Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Packman

unregistriert

1

Sonntag, 27. März 2011, 20:49

Motorradsternfahrt nach Kulmbach - 17.04.2011

Am 17.04.2011 (SO) findet die diesjährige Motorradsternfahrt von verschiedenen Abfahrtsorten nach Kulmbach statt. Programm gibt es auch schon am Vortag.

Ich selbst bin noch nicht dabei gewesen, möchte das aber dieses Jahr ändern! :grin:
Davon gehört habe ich vor einigen Wochen durch Zufall auf Antenne Bayern. Daraufhin habe ich die Homepage besucht und für mich beschlossen dabei zu sein. Anreisen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach von Regensburg aus. Mich lockt in erster Linie die gemeinsame Sternfahrt (Anreise) an sich, aber natürlich habe ich auch ein paar Erwartungen an Speis & Trank und dem bisschen Programm, dass geboten werden soll. Ich hoffe das Event wird dem auch gerecht.

Besteht noch mehr Interesse daran an dieser Sternfahrtteil zu nehmen, vor allem aus dem Regensburger Kreis? Evtl. lernt man schon im Vorfeld Mitfahrer kennen? Möglicherweise gibt es ja hier den ein oder anderen >hardcore Sternfahrer< der mir durch seine Eindrücke der vergangenen Jahre dabei hilft meine Vorfreude noch zu steigern? ;)

Die HP mit Abfahrtsorten, Programm, etc. findet man übrigens hier: Sternfahrt

Windige Grüße,

Dominik

Laurence

unregistriert

2

Sonntag, 27. März 2011, 20:52

War letztes jahr dabei, habe mit Sonnenbrand geholt, war echt klasse das Wetter ;)
Bin dieses Jahr auch am Start, wie fahren allerdings von Hof aus, da waren wir 2010 auch ein paar Hundert, und die Plizei wo vorraus geeilt ist, war auch nicht gerade langsam, also Landstraße 120-140, hat echt laune gemacht.
Man muss sich nur tierisch konzentrieren, weil halt im Pulk gefahren wird.....

3

Montag, 28. März 2011, 18:36

hm ich hatte in erinnerung so einen thread schon aufgemacht zu haben...
naja aber ich bin auch am start. ich fahre von erlangen los

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 043

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2011, 21:06

also Landstraße 120-140

Holla! 8| Hatte ja auch mal überlegt da mit zu fahren - aber bei solchen Geschwindigkeiten komm ich mit meinem Eisenhaufen nicht mit!

5

Montag, 28. März 2011, 21:28

bei uns gings mit gemütlichen 80-100.

Laurence

unregistriert

6

Montag, 28. März 2011, 22:31

also Landstraße 120-140

Holla! 8| Hatte ja auch mal überlegt da mit zu fahren - aber bei solchen Geschwindigkeiten komm ich mit meinem Eisenhaufen nicht mit!


Ach das ist das tempo wenn man weiter vorne mitfährt, weiter hinten isses schon gemütlicher, außerdem weiß ich nicht ob es überall so ist, bei uns waren se halt a weng flotter :cool:

Packman

unregistriert

7

Freitag, 1. April 2011, 20:44

Also höre ich da heraus dass die Anreise Spass macht? :grin:

Und wie schauts auf dem Gelände an sich aus, wenn man erst einmal angekommen ist? Tatsächlich so super spannend wie das Programm offenbart (Motorcross Showeinlagen, Rockmusik, ...) oder in Wirklichkeit ne lahme Sache?

8

Freitag, 1. April 2011, 20:49

naja ich sags mal so.
es ist rammelvoll und hat halt dann eine art kirmesstimmung.
aber die anfahrt macht definitv spaß.
ich kehre nach dem korso meist die heimreise an und vergnüge mich in der fränkischen.

nameless3382

unregistriert

9

Dienstag, 12. April 2011, 09:58

Servus alle miteinander...............

Ich bin nun das 6. Mal aktiv mit dabei und kann euch nur sagen, dass nicht nur die Anreise eine Wonne ist, sondern auch die ganze Show,der Corso und alles drum herum einfach nur gelungen ist....................

Seit 3 Jahren versuche ich nun einen offiziellen Abfahrtsort aus Regensburg zu erlangen und habe dies nun erstmals in der Geschicjhte der Sternfahrt erreicht.................

Die Regensburger treffen sich am 17.04.2011 um 8.00 Uhr am Parkplatz der Donauarena Regensburg und fahren über Kallmünz,Amberg,Bayreuth nach Kulmbach............
Abfahrt ist um 8.30 Uhr unter Polizeieskorte mit 2 Polizeimotorrädern...........

Also wer Zeit und Lust hat kann und soll und darf sich uns anschliessen.........

derzeit habe ich rund 70 Anmeldungen/Zusagen ..............

look here -----> http://motorradsternfahrt.de/sternfahrt.php

oder Facebook -----> http://www.facebook.com/home.php#!/event…116056165134725

Packman

unregistriert

10

Mittwoch, 13. April 2011, 18:56

Phenomenal dass sich hier der für alle Regensburger Verantwortliche meldet! :thumbsup: Stefan, richtig? ;)

Meine Anmeldung ist nun auch per mail raus gegangen. Richtig, dass wir keine roten Ampeln zu erwarten haben? :)

Freue mich schon!

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 326

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2011, 08:25

Wir haben auch vor an der Sternfahrt teilzunehmen. Allerdings sind wir noch unschlüssig mit welchem Pulk wir fahren ? Nabburg ? oder wir lassen uns von dem Pulk aus Cham oder Regensburg aufsammeln. Wäre toll wenn sich noch jemand dazu aufraffen kann. Das Wetter soll ja schon mal passen.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Laurence

unregistriert

12

Samstag, 16. April 2011, 12:38

Wie gesagt, ich starte in HOf > Mc Doof :cool:

Laurence

unregistriert

13

Sonntag, 17. April 2011, 17:57

So gerade wieder zurück, waren dann noch in der fränkischen..... UNd bis auf ein polizeiauto nichts gewesen... Waren wohl alle in Kulmbach.
Kati war wie immer rappelvoll, aber gut :)
@Hänsel, sorry das es nicht geklappt hat, wir waren nur 15Min. in Kulmbach selbst, ein bisschen Korso angeschaut und dann gleich weiter.
Die fahrt runter war diesmal nicht so pralle organisiert, einmal alle wenden weil die Straße gesperrt war^^
Und dann nur ein POlizist zum Kreuzung sperren, der dann immer wieder nach vorne fuhr, und ein Dosenfahrer unsere Gruppe beinah neider gemacht hätte weil er miten in den Pulk fährt, vollidiot :cursing:

Aber naja, Bin jetzt mal Handgelenke ausruhen....

Packman

unregistriert

14

Montag, 18. April 2011, 13:57

Mit hat es gefallen in /auf dem Weg nach / auf dem Heimweg von Kulmbach! :grin:

Das Wetter war doch ganz okay und gegen späten Nachmittag hin kam nochmal richtig die Sonne zum Vorschein! Die Tour ab Regensburg war auch prima organisiert und verlief trotz etwa 100Möps reibungslos, die Strecke war schön und dank zwei eifriger Polizisten mussten wir (mit einer Ausnahme) an keiner Ampel halten! :thumbsup: Das war Top und eine richtige Umstellung später bei Rot wieder anzuhalten ;)

Bilder vom Event gibts heute Abend noch nachdem ich Zeit zum Durchschauen gefunden habe!

Greetz

Packman

unregistriert

15

Dienstag, 19. April 2011, 22:18

Hier sind nochmal die Bilder wie auch schon in der Fotogalerie gepostet. :)




















Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung