Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:44

Vor-Weihnachtszeit in Hamburg

Nun ist es bald wieder so weit. Mit großen Schritten nähert sich das Weihnachtsfest und wie in jedem Jahr gibt es in Hamburg diverse Weihnachtsmärkte und auch den Winterdom.

Ich habe hier einmal infos verlinkt zu

Weihnachtsmarkt


Alle diese Weihnachtsmärkte kann man an einem Abend besuchen, vorausgesetzt, man fängt nicht zu früh an, sich mit Glühwein zuzuschütten. :bier:

Der Winterdom, für den man auch min. 2 Stunden einplanen sollte, muß man dann an einem anderen Tag machen.

Ich schlage vor, am 30. November zum Winterdom und am 1. November -der Tag vor dem ersten Advent- die Weihnachtsmärkte.


Ist jemand mit von der Partie?


Winterdom:
01 CHiP
02
03



Weihnachtsmärkte:
01 CHiP
02
03

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (30. Oktober 2012, 12:50)


A66

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 271

Registriert: 30. August 2006

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XV535

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:03

Ich schlage vor, am 30. November zum Winterdom und am 1. November -der Tag vor dem ersten Advent- die Weihnachtsmärkte.


Moin in den Norden,

das soll doch sicher 1. Dezember-der Tag vor dem ersten Advent heißen ;)


Liebe Grüße, Annette :)
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:24

So ist es!

LG in den Süd-Westen

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:38

Alle diese Weihnachtsmärkte kann man an einem Abend besuchen, vorausgesetzt, man fängt nicht zu früh an, sich mit Glühwein zuzuschütten. :bier:
Puh...Schwein gehabt! Ich trinke nur Bier. :grin:
Ist jemand mit von der Partie?


Winterdom:
01 CHiP
02 Bobby und Jeremy
03
Können wir unser Lager bei Dir aufschlagen und wann sollen wir bei Dir sein? Wir benötigen ca. 3 Stunden Fahrzeit.

Samtpfoetchen

The Voice

Beiträge: 4 708

Registriert: 21. Oktober 2006

Wohnort: sonstiges

Motorrad: nein

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:39

Schade, ich bin an dem WE unterwegs

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:44

Schade, ich bin an dem WE unterwegs
Ja, wirklich, denn DAS hätte mich besonders gefreut. :(


Können wir unser Lager bei Dir aufschlagen und wann sollen wir bei Dir sein
Das kriegen wir hin. Für eine Pers. habe ich das Feldbett, für die zweite Pers. müßt Ihr Euch was mitbringen. Schlafsack sowieso.

18 Uhr?


Edit.: Früher wäre besser. Weiß ja nicht ab wann Du kannst.

Edit, die Zweite.: Ich sehe gerade, es geht um den WInterdom. Dann reicht 18Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CHiP« (30. Oktober 2012, 19:02)


7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:40

Winterdom am 30. November:
01 CHiP
02 Bobby und
03 Jeremy
04
05



Weihnachtsmärkte am 1. Dezember:
01 CHiP
02
03
04
05

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:49

Ohhh shit...

Obwohl ich den Termin wußte, ist es mir erst eben bewußt geworden, dass am 1.12. ja das Meisen-Grünkohlessen ist. :O

@Meise
Sorry Meise, war wirklich keine böse Absicht von mir, für den 1.12. ebenfalls was anzubieten. ;(


@Bobby
Lass uns auch den Dombesuch um eine Woche verschieben.

Winterdom am 7. Dezember:
01
02
03
04
05



Weihnachtsmärkte am 8. Dezember:
01 CHiP
02
03
04
05

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2012, 18:03

Passt mir sogar noch besser Chip...

Habe heute erfahren, das wir schon am 30.11. Weihnachtsfeier haben.

Winterdom am 7. Dezember:

01 Chip
02 Bobby
03 Jeremy
04
05


Weihnachtsmärkte am 8. Dezember:

01 CHiP
02
03
04
05

Bobby

Freebiker

  • »Bobby« wurde gesperrt

Beiträge: 8 077

Registriert: 21. März 2006

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom ZRX 1100

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2012, 19:46

Plong...bin raus!

Bekommst ne PN Claus...

11

Mittwoch, 28. November 2012, 17:28

Bekommst ne PN Claus...
.
Bis heute nix angekommen. Ist aber auch nicht tragisch.

Inzwischen war ich drei Mal auf dem Dom und ein 4. Mal ist nicht unbedingt erforderlich. Demnächst kommen die Weihnachtsmärkte dran. Ich übe schon mit Glühwein :O

Samtpfoetchen

The Voice

Beiträge: 4 708

Registriert: 21. Oktober 2006

Wohnort: sonstiges

Motorrad: nein

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. November 2012, 18:37

/me hat es immer noch nicht auf den Dom geschafft :pinch: Irgendwie ist das zeitlich und streckenmäßig echt blöd von mir :wacko:

13

Donnerstag, 29. November 2012, 03:18

Ist ja sowieso immer das Selbe. Für mich ist nur das Bummeln und hier und da mal was trinken oder essen.

Beim ersten Besuch bin ich einmal rumgewandert und beim 2. und 3. Mal ging es nur bis zum Landmarkt. Schön in dem großen schummerigen Zelt am Lagerfeuer sitzen und den einen oder anderen Becher Wein schnabbulieren.

Mhhh :rolleyes:, ich glaube, ich muß doch noch mal hin ;)

CBRAndi

unregistriert

14

Donnerstag, 29. November 2012, 18:01

Moin

Passt auf die" Ich rempel dich an und habe deine Kohle" sind wieder unterwegs :cursing:

Gestern Abend sind erst wieder welche gekrallt worden.

Andi

15

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:16

Eigentlich sollte das jedem bewusst sein.

Mein Rat: Geldbörse so tragen, dass niemand ran kann, und wenn es in der Unterhose ist. Das Geld was man voraussichtlich ausgeben will als Münzen in die Hosen.- bzw. Jackentasche.

Braucht man Nachschub, kann man aufs Klo gehen und sich aus der Geldbörse was nehmen. Besser ist natürlich, max. das ausgeben, was eingeplant ist.

Verwendete Tags

CHiP

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung