Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 469

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 09:24

Gesucht wird: Ein Ansprechpartner für Bayern

Hallo Bayern,

wer meint für Bayern ein Ansprechpartner sein zu können?

Was wäre dabei eigentlich zu tun...
- Regionale Termine vorstellen, egal welcher Natur
- Hinweise auf Messen, Motorradveranstaltungen in Bayern
- spezielle Gottesdienste oder sonstige Rudelveranstaltungen vorstellen
- Strecken und Routen die für Reisende eher als Geheimtip durchgehen anregen
- Schöne Orte vorstellen aus deiner Region oder welche Du selbst besucht hast
- Als Bayer kennst Du dich natürlich gut in Bayern aus und kannst auch Ratschläge geben zu Übernachtungen z.B.
- ganz allgemein für Bayern einfach da sein
- schön wenn Du sowas wie einen regionalen Stammtisch anregen kannst oder sonstige Aktivitäten unter MO24

Das sind alles keine Bedingungen, aber so ist meine Vorstellung vom Wirken eines AP.
Ein AP wird mit einigen der Werkzeuge ausgestattet wie sie auch ein Moderator hat, die eigentlichen adminstrativen Aufgaben bleiben Dir erspart, das mache als Mod für dieses Forum weiterhin ich.

Also wer Lust hat es mal zu versuchen sagt es mir am besten über PN warum und wie er/sie es sich vorstellt ein AP für Bayern sein zu können :cool:


Liebe Grüße
Fischi
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 322

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:30

Wie wäre es mit einem "Zwischenstandsbericht" ?
Ich hoffe doch dass sich soviele gemeldet haben, dass sich Fischi nicht entscheiden kann. :thumbsup:
Oder ist das Thema vom Tisch ?(
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Fischi

Team MO24 - Technik

  • »Fischi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 469

Registriert: 9. April 2005

Wohnort: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:39

rofl, nein es nicht vom Tisch und die Entscheidung ist gefallen ;)

Ich hab erstaunlicherweise trotz der bitteren Kälte mehr zu tun als gedacht, na ja soll mir recht sein...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 322

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:47

Hm, also, ähhh........ stammel
Alsooooo. Fischi ist der Meinung dass ich wohl das Zeugs dazu habe.
Deshalb bin ich der Ansprechpartner im Bayern-Forum.
Es freut mich natürlich dass soviel Vertrauen in mich gesetzt wird, und hoffe Euch nicht zu enttäuschen.
Ich werde natürlich weiterhin versuchen Missionarsarbeit in Sachen Mitgliederanwerbung zu leisten und vielleicht geht doch mal ein kleines Regionales Treffen zusammen. :rocker:
Das geht natürlich nur mit Eurer Hilfe.
Also dann............... auf gutes Gelingen.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Pendeline

Der Navigator

Beiträge: 5 907

Registriert: 21. Dezember 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Betty

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:51

@ Haensel,

Gratulation zum neuen Amt.

Gruß - Pendeline (BaWü :grin: )

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:00

Cool!! :grin: Na dann mal meinen Glückwunsch!!

Ich werde natürlich weiterhin versuchen Missionarsarbeit in Sachen Mitgliederanwerbung zu leisten und vielleicht geht doch mal ein kleines Regionales Treffen zusammen

I hope so... bisher isses ja äußerst mau hier :S

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 006

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Transalp

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:01

Herzlichen Glückwunsch, Kollege. :thumbup: :)

Viel Spass und Erfolg bei der Arbeit.


Gruß, Inukshuk (Treffen und Termine :grin: )

Sportyzilla

Schüttelshaker

Beiträge: 22 186

Registriert: 20. August 2006

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Sportster 1200 Nightster

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:37

Gute Wahl!

:respekt:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 467

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:36

Jau,...auch von mir viel Glück im neuen Job!

Schade, dieses unkomplizierte, zwanglose "Miteinander"
...welches die rheinische Lebensart hier so unbeschwert erscheinen lässt, d a s fehlt Euch da unten!

Und nach der Kirch´und auf der Kirmes dürft ihr die Buben aus dem Nachbarort nicht mehr verdreschen.
Herrgottjesass,...wi e und w o sollen denn da noch soziale Kontakte entstehen...???

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

10

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:53

Herzlichen Glückwunsch, Haensel. :)
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 322

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:35

dank Euch allen................ :thumbsup: freu mich nach wie vor riesig. wenn ich das mal sooooo sagen darf.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

A66

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 147

Registriert: 30. August 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XV535

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. Februar 2012, 14:44

So, und hierher auch noch....

Glückwunsch und viel Spaß :thumbsup:


LG aus BaWü, Annette
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Beiträge: 28 639

Registriert: 20. Mai 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. Februar 2012, 12:14

Uuuups, zwar etwas spät , aber darum nicht weniger herzlich :

Viel Spaß und Erfolg im neuen Job...du wirst das sicher gut machen. :thumbup:

LG Sabine

Schnucki

Mo24-Fan

Beiträge: 411

Registriert: 8. Mai 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:29

Glückwunsch Haensel ... und wenn ich Dein Avatar sehe: Ich schau mir morgen auch ne Diversion an, allerdings ne 600er :grin:
Liebe Grüße

Schnucki

haensel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 322

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:45

@schnucki
danke, und ich denke auch dass du mit der XJ6 ein gutes und tolles Bike im Auge hast. Ich bin sie einmal Probegefahren................. vom Handling her Top. Meiner Meinung nach sogar noch besser als die Bandit. (an der man übrigends sie Bank verstellen kann ;) )
Egal wofür du dich entscheidest........ du mußt sie unbedingt mal vorführen............. :grin: da könnte man sich gleich mal ein wenig beschnuppern und kennenlernen. :thumbsup:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Schnucki

Mo24-Fan

Beiträge: 411

Registriert: 8. Mai 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:54

Holger: Wenn ich mal ein Moped habe, das auch tourentauglich ist und Ihr nicht weiß der Kuckuck wo fahrt, komme ich gerne mal ... ich hab ja noch einen mopedfahrenden GG anzubieten :wub: Wohnhaft in der bayrischen Hauptstadt :P
Liebe Grüße

Schnucki

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 467

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:21

"Mittendrin"?

Es kann sein, dass ich jetzt im Spätsommer dann einmal Hilfe benötige,...also "Richtig"!
Sprich: "Pflegestufe III", eventuell mit komplettem Blutaustausch...und mehrstündiger Beobachtung.

Ich nähere mich der bayrischen Hauptstadt von Wolfratshausen aus,... mit einem Floß,
bin dementsprechend ernsthaft volltrunken, weigere mich aber, das wahrzunehmen und lasse mich mit
einer Droschke nach Schwabing fahren, in die "Klemensburg"!

Dort hat man schon Schlimmeres erlebt und lässt mich mein Hobby weiter ausleben, bis zum kompletten
Sprachverlust und unkontrollierter Urin - Abgabe!

Genau in d e m Moment...müsste ich dort kontrolliert aber liebevoll entsorgt werden!

Der Töff.
*Kein Tag wie jeder Andere!*
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 006

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Transalp

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:37

@Töff: suchst Du jetzt auch eine Pflegerin? :grin: .... das fällt aber nicht jedem so in den Schoss, wie dem Kasperle. ;)

Und wieso willst Du entsorgt und nicht versorgt werden? *verstehnix*

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Beiträge: 19 467

Registriert: 22. Januar 2007

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:41

*AAAaaarrrggghhh...!!!*...Nur für d e n Tag!

D a gibett nix mehr zu versorgen, an d e m Tag!
Nur noch wech damitt! *Schadensbegrenzung*!
"Sei lieb zu mir beim Erbrechen"!

Der Töff.
"Eimer-Typ"!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 14 006

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Transalp

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:45

OhhGottoGott, kann man Dir noch helfen? Was ist das für ein Tag?

Ähnliche Themen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung