Bayernstüberl

  • Sodale, dann mach ich es uns mal n bissl gemütlicher:




    und dann noch:



    hmmm....irgendwas fehlt noch...*grübel*...ach ja, klar:



    und??? so besser???

  • Grummel, Weihnachten kann ich nicht

    @ Alex
    hätte so geeeeeerne deine selbstgebackenen Plätchen probiert.
    Und danach das ein oder andere Schönramer

    Dabei ganz weihnachtlich AC/DC

    Das wärs

  • Och Olaf,



    obwohl es da gar keinen Grund gibt:

    AC/DC haste ja , das Schönramer hat ganzjährig Saison und wenn Du meine Back"künste" kennen würdest... da verpasst Du nicht wirklich was



  • So, ich geh jetzt mal auf den schönen Christkindlesmarkt Glühwein trinken und einfach rumbummeln...will wer mit ?

  • Nein auf gedrängel und geschupse hab ich gerade keine Lust........lieber zu Hause bleiben.

    Wer macht eigentlich wann und wo im Winter Urlaub???

  • Also wenn alles gut geht haue ich über den Winter ab, kann auch sein nächste Woche oder so.

    In Antwort auf:

    Nein auf gedrängel und geschupse hab ich gerade keine Lust........lieber zu Hause bleiben.

    Wer macht eigentlich wann und wo im Winter Urlaub???


  • Also wie versuchen dem Winter in immer in den Süden zu empfliehen. Dann wird der Winter etwas kürzer und im Sommer hat man Zeit zum Biken.

  • Morgen

    aaalso, die Plätzchen auf dem Bild sind nicht von mir, meine Familie kennt mich ja und deshalb sorgen Oma und Mama jedes Jahr dafür, daß mein täglicher Kalorienbedarf (im Dezember so ca. 5000 ) nicht unterschritten wird.

    Nachdem mein Compi jetzt ein paar Tage gestreikt hat ist die Keksdose dafür fast leer, nur nochn paar Makronen sind übrig,

    Bei dem Wetter hab ich nicht wirklich Laune auf Christkindlmärkte, der hier in Traunstein zeichnet sich eh durch besonders einfallslose Stände aus: fast nur Zeug zum Essen und Trinken, ein bissl Plastikspielzeug und Plempel... das muß ich mir dann auch nicht antun, und Gedränge und Geschubse wie z.B. auf der Fraueninsel oder in Salzburg mag ich auch ned

    Urlaub ist im Winter ned drin, entweder am WE mal zum Skifahren irgedwohin, aber das wars dann auch schon...

    ...falls es irgendwo mal Schnee geben sollte heuer

  • Na hoffentlich kein Schnee, alles was liegt muß auch tauen.

    Besser ohne.

    Find ich ja gemein das du alle Plötzchen selber verdrückt hast.......dafür müssen wir dann nicht zum Fitness um die Kalorien zu verbrennen.

    Und was gibt es heute noch? Kanape Nordwand??

  • Aber wenns Weihnachten sooo ausschaut wie jetzt... nööö, dann doch lieber weiß und Schnee... vor allem: ohne Schnee keine Schneebar an Silvester

    Heut gibts erst mal Kaffee bei der Oma, Keksdose auffüllen und dann ihre Geschenke einpacken... da fällt mir ein, ich hab noch kein einziges!!!!

    Aber nächste Woche immerhin einen freien Nachmittag zum "Powershoppen"

  • @Alex: Ja hilfää, ich hab auch noch keine Geschenke

    @L-Tw!n: Natürlich braucht man Schnee, bedenk doch mal, Mopedfahren ist ja auch nicht alles

  • In Antwort auf:

    @Alex: Ja hilfää, ich hab auch noch keine Geschenke




    Ich hab schon alles ;-P

    In Antwort auf:


    @L-Tw!n: Natürlich braucht man Schnee, bedenk doch mal, Mopedfahren ist ja auch nicht alles




    Wie kommst du denn auf das schmale Brett!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!