Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 11:25

Bike & Fun Messe in Fürth 3.März, Treffpunkt in der "Kaffeebohne"/Gustavstraße gegen 13.30 Uhr

Hallo allerseits.
Auf diese Messe bin ich im Oberpfralz-fred von Lek-XJ aufmerksam gemacht worden und daraufhin hab ich mal geschaut was es darüber zu finden gibt.
Mehr Info´s könnt Ihr HIER ! nachlesen.
@Max
würde mich freuen wenn da was zusammen gehen würde. :thumbsup: Sonntag ist allerdings nicht so toll, weil meine Gretel abends in die Arbeit muß. Wogegen man den Samstag vielleicht mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen könnte.
In der Hoffnung, dass ich nicht wieder nur ein Selbstgespräch hier führe................. :( (was ich eher nicht glaube, nach dem gestrigen Telefonat :smirk: )mache ich mal einfach den Anfang.
Wir wollen kommen:
Gretel & Haensel (Samstag mit anschließender Plauderrunde).

Gruß Holger

PS: Wir würden auch eine Fahrgemeinschaft ins Auge fassen :thumbsup:

Edith meint noch: sollte es wieder erwarten das Wetter zulassen, werden wir vielleicht mit dem Möp anreisen. Ist aber eher unwahrscheinlich.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haensel« (30. Januar 2012, 11:29)


Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 11:31

Na ich hab mich ja auch schon angemeldet :grin: Mir isses wurscht, ob SA oder SO. Würde evtl. noch ein paar Personen "mitbringen".

Wenns Wetter passt, würd ich natürlich auch mit Trudi an"reisen" (ist von mir aus ja ein Katzensprung), aber schau mer mal, dann seh mehr schon ;)

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2012, 12:04

Na ich hab mich ja auch schon angemeldet


Ja, Max hat dich schon "angedroht" ...... ;) :grin: freu mich schon darauf neue Gesichter kennen zu lernen.
Wenn du mit der Trude kommst, können wir gleich mal schauen wieviele Liter Likör wir auf dem Weg nach Kirchhasel bewachen müssen/dürfen :whistling:
Ich hoffe auch noch den ein oder anderen überzeugen zu können.
Gruß Holger
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2012, 12:54

Herrje, ich seh schon, ich muss um den Samstag kämpfen. Schau mer a mol

Wobei, geöffnet wird eh um 1, das ginge sicher das ich dann früher weg bin sind auch nur 15min dorthin.

Abends essen klingt schonmal gut

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEK-XJ« (30. Januar 2012, 12:57)


Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Januar 2012, 14:40

"Angedroht"?! 8| Soooo schlimm bin ich auch wieder nicht (oder?)

Abends essen... Pizza Hut ? :whistling:

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 15:12

klingt gut.

Gedroht hab ich ihm mit 100 Peitschenhieben, wenn er nicht kommt :D

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2012, 16:01

tsetsetse............. Ihr wollt einen Hut essen ............ 8o ;)
Ist uns aber egal.............. solange man was "mit-ohne-Knoblauch" bestellen kann.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2012, 17:47

Ich denke da dürfte für jeden was dabei sein?! War ja auch nur ein Vorschlag, ist auch nicht soooo weit weg von der Stadthalle.

Edit sagt, falls Erlangen auch ok ist (Fürth ist nicht so mein Pflaster...), würde ich noch das Galileo oder den Pleitegeier vorschlagen, da geht allerdings jeweils ohne Reservierung gar nix. Ist aber deutlich gemütlicher als Pizza Hut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carina« (30. Januar 2012, 17:58)


LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Januar 2012, 18:01

Na denn hoffen wir mal auf Motorradwetter, dann ist das auch für mich machbar. Aus Erlangen komm ich sonst immer so schlecht wieder weg.
Öffentliche Verkehrsmittel *grummel*

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Januar 2012, 18:04

...falls das Wetter nicht passt - und ich somit mit Auto anrücke - steh ich dir halt mal wieder als Fahrdienst zur Verfügung ;)
Aber zum länger sitzen bleiben und ratschen ist Pizza Hut halt leider echt nicht gut geeignet *find*

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Januar 2012, 18:40

Wer bleibt denn länger und ratscht? :whistling:
Taxiservice wäre spitze, schau mer mal wie 's Wetter dann ist.

Gibts noch Vanillekipferl? :essen:

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Januar 2012, 18:42

Zitat

Wer bleibt denn länger und ratscht?

Niemand den du kennst :whistling: :grin:

Achja, ist dir wohl entgangen: Weihnachten ist übrigens vorbei ^^

Naja, schau mer mal was Hänsel&Gretl zu meinen Vorschlägen sagen...

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 30. Januar 2012, 18:49

Vanillekipferl schmecken auch ohne Weihnachten :grin: :rolleyes:

Hier gibt's MO24 Aufkleber

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:19

hm, bleiben und ratschen ist genau unser ding............... 8o
vanille-kipferln haben leider schon zu sehr auf unsere Figur geschlagen................. wir wollen doch im Frühjahr noch in unsere Klamotten passen.
WO wir letztendlich den Tag gemütlich ausklingen lassen................... keine Ahnung. DA hoffen wir auf Ortskundinge............. :whistling:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:29

So, dann beschließe ich einfach, dass wir ins Galileo gehen :grin: Ich muss dann nur noch wissen, wann genau (also SA oder So?), und wieviele Personen (momentan 4?) - dann würde ich baldmöglichst reservieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carina« (31. Januar 2012, 09:45)


LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:05

Sa mit uns 4
Einlass ist ab 13 Uhr, 3h Messe? 1h Fahrt und Puffer würde sagen 17:30 dann.

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:39

Ach, der SA steht schon? Mir solls recht sein. Ich frag meine zwei Unterfranken noch.

haensel

Mo24-Bewohner

  • »haensel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 320

Registriert: 2. November 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:25

Also wenn es bei SA bleibt, dann können wir auch beim essen dabei sein. SO müssten wir direkt wieder zurück.
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Carina

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 039

Registriert: 15. Februar 2008

Wohnort: Bayern

Motorrad: VS 800 Intruder

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:32

Achja, ihr habt ja eine "etwas" weitere Anreise... Dann beschließe ich jetzt auch einfach den SA :whistling:

@Max
Wenn dein Chef nicht "zieht" - sag bescheid ;)

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 800

Registriert: 14. September 2009

Wohnort: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:40

den zieh ich mir schon wie ichs brauch :grin:
Ja, Samstag steht

Hier gibt's MO24 Aufkleber

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung