Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. September 2010, 20:42

hehe, ich wäre auch auf die Gesicher gespannt ^^

hmm, Meise, du hörst dich so an, als ob du dich mit MC´s auskennst... kann das sein?

... erzähl mal ... was du so weißt ... *gespannt bin*

ich hab so den Anschein ,das Du nur Info´s von uns willst u keine
Taten folgen werden ...
Hab Dir ja schon ´n paar Info´s per PN geschickt -
aber da Du immer noch fragst - wirds bestimmt nix ,
ausserdem nochmal ,für schwerbegriffler :
ich wüsste keinen Colour Club ,der ne Frau als FM in seinen Reihen hat -
lasse mich aber gerne des besseren belehren .....


gruss
PETER
hart-aber herzlich

22

Donnerstag, 2. September 2010, 20:50

ach Hotdog,

ich bemüh mich doch nur, nicht als Nichtswisser dort hin zu gehen und danke nochmal für deine tipps. die werde ich alle berücksichtigen.

und glaub mir, ich werde mal bei denen auftauchen.

Ob sie ne Frau als FM anerkennen,... wer weiß, ein versuch ist es immerhin wert.
ob dabei was raus kommt, ist wieder ne andere frage.


ps: check mal deine PN´s :)

23

Freitag, 3. September 2010, 10:50

Nur mal so ne ganz unschuldige Frage, ich;-), wie alt bist du eigentlich?

Grüsse



BinE

24

Freitag, 3. September 2010, 10:57

meine unschuldige Antwort... erst 17,
wieso?

lg

25

Freitag, 3. September 2010, 12:56

Ganz einfach: Weil hier entweder 1) nen Troll unterwegs is (nach wie vor mein Favourite) oder 2) noch sehr viel "kindliche" Naivität vorherrscht.

Falls wirklich 2. zutrifft: Nehms net persönlich aber kommt halt so rüber...

26

Freitag, 3. September 2010, 13:49

ich tippe da eher auf die nr. 2.

Ich geb´s ja zu. Ich bin halt noch kindllich unterwegs, na und? was spricht denn dagegen?

Wieso sollte ich immer wie ein erwachsener denken und handeln, wenn es mir nicht gefällt?

Außerdem steckt in jedem doch noch ein kind. manche lassen es halt mehr raus und manche halt weniger. So ist es nunmal und das ist auch meine meinung.

sry. wenn ich euch damit nerve.

DieLegende

Master of desaster

Beiträge: 5 697

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. September 2010, 20:08

Zitat

Wieso sollte ich immer wie ein erwachsener denken und handeln, wenn es mir nicht gefällt?

Hm... weil Kindlichkeit ab einem gewissen Alter nur zu Mitleid führt, nicht aber zu Anerkennung und Respekt?

Mal ein paar Kommentare zu Deinen Vorstellungen:

Zitat

Man hat ne feste Gruppe, zu der man gehört.

Das verstehe ich unter Freundschaft. Ein bis zwei echte Freunde hat man inder Regel auch auf längere Zeit.

Zitat

Man hilft sich untereinander und ist füreinander da.

Siehe echte Freundschaft.

Zitat

Steht für dasselbe ein und hat die selben interessen.

Siehe oben.

Zitat

Man hat ein Clubhaus und trifft sich regelmäßig.

Hat auch jeder Karnickelzuchtverein.

Zitat

Man ist eben in einem festen Club, hat auch kutten und colours und evtl. auch eigene regeln.

Dafür wird man bei Feuerwehr, Zoll, Polizei und Bundeswehr sogar bezahlt.

Zitat

Außerdem sieht es auch extrem cool aus, wenn ein MC geschlossen wo auftritt bzw. vorfährt.

Dafür reicht schon ein geschlossener Auftritt von 20 einfachen Motorradfahrern.

Zitat

es gibt noch so viele Gründe, warum ich evtl. eine Mitgliedschaft möchte...

Gegenfrage: Was wärest Du bereit, für den MC zu opfern? Insbesondere an persönlicher Freiheit?
Du bestimmst - gerade als Frischling - nicht mehr alleine über Deine Freizeit.
Das Gebiet, auf dem Du Dich frei und ohne Anmeldung als offen erkennbares MC-Mitglied (in welcher Abstufung auch immer) bewegen kannst, wird u.a. durch die Grenzen und die Verhältnisse zu anderen MCs bestimmt.
Du hast Dich schlicht und ergreifend unterzuordnen, auch in Situationen, in denen Dir das nicht paßt.
Man muß sich ohne Einschränkung auf Dich verlassen können. Das von Dir nicht favorisierte "erwachsene" Verhalten wird ein Teil der Maßstäbe, an denen Du gemessen wirst.

In diesem Sinne:

Mal sehen, welche Erfahrungen Du machst.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

28

Montag, 6. September 2010, 15:57

schwere sache...

naja, eigentlich hast du ja schon recht. Es ist nicht unbedingt notwendig in so einem MC mitglied zu werden.
nach deinen ausführungen hab ich auch noch wenige Gründe, warum ich in diesen oder einen anderen MC gehen sollte.
Aber einfach das Gefühl, dass man bei nem MC Mitglied ist, alleine das hat schon was... ich kann nur schlecht beschreiben was das ist.

Was ich bereit wäre für den MC zu opfern?
ohh, dass ist ne verdammt schwere Frage.
Freizeit hab ich eh im moment wenig. muss ja auch jeden tag arbeiten. Hab dann noch das wochenende. An diesen Tagen würde ich sogar bereit sein, dort hinzugehen. was immer die auch machen wollen. Zwar nicht jedes ganze wochenende. aber sonst schon... denk ich zumindest jetzt.

hmm, wie meinst du das, mit dem gebiet?
ich darf dann evtl. nicht mehr überall hingehen, wo ich möchte... bzgl. anderen MC´s? hab ich das richtig verstanden?

das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.

kann ich jetzt alles schwer abschätzen, weil ich nicht weiß, was ich dort tatsächlich tun "muss" bzw. "soll.


ps: bin letzten Freitag zum Clubhaus des MC´s gefahren. Ein Ort davor kam mir plötzlich der MC auf seinen Motorräder in einer gruppe entgegen. Fuhr an mir vorbei und weg waren sie.
Das sag so geil aus. in einer gruppe, meistens harleys, coole klamotten und cooler sound xD
naja, als ich dann beim Clubhaus war, war natürlich keiner mehr da :D des war an dem tag wohl nix.

hanjiro

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 271

Registriert: 1. November 2009

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad:

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 6. September 2010, 17:32


... das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.


:grin: Sorry, aber ich denke dass mit dem MC hast du noch nicht so ganz verstanden.
Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

Moppel

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 137

Registriert: 26. Januar 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 6. September 2010, 18:49

Mach doch einfach folgendes:
(Ironie an) Schnapp dir ne weste, mal da ein Dreirad oder einen Roller drauf, schreib oben "MC Kindergarten" drüber, und schon hast du deinen eigenen MC gegründet, und wärst auch noch Präsi.(Ironie aus)

Sorry, aber deine Fragen hier deuten voll auf einen Troll hin.....

Gruss Reiner
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

DieLegende

Master of desaster

Beiträge: 5 697

Registriert: 31. Januar 2006

Wohnort: Bayern

Motorrad: Ex: 4x XJ 600 51J, EZ 1985 - 1988 / FJ 1200, EZ 1987; derzeit: XJ 900 EZ 1985 (Teilepuzzle)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 6. September 2010, 19:33

Zitat

das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.

Laß mich das noch mal in aller Deutlichkeit ausdrücken:
Der MC gibt in Form des Präsidenten seinen Mitgliedern vor, wann sie wo sind und was sie dann tun. Die sehr geringe restliche Zeit, die weder vom MC noch vom Broterwerb noch vom Schlaf gefressen werden (in dieser Reihenfolge), über die darfst Du dann verfügen. Mitglied eines MCs zu sein klappt nur dann, wenn Du den MC als alles bestimmenden Lebensinhalt betrachtest, neben dem alles andere zurückzustehen hat.

Kannst Du das? Dann hast Du eine Chance. Kannst Du das nicht, bist Du fehl am Platz.

Servus,

Holger
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

Kate

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 042

Registriert: 4. Juli 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBF 600, Zumo 220

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 7. September 2010, 18:51

Ich bin hin- und hergerissen

.
a) ich hol jetzt Chips und Bier raus

b) Don't feed the Troll

Schaun mer mal. :thumbsup:
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

33

Mittwoch, 8. September 2010, 09:22

Sorry, aber deine Fragen hier deuten voll auf einen Troll hin.....


Danke! Endlich mal jemand der das genauso sieht - seit dem ersten Thema "Ich hau heut meinem Fahrlehrer ab" ... so blöd (sry) kann kein echter Mensch sein... oder doch?

34

Mittwoch, 8. September 2010, 11:53

@ DieLegende - PN :)

@kate & below usw.:

wieso denkt ihr das? das stimmt so nicht!

Ich stelle hier ernsthafte Fragen, die zumindest mich interessieren und ich auch geklärt haben möchte. (falls sich jemand dazu bereit erklärt)

Naja, vllt. sind ja einige meiner Fragen echt "blöd", aber diese sind für mich halt wichtig.
Es sind nicht alle Menschen gleich und haben auch nicht die selben Interessen.
So bin ich eben nun mal.

Tut mir ja leid, wenn ich euch durch meine Fragen genervt/gestört habe... aber es ist nun mal so.
Und daran wird sich bestimmt auch lange nichts ändern, auch wenn´s noch so blöd klingt.

ps: und below, wegen dem thema "abhauen vor FL".
Wieso muss man da blöd sein? Das ist ein ganz normales Thema, dass ich hier geschrieben habe. Was ist daran so schlimm?
Du weißt doch gar nicht, was hinter der ganzen Geschichte steckt. Keine Hindergründe bzw. was so vorgefallen ist...

35

Mittwoch, 8. September 2010, 12:18

Wenn die Fragen wirklich alle ernsthaft sind - und nur auf Grund einiger Naivität, die Du vorher selbst eingeräumt hast, komisch rüberkommen, solltest Du Dir meiner Meinung nach Gedanken machen ob Motorradfahren wirklich das richtige Hobby ist. Absolute Naivität + gefähliches Hobby - ich weiß net... bin aber jetzt auch still. Jedem das seine ...

36

Mittwoch, 8. September 2010, 12:23

auch wenn du jetzt still bist, antworte ich dir trotzdem noch:
Ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass Motorrad fahren gut für mich geeignet ist, auch wenn es vllt. viele nicht einsehen wollen.
Doch ich bin mir sicher und ich glaube das zählt doch am meisten.
und mach dir keine Sorgen - Es wird schon gut gehen ;)

elfer11

unregistriert

37

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:22

@ ich:)

komm einfach im Club vorbei (Condor Hill, Stückbrunn, immer Freitags ab. ca. 21.00 Uhr) und schau Dir die Leute an.
Du kannst auch sonst immer mal gerne vorbei kommen.
Benehme Dich anständig und behandle jeden mit dem gebührenden Respekt.

Gruß

elfer11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfer11« (2. Februar 2011, 19:25) aus folgendem Grund: Adressangabe hat gefehlt


Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 468

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:51

Bitte! Bitte!

Nicht *d a s * wieder...!

Der Töff.
Es war so schon ruhig!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

39

Montag, 7. März 2011, 09:55

danke elfer11, werde ich bestimmt mal machen :thumbup:

und Töff. mich dich doch einfach nicht ein, wenn du keinen Bock drauf hast, denn was du gerade machst nervt einfach nur!

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 084

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 7. März 2011, 21:26

danke elfer11, werde ich bestimmt mal machen :thumbup:

und Töff. mich dich doch einfach nicht ein, wenn du keinen Bock drauf hast, denn was du gerade machst nervt einfach nur!
:thumbsup:

Wahre Worte!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung