Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:55

Herzl. Glückwunsch,
hab sie auch noch nicht gesehen, aber wär auch Meine!!!

Gratuliere

gruss Klaus
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

Packman

unregistriert

122

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:47

Gefällt mir auch gut! =)

Euch auch ein frohes Fest!

Übers FT habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht ^^

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:59

HAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOO
Mensch Leute, hier ist ja total der Hund verreckt. ;(
Hat irgendeiner Lust sich mal auf ein Bierchen zu treffen um den Lagerkoller gemeinsam zu bekämpfen :bier:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:12

Wenn der Weg zu dir nur nicht immer so weit wäre käme ich schon auf an kloana Schluck vorbei

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:13

ja ich weiß............. Bayern ist ein weites und dünnbesiedeltes Land........ bevölkert von schüchternen Menschen. :grin: ;)
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so hoffe ich doch, dass sich der ein oder andere an die Tastatur traut und man sich
dann irgendwo in der Mitte treffen kann.
Mein Lagerkoller ist inzwischen schon soooo groß, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe vielleicht sogar mal zu Nürnberg-Stammi zu fahren. 8o 8|
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:26

wenn der mal wieder stattfindet...
Bike&Fun in Fürth wäre vllt was?

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 27. Januar 2012, 12:33

Ja, warum nicht. Hast du da weitere Daten ?
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 27. Januar 2012, 14:32

Nein :D
Findet seit fast einem Jahr nicht mehr statt.
Evtl lässt sich da mit nem weiteren Forum was auf die Beine stellen

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 28. Januar 2012, 12:09

Schade. Aber mein Drang nach draussen zu gehen, wird gerade sowieso von Schneemassen erstickt............ Grummel* war heute bereist zweimal bei Schippen.
Jetzt brauchts den Schnee auch nicht mehr .......... :cursing:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 17. März 2012, 08:51

Servus zusammen...............
Ist jemand da, der schon fahren darf und auch will ?
werde heute in einer kleinen Gruppe nach Riedenburg auf einen Kaffee u. Kuchen fahren. Wer sich anschließen will........................ die genaue Route steht noch nicht fest. Wenn sich also bis 11.00 Uhr jemad meldet könnte man einen Treffpunkt ansteuern. Wir werden so gegen 14.oo-14.30 in Riedenburg sein.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

mrcspmlr

unregistriert

131

Montag, 26. März 2012, 10:36

Hallo

Hallo an alle, hier in dem forum. bin durch zufall darauf gestoßen und richtig erfreut das es biker in der gegend von Neunburg und Schwarzhofen gibt. Ich selber wohne seit kurzem in Zangenstein.
am Sonntag den 01.04. werde ein paar freunde von mir und ich eine tour machen (ca. 300km) Treffen ist um 10:00 an der Totaltankstelle in Neunburg. Abfahrt dann gemütlich Richtung Burglengenfeld - Neumarkt - Pegnitz - Grafenwöhr - Weiden - Neunburg.

Würde mich freuen wenn es noch ein paar schaffen und lust haben da mitzumachen.

Achja in FB gibt es ne Gruppe namens "Motorradtreffen und sonstiges" die ist von mir. ist eine öffentliche Gruppe um Ausfahrten, treffen oder einfach nur so auf an kaffee oder Radler zu treffen.

mit freundlichen biker grüßen
Marcus

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 27. März 2012, 20:22

Servus Marcus und willkommen im Forum (obwohl es dafür einen eigenen Fred gibt ;) )
das Datum für deine Ausfahrt hast jedenfalls geschickt gewählt :thumbsup: , wenn nun noch das Wetter mitspielt versuche ich natürlich dabei zu sein.
Freue mich ebenfalls, wenn die Oberpfalz ein wenig "Nachwuchs" bekommt. Und wenn du ein wenig mitlest, wirst schnell merken das sich doch einiges in Sachen Touren etc. hier tut.
Und wenn es ein wenig gemütlich angeht, werden sich doch hoffentlich noch weitere finden für eine Runde.
mfg
Holger
hmmmmmmmmmmmmmmm kann es sein dass wir uns schon am Freitag persönlich kennenlernen ???????????????????????
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haensel« (27. März 2012, 20:27)


haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 31. März 2012, 09:53

Schadeeeee............. aber wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue glaube ich nicht dass wir uns morgen kennenlernen.
ICH für meinen Teil werde morgen nicht möppeln........... bin zwar kein "NurSchönWetterfahrer" aber das muß dann doch nicht sein.
Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann klappt es schon mit dem treffen.
@Marcus............... wenn Ihr morgen trotzdem fahrt, wünsche ich Euch viel Spaß.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Packman

unregistriert

134

Mittwoch, 11. April 2012, 21:01

Wie schaut es denn bei den restlichen Obrpfälzern so in sachen Motorradsternfahrt aus? :whistling: Ende des Monats gehts ja wieder los und ich möchte auch dieses Jahr dabei sein! :thumbup: Würde ab Regensburg fahren ... oder vorher wo übernachten müssen! ;)

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 13. April 2012, 13:56

hm, da kann ich im Moment noch gar nix sagen. Eigentlich wäre für dieses WE eine 4-Tages-Tour geplant................. Wenn das Wetter mitspielt und der Urlaub genehmigt wird.
Wir werden uns wohl eher kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden.
Aber ich hoffe doch, dass sich noch mehr finden die mit dir anreisen.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 23. September 2012, 08:47

Servus zusammen................
ist heute jemand unterwegs ? Es soll trocken bleiben und 15 Grad reichen MIR fürs Biken.
Ziel ? egal.............. wer sich meldet, dem kommen wir entgegen.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

schwarzfederente

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 82

Registriert: 20. Dezember 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: ER-6f

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 23. September 2012, 10:35

... Heute kann ich nicht so recht dienen:
1. Neuer Hinterschlappen, d.h. heute besonders behutsam fahren, damit untauglich für gemeinsame Ausfahrt.
2. Komme heute nicht vor ca. 14 Uhr aus NBG los.

Vielleicht klappt's ja mal nächstes WE.
Gruß,

Thomas

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 30. September 2012, 08:39

Zum ersten Punkt:
Das wäre schon gegangen.............. meine Frau ist nicht fürs rasen verschrien............... ;) :grin:
Dann warte ich mal ob sich heute was tut................ wenn nix geht, gehe ich halt doch zur Spielplatz-Neueröffnung hier im Ort und lass mir ein wenig die Schulter klopfen weil ich beim Umbau mitgeholfen habe :angel:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

schwarzfederente

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 82

Registriert: 20. Dezember 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: ER-6f

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 30. September 2012, 10:16

...
Dann warte ich mal ob sich heute was tut................ wenn nix geht, gehe ich halt doch zur Spielplatz-Neueröffnung hier im Ort und lass mir ein wenig die Schulter klopfen weil ich beim Umbau mitgeholfen habe
Gruß Holger


Also fahren werde ich heute auf jeden Fall. Könnte auch in Eure Richtung (Südosten ?) fahren.
Komme allerdings wieder nicht vor 14 Uhr los, so dass ich nicht weiss, wann ich beim Treffpunkt sein könnte.
Hast Du einen Vorschlag, was bzw. wo Ihr heute u. wielange fahren würdet ? Fahre nämlich ungern im Dunkeln und würde deshalb gerne im Hellen heimkommen ...

Wenn Du DIr aber lieber Deine wohlverdienten Lorbeeren bei der Spielplatzeinweihung abholen willst, kein Problem. Meine Saison geht bis Ende Oktober.
Gruß,

Thomas

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 321

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 30. September 2012, 12:09

Wir könnten uns ja irgendwo in der Mitte auf einen Kaffee zu gegenseitigen "beschnuppern" treffen ?
Wenn du also einen Treffpunkt weißt, sag Bescheid und wann du dort sein kannst.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung