Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:18

Kaiserslautern und Umgebung

Hy wollte mal fragen ob es Leute hier gibt die in Kaiserslautern und Umgebung fahren ? :thumbsup:

hackstueck

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 974

Registriert: 11. Mai 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Suzuki GSF1250SA (Bandit)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:53

Ich komme zwar nicht aus der Gegend (wohne in der Nähe von Saarbrücken), bin aber öfters zum Johanniskreuz unterwegs.


Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - ?)
Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 661

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Januar 2016, 08:04

Kaiserslautern nur beruflich mit dem Motorrad eher selten ;) ... aber rundherum, Pfälzer Wald, Vogesen, Hunsrück, Wasgau und Co schon... klar.

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 745

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2016, 09:52

Si, bin öfter Nähe KL zum fahren. Können uns gerne mal treffen - bin aber Bruchstrichfahrer, also brauchts noch a weng ;)

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2016, 22:04

Ja das wäre cool wenn wir mal uns treffen können und mal ne Runde fahren kann halt erst ab Merz:)

Streetbobber

Mo24-Probefahrer

Beiträge: 2

Registriert: 9. Januar 2016

Wohnort: Saarland

Motorrad: Harley Davidson,Kawasaki KZ 750E

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Januar 2016, 10:45

Das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen :kiffer:

Gruß Streetbobber

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:48

Ja nächstes Jahr auf ganzjahr

8

Sonntag, 10. Januar 2016, 22:46

Wie hackstueck komme ich aus dem Saarland... Ne gemeinsame Tour kann man sicher mal in Angriff nehmen ;) Einfach kurz was posten... Ach ja... Schau mal unter Treffen und Termine... Im Sommer gibt es zum letzten Mal Biken und Schwenken - da sind immer einige aus dem Forum dabei

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

9

Sonntag, 10. Januar 2016, 23:35

Ich komme aus der Nähe, bin auch öfters ums Johanniskreuz unterwegs.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 881

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Januar 2016, 15:56

Da regional, leite ich das hier mal um...

liebe Grüße
Buckbeak

muckAE

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 944

Registriert: 27. April 2009

Wohnort: Saarland

Motorrad: Bandit 1200 Neo

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Januar 2016, 17:03

Homburg - aber auch erst ab 03/16 wieder. :sleeping:

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Januar 2016, 07:11

Ja das ist klasse dachte nicht das iich so viele Antworten bekomme klasse ich werd nachschauen

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 745

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:27

Das wäre echt cool, wenn man in der Umgebung mal ein paar Leute zusammen bekommt ;).

Sobald es wärmer wird (und mind. März ist) können wir das gerne mal in Angriff nehmen. Ich bevorzuge das Wochenende ^^

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:26

Ja Wochenende ist meistens immer besser :)

Mats

Mo24-Kultanhänger

Beiträge: 892

Registriert: 27. September 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Triumph Scrambler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:51

Meistens oder immer? ;)

Wenn sich da was ergibt, bin ich vmtl. auch dabei. Ist ja nicht so weit von Karlsruhe weg.
Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

kleiner Chris

aka nERDANZIEHUNG

Beiträge: 8 661

Registriert: 22. Juni 2008

Wohnort: Saarland

Motorrad: Ein schwarzes mit orangenen Akzenten und Goldfischglas

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:54

Wochenends, vor allem Sonntag meide ich eigentlich JK. Da sind mir zu viele Idioten unterwegs die ihrem inneren Rossi frönen und einem schon mal auf der Gegenspur entgegenkommen. Feierabend Runde unter der Woche nach der Arbeit finde ich sehr entspannend, da ist eigentlich kaum Verkehr.

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 745

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:31

Die letzten 3 Male konnte ich nicht komplett durch fahren, weil jeweils der Rettungsheli den Weg versperrt hat ....

mmv4

Mo24-Probefahrer

  • »mmv4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registriert: 6. Januar 2016

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Aprilia Tuono V4

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:32

Also ich hatte dieses Vergnügen zum Glück noch nicht sobald die Saison für mich beginnt bin ich auch unter der Woche unterwegs irgendein Tag findet sich bestimmt: )

hackstueck

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 974

Registriert: 11. Mai 2012

Wohnort: Saarland

Motorrad: Suzuki GSF1250SA (Bandit)

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:54

Komisch, bis jetzt hatte ich am JK noch keine übertriebenen Motorrad-Massen angetroffen. Ich war aber bis jetzt nur bei nicht perfektem Wetter (bewölkt, max 20°C) oder unter der Woche da.
Der Treff an sich ist ja auch nichts anderes, wie ein überteuerter Getränkestand. Der Weg da hin, gerade aus Westen, ist ganz schön und die B48 auch hübsch zu fahren bis auf die übertriebenen Überholverbote v.a. auf dem südlichen Teil vor Annweiler.


Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - ?)
Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

freakshow2410

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 745

Registriert: 22. November 2011

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha R6 RJ11, Triumph Street Triple 765 RS

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Januar 2016, 12:34

Das ist doch eh nur für Automobile ^^

Verwendete Tags

Motorrad

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung