Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. September 2011, 22:36

Fischbrötchentour nach Krummhörn

Sofern das Wetter mitspielt, mache ich am 24./25. Sept. eine Tour nach Krummhörn (Nordsee) zum Fischbrötchen essen. Sind für mich ca. 260 Km je Richtung. Plane deshalb eine Übernachtung mit ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (10. September 2011, 22:40)


brummsel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 713

Registriert: 24. März 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2011, 23:46

Mhhmmm, Fischbrötchen essen in Krummhörn, hört sich guuut an. Die brummsel weiss, wo das ist :-), südlich von Greetsiel.

Da finde ich schon hin, muss nur noch den oldman aktivieren ;) .

Schön Dich telebimmelmässig gehört zu haben.

LG brummsel

:)
Lovely day for an Ostfriesentee

Shergar the Raven

unregistriert

3

Sonntag, 11. September 2011, 12:46

Wäre Chance auf 'ne Tasse Kaffee bei Nordseeperle und mir.

4

Sonntag, 11. September 2011, 12:53

Danke für die Einladung! Wird gerne angenommen.

Bitte Adresse und Tele. per PN

Gruß, CHiP


Da finde ich schon hin, muss nur noch den oldman aktivieren

Das wäre natürlich -wie haben wir früher gesagt- Oberaffengeil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (11. September 2011, 12:57)


5

Sonntag, 11. September 2011, 19:34

@CHiP
Hört sich nett an.
Zusagen kann ich zwar noch nicht, aber ich merke mir den Termin vor ;)

Übernachtest du in Krummhörn oder in der Nähe?

Zu empfehlende Punkte wären auch das Biker´s Inn in Ramsloh und das recht günstige Biker-Motel in Apen.

LG vom Wusel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (11. September 2011, 19:38)


6

Sonntag, 11. September 2011, 22:29

Übernachtest du in Krummhörn oder in der Nähe?

Das werde ich kurz vorher entscheiden. Evtl. fahre ich auf gut Glück und suche dann vor Ort was.


Nachtrag: Evtl. fahre ich vom oben genannten Termin abweichend bereits am 23., so das ich den 24. für Erkundungstouren durch Ostfriesland habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (11. September 2011, 22:34) aus folgendem Grund: Nachtrag


Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2011, 19:12

Moin Chip

Wenn Du Deine Planung genau festgesetzt hast, gib diese doch mal kund!

Bisher habe ich noch nix vor und würde mich dann Freitag auf halber Strecke mit Dir treffen.

8

Montag, 12. September 2011, 20:44

Meine geplante route:


Laut Routenplaner sind das für mich keine 5 Stunden. Entsprechend fahre ich rechtzeitig los, um evtl. vorher noch Quartier zu finden. Oder ich suche vorher ein Quartier via Internet.

Geplant ist, aber endgültiges ist vom zu erwartenden Wetter abhängig.

9

Donnerstag, 15. September 2011, 16:57

Wenn's so bleibt:



:thumbup:

10

Dienstag, 20. September 2011, 10:56

Ich werde fahren...

ca. 12 Uhr ab Hamburg. Ankunft in Rysum / Krummhörn geplant für spätestens 17:00 bei folgender Adresse:

Volker Hischen
Mühlenlohne 10
26736 Krummhörn-Rysum, Deutschland

dort evtl. Übernachtung (25,- incl. Frühstück) oder Weiterfahrt nach Empfehlung.

Wer sich ggf. anschl. möchte, bitte mich nur per eMail kontakten oder, wer meine Tele hat, anrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (20. September 2011, 11:01) aus folgendem Grund: Link eingefügt


Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. September 2011, 18:47

Wünsche Dir viel Spass....

Shergar the Raven

unregistriert

12

Donnerstag, 22. September 2011, 12:40

Würde ja gern, aber ch liege unerwartet flach. :thumbdown:

brummsel

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 713

Registriert: 24. März 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: -

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. September 2011, 20:20

Hallo Claus,

wir wünschen Dir eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage.

Iss bitte für uns zwei Fischbrötchen mit. Für Rainer eins mit Bismarckhering und für mich eins mit Krabbeln (an "fliegenden Matjes" trau ich mich nicht mehr ;) ).

LG von Rainer und ingebrummsel
Lovely day for an Ostfriesentee

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung