MC Condors

  • hehe, ich wäre auch auf die Gesicher gespannt ^^


    hmm, Meise, du hörst dich so an, als ob du dich mit MC´s auskennst... kann das sein?


    ... erzähl mal ... was du so weißt ... *gespannt bin*


    ich hab so den Anschein ,das Du nur Info´s von uns willst u keine
    Taten folgen werden ...
    Hab Dir ja schon ´n paar Info´s per PN geschickt -
    aber da Du immer noch fragst - wirds bestimmt nix ,
    ausserdem nochmal ,für schwerbegriffler :
    ich wüsste keinen Colour Club ,der ne Frau als FM in seinen Reihen hat -
    lasse mich aber gerne des besseren belehren .....



    gruss
    PETER

    hart-aber herzlich

  • ach Hotdog,


    ich bemüh mich doch nur, nicht als Nichtswisser dort hin zu gehen und danke nochmal für deine tipps. die werde ich alle berücksichtigen.


    und glaub mir, ich werde mal bei denen auftauchen.


    Ob sie ne Frau als FM anerkennen,... wer weiß, ein versuch ist es immerhin wert.
    ob dabei was raus kommt, ist wieder ne andere frage.



    ps: check mal deine PN´s :)

  • Nur mal so ne ganz unschuldige Frage, ich;-), wie alt bist du eigentlich?


    Grüsse



    BinE

  • Ganz einfach: Weil hier entweder 1) nen Troll unterwegs is (nach wie vor mein Favourite) oder 2) noch sehr viel "kindliche" Naivität vorherrscht.


    Falls wirklich 2. zutrifft: Nehms net persönlich aber kommt halt so rüber...

  • ich tippe da eher auf die nr. 2.


    Ich geb´s ja zu. Ich bin halt noch kindllich unterwegs, na und? was spricht denn dagegen?


    Wieso sollte ich immer wie ein erwachsener denken und handeln, wenn es mir nicht gefällt?


    Außerdem steckt in jedem doch noch ein kind. manche lassen es halt mehr raus und manche halt weniger. So ist es nunmal und das ist auch meine meinung.


    sry. wenn ich euch damit nerve.

  • Zitat

    Wieso sollte ich immer wie ein erwachsener denken und handeln, wenn es mir nicht gefällt?


    Hm... weil Kindlichkeit ab einem gewissen Alter nur zu Mitleid führt, nicht aber zu Anerkennung und Respekt?


    Mal ein paar Kommentare zu Deinen Vorstellungen:

    Zitat

    Man hat ne feste Gruppe, zu der man gehört.


    Das verstehe ich unter Freundschaft. Ein bis zwei echte Freunde hat man inder Regel auch auf längere Zeit.

    Zitat

    Man hilft sich untereinander und ist füreinander da.


    Siehe echte Freundschaft.

    Zitat

    Steht für dasselbe ein und hat die selben interessen.


    Siehe oben.

    Zitat

    Man hat ein Clubhaus und trifft sich regelmäßig.


    Hat auch jeder Karnickelzuchtverein.

    Zitat

    Man ist eben in einem festen Club, hat auch kutten und colours und evtl. auch eigene regeln.


    Dafür wird man bei Feuerwehr, Zoll, Polizei und Bundeswehr sogar bezahlt.

    Zitat

    Außerdem sieht es auch extrem cool aus, wenn ein MC geschlossen wo auftritt bzw. vorfährt.


    Dafür reicht schon ein geschlossener Auftritt von 20 einfachen Motorradfahrern.


    Zitat

    es gibt noch so viele Gründe, warum ich evtl. eine Mitgliedschaft möchte...


    Gegenfrage: Was wärest Du bereit, für den MC zu opfern? Insbesondere an persönlicher Freiheit?
    Du bestimmst - gerade als Frischling - nicht mehr alleine über Deine Freizeit.
    Das Gebiet, auf dem Du Dich frei und ohne Anmeldung als offen erkennbares MC-Mitglied (in welcher Abstufung auch immer) bewegen kannst, wird u.a. durch die Grenzen und die Verhältnisse zu anderen MCs bestimmt.
    Du hast Dich schlicht und ergreifend unterzuordnen, auch in Situationen, in denen Dir das nicht paßt.
    Man muß sich ohne Einschränkung auf Dich verlassen können. Das von Dir nicht favorisierte "erwachsene" Verhalten wird ein Teil der Maßstäbe, an denen Du gemessen wirst.


    In diesem Sinne:


    Mal sehen, welche Erfahrungen Du machst.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • naja, eigentlich hast du ja schon recht. Es ist nicht unbedingt notwendig in so einem MC mitglied zu werden.
    nach deinen ausführungen hab ich auch noch wenige Gründe, warum ich in diesen oder einen anderen MC gehen sollte.
    Aber einfach das Gefühl, dass man bei nem MC Mitglied ist, alleine das hat schon was... ich kann nur schlecht beschreiben was das ist.


    Was ich bereit wäre für den MC zu opfern?
    ohh, dass ist ne verdammt schwere Frage.
    Freizeit hab ich eh im moment wenig. muss ja auch jeden tag arbeiten. Hab dann noch das wochenende. An diesen Tagen würde ich sogar bereit sein, dort hinzugehen. was immer die auch machen wollen. Zwar nicht jedes ganze wochenende. aber sonst schon... denk ich zumindest jetzt.


    hmm, wie meinst du das, mit dem gebiet?
    ich darf dann evtl. nicht mehr überall hingehen, wo ich möchte... bzgl. anderen MC´s? hab ich das richtig verstanden?


    das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.


    kann ich jetzt alles schwer abschätzen, weil ich nicht weiß, was ich dort tatsächlich tun "muss" bzw. "soll.



    ps: bin letzten Freitag zum Clubhaus des MC´s gefahren. Ein Ort davor kam mir plötzlich der MC auf seinen Motorräder in einer gruppe entgegen. Fuhr an mir vorbei und weg waren sie.
    Das sag so geil aus. in einer gruppe, meistens harleys, coole klamotten und cooler sound xD
    naja, als ich dann beim Clubhaus war, war natürlich keiner mehr da :D des war an dem tag wohl nix.


  • ... das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.


    ^^ Sorry, aber ich denke dass mit dem MC hast du noch nicht so ganz verstanden.

    Macht nicht alle Fehler selbst, gebt den anderen auch eine Chance

  • Mach doch einfach folgendes:
    (Ironie an) Schnapp dir ne weste, mal da ein Dreirad oder einen Roller drauf, schreib oben "MC Kindergarten" drüber, und schon hast du deinen eigenen MC gegründet, und wärst auch noch Präsi.(Ironie aus)


    Sorry, aber deine Fragen hier deuten voll auf einen Troll hin.....


    Gruss Reiner

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • Zitat

    das mit dem unterordnen ist auch so ne sache. ich denke nicht, dass wenn ich mit jemanden was schon vor ner woche ausgemacht habe, dass ich das dann für den MC sausen lasse, obwohl es mir echt wichtig ist. Verlassen können sie sich bestimmt auf mich, aber dass muss ich halt dementsprechend bald wissen.


    Laß mich das noch mal in aller Deutlichkeit ausdrücken:
    Der MC gibt in Form des Präsidenten seinen Mitgliedern vor, wann sie wo sind und was sie dann tun. Die sehr geringe restliche Zeit, die weder vom MC noch vom Broterwerb noch vom Schlaf gefressen werden (in dieser Reihenfolge), über die darfst Du dann verfügen. Mitglied eines MCs zu sein klappt nur dann, wenn Du den MC als alles bestimmenden Lebensinhalt betrachtest, neben dem alles andere zurückzustehen hat.


    Kannst Du das? Dann hast Du eine Chance. Kannst Du das nicht, bist Du fehl am Platz.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • Sorry, aber deine Fragen hier deuten voll auf einen Troll hin.....


    Danke! Endlich mal jemand der das genauso sieht - seit dem ersten Thema "Ich hau heut meinem Fahrlehrer ab" ... so blöd (sry) kann kein echter Mensch sein... oder doch?

  • @ DieLegende - PN :)


    Kate & below usw.:


    wieso denkt ihr das? das stimmt so nicht!


    Ich stelle hier ernsthafte Fragen, die zumindest mich interessieren und ich auch geklärt haben möchte. (falls sich jemand dazu bereit erklärt)


    Naja, vllt. sind ja einige meiner Fragen echt "blöd", aber diese sind für mich halt wichtig.
    Es sind nicht alle Menschen gleich und haben auch nicht die selben Interessen.
    So bin ich eben nun mal.


    Tut mir ja leid, wenn ich euch durch meine Fragen genervt/gestört habe... aber es ist nun mal so.
    Und daran wird sich bestimmt auch lange nichts ändern, auch wenn´s noch so blöd klingt.


    ps: und below, wegen dem thema "abhauen vor FL".
    Wieso muss man da blöd sein? Das ist ein ganz normales Thema, dass ich hier geschrieben habe. Was ist daran so schlimm?
    Du weißt doch gar nicht, was hinter der ganzen Geschichte steckt. Keine Hindergründe bzw. was so vorgefallen ist...

  • Wenn die Fragen wirklich alle ernsthaft sind - und nur auf Grund einiger Naivität, die Du vorher selbst eingeräumt hast, komisch rüberkommen, solltest Du Dir meiner Meinung nach Gedanken machen ob Motorradfahren wirklich das richtige Hobby ist. Absolute Naivität + gefähliches Hobby - ich weiß net... bin aber jetzt auch still. Jedem das seine ...

  • auch wenn du jetzt still bist, antworte ich dir trotzdem noch:
    Ich bin mir sehr sehr sehr sicher, dass Motorrad fahren gut für mich geeignet ist, auch wenn es vllt. viele nicht einsehen wollen.
    Doch ich bin mir sicher und ich glaube das zählt doch am meisten.
    und mach dir keine Sorgen - Es wird schon gut gehen ;)

  • @ ich:)


    komm einfach im Club vorbei (Condor Hill, Stückbrunn, immer Freitags ab. ca. 21.00 Uhr) und schau Dir die Leute an.
    Du kannst auch sonst immer mal gerne vorbei kommen.
    Benehme Dich anständig und behandle jeden mit dem gebührenden Respekt.


    Gruß


    elfer11

    Einmal editiert, zuletzt von elfer11 () aus folgendem Grund: Adressangabe hat gefehlt

  • Nicht *d a s * wieder...!


    Der Töff.
    Es war so schon ruhig!

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • danke elfer11, werde ich bestimmt mal machen :thumbup:


    und Töff. mich dich doch einfach nicht ein, wenn du keinen Bock drauf hast, denn was du gerade machst nervt einfach nur!

  • danke elfer11, werde ich bestimmt mal machen :thumbup:


    und Töff. mich dich doch einfach nicht ein, wenn du keinen Bock drauf hast, denn was du gerade machst nervt einfach nur!

    :thumbup:


    Wahre Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!