Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:42

Anreisethread: Forumtreffen 2011 vom 2.6 bis 5.6.

Hallo

Ich möchte diesen Thread für die Anreiseplanung innerhalb Bayerns verwenden.
Für Fahrgemeinschaften oder Ähnliches.

Zitat

Es findet natürlich statt, wie gewohnt auf dem Gelände des besten MC der Welt in Kirchhasel, Thüringen. Und wie immer, am Himmelfahrtswochenende.


Also ich reise bisher mit Lek-XJ zum Forentreff von Nürnberg aus an.
vllt möchte sich ja jemand anschließen.

:moped:

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:07

Abfahrt am 2.6. um 12:00 von Nürnberg aus. Damit kommen wir dann am frühen Nachmittag in Kirchhasel an.

mit Halt in

  • Erlangen
  • Bayreuth

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:05

ich werde über Schwandorf-Weiden (Grafenwöhr?) anreisen und könnte einen Abstecher nach Bayreuth machen um die letzten km in Begleitung zu fahren...........nicht zu letzt, weil ich das erstemal dort auftauchen werde und wie ich gelesen habe das ganze ein wenig versteckt liegen soll.........
ich hoffe, dass es keine Probleme mit dem Urlaub gibt. Meine "Gretel" fährt entweder gleich mit oder kommt Freitag nach.

Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:08

Treffen in Bayreuth bekommen wir auf jeden Fall hin.

Handynummer gebe ich noch per PN raus und Punkt wie Uhrzeit finden wir dann noch

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Eckes

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 241

Registriert: 6. Juni 2007

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: CB 500

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 20:25

Ich starte ab Aschaffenburg.
Bei Bedarf fahr ich sogar bis nach Würzburg rüber.

(oder soll ich nen extra Thread aufmachen?)
Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.

- Oscar Wilde

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Mai 2011, 13:42

Kronach wäre noch ein sinnvoller Treffpunkt, Würzburg ist dann doch etwas weit ab vom Schuss.

Kronach könnte auch für die anreisenden aus Hof interessant sein.

Noch knappe drei Wochen :grin:

Hier gibt's MO24 Aufkleber

bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2011, 12:00

Hallo an alle die zum FT fahren,
vieleicht kommen aus unserer Gegend noch welche mit,
wie Holger schon schrieb, über Grafenwöhr, Bayreuth, Kronach und durchs Thüringer Schiefergebirge,
wär ne gute Route zum hinfahren und man könnte sich mit anderen treffen auf der Route??!!!
Anfahren laut Holger am Donnerstag sofern möglich von ihn aus, wäre mir Recht!!!
Wie siehts bei euch aus, wann könnt ihr, und wo würdet ihr vieleicht dazukommen???
Sollten mal zusammenfassen Wer - Wie - Wann

Mach mal den Anfang!

Haensel------------Donnerstag--------Grafenwöhr------Bayreuth------Kronach------Thüringer Schiefergebirge

bergbauer---------Donnerstag--------Grafenwöhr------Bayreuth------Kronach------Thüringer Schiefergebirge
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergbauer« (16. Mai 2011, 12:03)


LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2011, 12:27

Drück mich sanft



Als Planungshilfe

Haensel------------Donnerstag--------Grafenwöhr-----------Bayreuth------Kronach------Thüringer Schiefergebirge

bergbauer---------Donnerstag--------Grafenwöhr----------Bayreuth------Kronach------Thüringer Schiefergebirge

LEK-XJ-------------Donnerstag---------Nürnberg-Erlangen-Bayreuth------Kronach------Thüringer Schiefergebirge

Ich fahre definitiv am Donnerstag.
Soweit ich das mitbekommen habe betrifft das auch Wombi und haensel mit der Donnerstagsanreise und eben Eckes mit eventuellem Treffen in Kronach.

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEK-XJ« (16. Mai 2011, 12:29)


bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 12:40

Servus,
Bayreuth (Beirut) lach, scheint ein Hotspot zu werden!!
ca 14.00 Bayreuth denke ist gute Zeit, mal sehn??

Ps
vlt wäre Pottenstein eine erste Alternative nach Bayreuth, mal sehn was andere dazu sagen, wäre für uns denke ich kein Umweg
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bergbauer« (16. Mai 2011, 12:43)


haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2011, 18:33

Ich hoffe dass ich es gepacken bekomme mit dem Urlaub................Chancen stehen aber gut. Meine Gretel hat den Urlaub schon abgesegnet bekommen. Also drückt die Daumen..........
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

bergbauer

Mo24-Hobbyist

Beiträge: 132

Registriert: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: TDM 850

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2011, 18:53

na dann arg Daumendrück, wär schon toll"""
die Route taugt Dir??
g. Klaus
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,--- ruf den ADAC

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Mai 2011, 21:56

so, der Urlaub ist durchgewunken. Jetzt muß ich noch mein Dach vom Gartenhaus dicht machen und jemanden finden der die Sprengung auf der Baustelle absichert..............
alles kein Problem :thumbsup:
14.00 in der Nähe von Bayreuth ? ist das noch aktuell ?
Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, den man(n) in ein Navi hämmern kann. Tanke oder so ?
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. Mai 2011, 22:01

Ähm ja sollte man ^^

habt ihr ein Navi? ich traue meinem nicht mehr so recht :(

ich geh am Mittwoch morgen mal auf die Suche nach einem Treffpunkt, sollte ja noch ausreichen oder?

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. Mai 2011, 22:21

wie wäre es mit der Esso-Tanke in der Hindenburgstrasse in Bayreuth ? liegt genau auf der Route. Kurz nachdem sich die B22 und B85 treffen. Da kann man entspannt bei einem Kaffee warten.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. Mai 2011, 22:29

Gut :1: Esso Hindenburgstrasse ca 14 Uhr

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:21

sodele, das wäre dann geklärt...................... jetzt müssen sich nur noch die melden die sich anhängen wollen..
BERGBAUER.............................. bis wann wollen wir los, und wo treffen WIR uns ?.................. oder darfst kurzfristig nicht..... :P
gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:19

So, ich hab mir jetzt mal die Route angeschaut und denke, dass wir so um 13.30 Uhr an der Esso sind. Somit braucht ihr nicht auf uns zu warten, sondern wir können in aller Ruhe tanken, pinkeln, Kaffee trinken und was sonst noch so ansteht. :grin:
Gruß Holger
PS: Leider hab ich noch nichts vom Bergbauer gehört....................... :( und auch sonst gibt es keine Meldungen.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haensel« (1. Juni 2011, 16:21)


LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:00

Da Wombi ausfällt treffe ich euch an der Tanke in Beirut.
Diese?!
Für mich entfällt daher auch der Schlenker über Erlangen und ich werd gleich auf die B2 rauf. Treffpunkt Tanke muss ich noch suchen für die passenden Daten ^^

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEK-XJ« (1. Juni 2011, 17:04)


Eckes

Mo24-Bewohner

Beiträge: 2 241

Registriert: 6. Juni 2007

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: CB 500

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:03

So ich muss ganz offiziell passen. Man sieht sich aber trotzdem auf ein Pörze hoff ich :grin:
Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.

- Oscar Wilde

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Beiträge: 6 966

Registriert: 24. August 2005

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:06

Da Wombi ausfällt treffe ich euch an der Tanke in Beirut.

Über den Libanon - damit bekommst du den Pokal für die weiteste Anreise. :grin:

Transalp - da stecken bleiben, wo andere nicht hinkommen.
klanor.de

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

forentreff kirchhasel

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung