Schdammdisch

  • Na dann ist ja alles klar!


    @ Lui
    Wie war das noch mal, Fleisch zu Fleisch....oder so ähnlich! ^^



    Wenn ich so bis Ende nächster Woche weiß, wer alles kommt, dann reservier ich!


    Ciao Siby :italia:

  • SERVUS!!!

    Sorry, muss Teilnahme absagen, bei mir ist etwas dazwischengekommen.
    Viel Spaß euch allen, bis zum FT5 !!!
    :mo24: LORELEY

  • Also ich würd ja eigentlich auch gern mal kommen. Aber das is ja doch ein Stück, und die Frage ist auch, wie ich dann wieder heimkomm.

  • Vielleicht kannst Du Dich mit Schnecke01 zusammentun? DAs wäre dann nur noch der halbe Weg.


    Und heimkommen? Auf die gleiche Weise wie hin... :)


    Wenn Nürnberg nicht 100 km Umweg wären würde ich ja dortlang fahren...

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Ich quatsch später mal mit ihr drüber. Vielleicht lässt sich ja irgendwas machen, und ihr habt mich doch an der Backe :D

  • Das wird sicher ne lustige Runde. Freu mich schon, euch alle mal zu sehen ^^

  • Ich komme auch. Mit oder ohne Regenrabe weiß ich noch nicht, genausowenig wie mit oder ohne Möp. Vermutlich ohne.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Hi,
    so:
    Lucky
    Chris
    Schnecke
    Dirty Bastard
    Lutz
    Demolition Lover


    sechs Leute, stimmt das so?, dann geh ich mal reservieren!


    Ciao Siby :italia:

  • Hi,


    ich muss leider auch absagen.
    Wünsche euch aber einen schönen Abend.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Coyote
    Ich muss leider ebenfalls absagen. :(


    :( . Jetzt hab ich mich schon gefreut, den Coyoten mal live zu sehen :(

  • Die Gelegenheit gibts bestimmt noch. Und viel zu erleben gibts da eh nicht.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Ich wag`s ja kaum zu sagen, aber ich kann auch nicht!


    Dann wären es noch 5.


    Ciao Siby

  • Irgendwie hab ich grad das böse Gefühl, dass sich unser Stammtisch so langsam in Wohlgefallen auflöst :(

  • So , sorry aber ich muß mich auch abmelden. Mich hat die Grippe erwischt und ich bin froh wenn ich mich übern Tag schleppen kann.:(

  • Daraufhin muss ich auch absagen. Nach meiner Zeitplanung lohnt sich das alles einfach gar nicht. Ich hoffe, man findet einen anderen Termin, an dem man sich auch mal treffen kann.

  • Also verschieben wir jetzt mal den Schdammdisch!


    Es tut mir wirklich leid, aber manchmal klappts halt einfach nicht.
    Ich mußte auch noch eine Geburtstagsfeier am Samstag absagen.


    Ich werd `s halt wieder versuchen, vielleicht ist uns dann das Schicksal holder gesonnen.


    @ Schnecke


    Gute Besserung, bei dem Wetter, war bei Euch auch so ein fetztetes Gewitter?, kann man eh nicht Mopedfahren.


    Ciao Siby :italia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!