17.03.2012: Treffen im Lommerzheim, bis auf Weiteres verschoben

  • Nachdem ich ihn am Dienstag genötigt habe sich endlich mal anzumelden, werde ich auch dafür sorgen das er überall rechtzeitig ankommt. ^^

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • Freitag geht es noch einmal los das Portemonnaie füllen. Dann kann der Samstag kommen. :thumbup:


    @Sporty:


    Wie sieht es bei dir aus?

    CEO of West-Treffen®

  • Da wird um 16.30 geöffnet...!


    Man muss aber anstehen...!


    D. h. w e r zuerst d a ist, hält die Plätze frei...!!!


    Für e i n e n Besucher mehr, der später kommt, kann man immer frei halten!


    Wenn es Euch nicht gelingt, in der ersten Minute zwei Tische zusammen zu schieben,


    oder zwei nebeneinander stehende zu blockieren ist die Nummer eh gelaufen.


    Wobei das "Zusammenstellen" eine undankbare Konstellation ist:


    1 Tisch = 4 Plätze,...2 Tische = 6 Plätze, zwei nebeneinander stehende Tische sind also effizienter!



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Ich verstehe nicht ganz!? Der 17. passt bei mir einfach nicht. ?(

  • Wenn i c h ein Datum benenne,..dann steht die Jahreszahl dabei!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Nu kriegt Euch mal wieder ein. Datum verwechselt oder auch nicht, ist doch egal. Wenn Robert an dem Tag nicht kann, kann er halt nicht. Schade, aber kann man nicht ändern.


    aber @Töff: watt is´n nu mit Dir???


    @-Ca-: Schade, wäre ja schön gewesen.

  • @CHiP: ach schade. Nun streikt nicht der ÖPNV, sondern Deine Gesundheit. Ich hatte mich so auf das WE gefreut. :( Ich wünsche Dir gute Besserung! *knuddel*


    @all: Da ja nun einige von Euch an dem Tag nicht können oder gar "kränkeln", verschiebe ich den Termin mal auf ein noch unbekanntes Datum bis CHiP wieder auf der Höhe ist. Und dann machen wir einen neuen Termin aus, ja? Das heisst natürlich nicht, dass, wer will, am 17.03.2012 doch zum Lommi geht. Übrig geblieben wären dann:



    1. timmae
    2. der Papa
    3. Organized (ungewiss wegen Erkältung)
    4. der Onkel

  • ...danach noch einen rothaarigen Iro betreuen, außerdem geht am
    nächsten Tag eine 80 - Kilometer Radtour zum "On - Road - Hotel los!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • So machen wir das Inuk.
    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr nicht sauer seid. :)


    Vielleicht sollte die "Familie timmae" dann bitte noch kundtun, ob sie an dem Ternin trotzdem zum Lommi fährt oder nicht, damit Organized Becheid weiss, was nun Sache ist. Nicht, dass er dann trotz Kränk allein dasteht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!