht im Forum sind. Sollte aber egal sein. Auf den Arber möchte ich aber nicht rauffahren................ da sind die Straßen, laut webcam, noch Schneebedeckt und außerdem hat es da -4°.................. das muß ich nicht haben.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Packman

unregistriert

59

Montag, 21. März 2011, 20:44

Sooo ...

Auf den Arber möchte ich aber nicht rauffahren................ da sind die Straßen, laut webcam, noch Schneebedeckt und außerdem hat es da -4°.................. das muß ich nicht haben.


... hat er gesagt! :blah: Und wie ist es gekommen?? :whistling: Natürlich waren wir auf dem Arber! Ha! :grin:

269,5km bei zum Schluss 7°C und mich dezent auf den leeren Tank hinweisende Leuchte!

Ein schööööner Tag ... :!:

Packman

unregistriert

60

Dienstag, 22. März 2011, 14:09

Hier ist DER gute-Laune Link für die nächsten Tage: www.wetter.de :thumbsup:

Falls es jemanden gibt der vorm Wochenende schon eine Runde dreht, lasst es mich wissen! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Touren, Treffen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung