Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:05

Soderlich, also einer meiner Unterfranken geht auf alle Fälle mit. Hab den Tisch im Galileo (17.30) jetzt mal für 6 Personen reserviert :thumbup:

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:43

Toll freut mich.
Ich habe gestern Wendo gefragt ob er mit kommt. Der will das aber eher kurzfristig entscheiden. :wacko:
Der faule Sack könnte aber auch selber im Mo24 lesen und was dazu schreiben.......... :sleeping: :whistling:
Naja, notfalls muß er halt stehen............... :grin:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:17

Also bisher liegen für März im Galileo wohl noch keine Reservierungen vor, ich kann schon noch "aufstocken". Wobei einer mehr oder weniger bestimmt nix ausmacht, müssen wir halt im Ernstfall näher zusammenrücken ^^

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:00

dann frag ich doch mal nach, ob sich noch wehr dafür interessiert ? Ist schließlich nicht mehr lange hin.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 27. Februar 2012, 10:22

Tja, der Andrang ist ja gewaltig... :rolleyes:
Woll mer uns dann eig vorher irgendwo treffen oder dann direkt auf der Messe?

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 27. Februar 2012, 10:37

ist MIR eigentlich relativ.......................
Denke aber, dass wir uns auf der Messe schwerer finden werden. Und in einem Cafe oder so, läßt es sich besser warten. Jetzt brauchen wir nur noch ein Cafe, McD, oder ähnliches in der Nähe finden.......... am besten mit Addi für die Navi-Reisenden ................. :whistling:
Zum Andrang.............. ein Freund mußte leider absagen, weil er eine Sicherheitsschulung am Fr. u. Sa. hat. Von den beiden anderen die ich gefragt hatte, kam noch kein Feedback :thumbdown:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 27. Februar 2012, 10:56

Hervorragend! Den einen, den ich überreden konnte, hatte es in der Zwischenzeit schon wieder vergessen (Männer...) und hat jetzt leider für SA schon was anderes ausgemacht :durchgeknallt: Wehe von euch springt jetzt auch noch jemand ab! :grin:
Euch zwei könnte ich ja unterwegs "abpassen" ?! ...mal abwarten, was der Max noch spricht, ich weiß ja jetzt auch gar nicht, ob ich ihn abholen soll/kann/darf/muss :whistling:

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 27. Februar 2012, 11:12

Um die Übersicht nicht zu verlieren wer kommt oder nicht mache ich mal eine kleine Liste. Da kann sich dann jeder ein-oder austragen.

1. Carina
2. Gretel
3. Haensel
4.


Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. Februar 2012, 13:37

Also gut, dann auch von mir neue Infos ^^
Ich will spätestens um 13:00 aus der Arbeit raus wäre dann so um 13:30 wohl dann da.

Café könnte man in die Kaffeebohne gehen zum Warten. Das ist in der Straße, wo dieser winzige Weihnachtsmarkt erst vermutet wurde.

Abgeholt werden müsste ich wohl nicht. Das erfahre ich aber noch.

1. Carina
2. Gretel
3. Haensel
4. Max
5. Max Freundin

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEK-XJ« (27. Februar 2012, 13:42)


Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. Februar 2012, 13:45

Aha :grin:

Also Motorradanreise wird bei mir wohl nix werden. Schon alleine deshalb, weils in Erl. dann arg blöd wird park-technisch :S Wie weit ist denn die Kaffeebohne von der Messe weg?

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. Februar 2012, 13:50

wenn ich das richtig in Erinnerung habe runde 1000m

Asche auf mein Haupt, es sind 600m

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEK-XJ« (27. Februar 2012, 13:52)


haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. Februar 2012, 13:54

Ich hab mal Google Maps bemüht................. danach sind es ca. 1,2 km mit dem Auto oder 5 min. zu Fuß.
Die Kaffeebohne ist laut Homepage in der Gustavstraße in Fürth.
Das wäre schon eine Option, vor allem wenn man da einen Parkplatz ergattert hat kann man die paar meter zu Fuß zur Messe trampeln.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 27. Februar 2012, 13:56

Hm, ich werd das heute Abend nochmal mit mir besprechen :grin:

Wollt ihr denn alle mit Motorrad anrücken? :O

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 27. Februar 2012, 14:02

Auf gar keinen Fall........................ 8o
Meine Gretel und ich werden wohl die Sitzheizung im Jaguar genießen............ :grin: :whistling:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 27. Februar 2012, 14:04

Ich auch nicht.
Gustavstr. ist schlecht was parken angeht

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 27. Februar 2012, 14:10

Direkt an der Stadthalle ist doch auch ein Parkhaus?! Also ich werd dann wohl direkt da hin fahren... ist sonst a bissl arg umständlich *find*

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 27. Februar 2012, 14:16

gleich in der Nähe der Messe (Mathildenstr.) gibts ein Parkhaus............ ?
Wird wohl das gleiche sein. Ich hab den Ort und die Zeit mal in die Überschrift reingestellt.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haensel« (27. Februar 2012, 14:21)


Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. Februar 2012, 14:24

Ich weiß nicht, ob das das gleiche ist?! Jedenfalls ist direkt an der Stadthalle ein Parkhaus. Da es ja innerstädtisch parkplatzmäßig eh immer etwas schwierig ist, werd ich dort direkt versuchen, einen P zu bekommen...

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 27. Februar 2012, 14:35

Rosenstraße-Mathildenstraße.............. zumindest liegen die nicht weit auseinander. Wir werden das Kind schon schaukeln............
Werde dir jedenfalls meine Tel.Nr. per PN schicken.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 324

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. März 2012, 22:43

dann stemme ich doch den Fred nochmal hoch.................
Vielleicht kommt doch noch der ein oder andere "kurzentschlossene"...................... Gretel und ich werden jedenfall gegen 11.30 losdüsen und noch gemütlich einen Schwarzen Kaffee genießen................. freu mich drauf. :grin: :thumbsup:
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung