Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:24

So mal kleine Zwischenmeldung

die erste 1200 km sind abgefahren

und es ist einfach nur geil

Hier stellt sich eher die Frage ,wann kommt mal eine gerade :D

KURVEN SATT ! :D

Heute vom Tegernseer über Achenpass - Reschenpass - Stilfser Joch - Gavia Pass und noch so 2 Pässe gekommen

Und bisher habe ich ja bezweifelt das so viele BMW's verkauft werden ,aber hier sind 7 von 10 Motorrädern :o

Und noch noch ein paar Bilder

( Einige Bilder sind beim fahren gemacht worden , ich bitte das zu entschuldigen )


Sylvessteinstausse




Karwendelgebirge



Am Reschenpass..naja kennt jeder



Anfahrt Stilfser Joch



Stilfser Joch



Gavia Pass



Blick von meinem Zimmer auf den Ledrosee

:D

LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


22

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:27

Wow! Der Blick aus Deinem Zimmer ist nicht zu toppen :thumbup: .

Der See am Gavia oben hat noch Eis :shocked: :?:

Das Bild vom Karwendelgebirge ist Dir gut gelungen.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 5 931

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Juli 2013, 08:20

Postkartenbilder!
Weiterhin viel Spaß!

liebe Grüße
Buckbeak

PS; Da sich dieser Thread ab jetzt zu einem Reisebericht entwickelt, habe ich ihn umsortiert.

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Juli 2013, 18:07

TAG 2

( Danke @ Buckbeak für das verschieben )

Heute wollte ich eine Runde "um" den Gardasee fahren.
Damit meine ich natürlich nicht nur an der Küste lang

Als erstes eine WARNUNG !

1. Das macht hier alles süchtig nach mehr !
2. ABER : man sollte keine Angst haben vor ENGEN Strassen und sehr heftigen Spitzkehren ! Das meine ich bitter ernst !
Für Fahranfänger ist das hier teilweise NICHT geeignet !

Mein Tour führt mich von Pieve de Ledro - Riva del Garda - Arco - die SP 88 hoch - Mori - auf die SP3 - Ferrara de Monte Baldo - Capri de Veronese - Brenzone - Malcesine - Nago Torbale - Limone Sul Garda - Brazza Schlucht

Route als Bild



Ok Tagesbilder

Ledrosee am Morgen



Kurven



man wird freundlich gegrüsst








Schmale Pfade





Dafür später mit TRAUMHAFTEN Ausblick







An der Küste entlang








Rein in die BRAZZA Schlucht ..

Enge Strassen



und wieder wunderschöne Ausblicke

LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


25

Montag, 8. Juli 2013, 18:24

Tolle Fotos Axel!

Ich hoffe das Wetter hält sich so fein noch ein paar Tage bis ich auch da bin! Ein paar der Sträßchen am Gardasee erkunde ich dann auch!
Wenn mir langweilig ist,.... putze ich meine Motorräder :grin:

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:46

Tag 3

es neigt sich leider schon wieder ganz langsam den Ende zu hier.
Morgen noch und dann geht es erstmal nach Bietigheim.
Von dort dann aber auch noch nach Ost Westfalen

Zum Tag heute :

Wie nenn ich sie ..Kurven ohne ende oder das "grüne " Tal der Kuren :thumbsup:

Hier erstmal die Übersicht



Von Pieve de Ledro - Riva del Garda- die Küste entlang bis Gargnano - Toscolano Moderno - Salo -dann in die Berge - " in das grüne Tal" - Collie - Pass Maniva - am Lado Idro entlang - Idro - wieder an der Küste entlang und dann bei Tiganle wieder in die Berge - Tremosine - Pieve de Ledro

Vor allem " das "grüne Tal" von Vestone bis Collio war klasse. Enge Straßen links und rechts einfach nur alles wunderschön grün bewachsen.

Und hier wieder die Bilder des Tages :


An der Küste



Durch eine Kirche



Das "grüne Tal"



Verlassenes Minenwerk bei Collio




Pass Maniva






Lago Lidro



Küste von Toscolano Maderno



Pause :D



Nähe Tiganle

LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


27

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:14

Tolle Bilder. Kompliment.

Das meiste davon hab' ich schon mal gesehen. Die Bilder wecken demzufolge schöne Erinnerungen :danke: .

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 13 829

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Transalp XL700 VA

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:01

Ohh, Axel, Du verwöhnst uns wieder mit tollen Fotos. ... bin ich aber auch nicht anders von Dir gewöhnt. :thumbup: :) :danke:

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:36

der letzte Tag...

leider fing es nicht gut an..am frühen morgen zogen Gewitter auf.
Und damit kam der Regen.
Aber dennoch konnten ich diesem Wetter etwas gutes abgewinnen.

An sich wollte ich "gestern" einen Ruhetag einlegen, was ich ja nicht gemacht habe.
Den hatte ich auch "heute" verschoben !
Damit ..ALLES richtig gemacht.
Ich habe den Vormittag genutzt um länger zu schlafen und bin dann doch gegen 12 Uhr noch runter gefahren nach Riva del Garda
Ich wollte erst einen Dampfer nehmen und etwas auf dem Gardasee schippern.
Irgendwie habe ich mich aber beim laufen die die Stadt mit der Zeit verzettelt, so das der Dampfer ohne mich fuhr und noch ein Stunde wollte ich nicht warten.
Nach einen gutem Mittagessen bin ich wieder hoch zum Ledrosee und dort habe ich mir ein Kanu gemietet und bin dort auf dem See rumgeschippert :L
Danach noch im Schwimmbad ein schönes Bad nehmen und einfach entspannen

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen...leider
Ich lasse den Tag ausklingen mit dem Gedanken.....HIER MUSS ICH NOCH EINMAL HIN ! :L




Morgen früh um 5 Uhr werde ich dann aufbrechen...

Als Ausklang sollen noch folgen :

Penserjoch
Jaufenpass
Timmelsjoch

Bilder des Tages

Riva del Garda









Mein Hotel am Ledrosee



LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (10. Juli 2013, 17:38)


30

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:36

Den Bildern sieht man den Regen nicht an. Ich bin echt beeindruckt.

Sind das eigentlich HDR-Fotos?

Für morgen wünsch' ich Dir eine gute Heimfahrt über all die tollen Pässe. Das wird bestimmt gut.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Beiträge: 13 829

Registriert: 14. August 2007

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda Transalp XL700 VA

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:02

Gute Heimreise. ... da hattest Du ja wirklich ein paar schöne Urlaubstage. ... und hast alles richtig gemacht. :thumbup: :)

Mit dem Kanu selber paddeln war bestimmt viel schöner, als mit dem Touridampfer zu fahren. ;)

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:33

Abschlussbilder

Timmelsjoch



LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


bratwurst

Mo24-Inventar

Beiträge: 2 723

Registriert: 10. November 2012

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CB 500

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Juli 2013, 23:07

Die Bilder sind einfach nur sagenhaft. :thumbup: Sind ja so fast schon postkartenreif!

Die Szenerie ist traumhaft... Viel Spaß noch!

Schöne Grüße,
Thomas

Moppel

Mo24-Inventar

Beiträge: 3 129

Registriert: 26. Januar 2007

Wohnort: Niedersachsen

Motorrad: Suzuki DL 650 / Honda Hornet

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 13. Juli 2013, 18:35

Die Bilder vom Monte Baldo erinnern mich an meine Fahrt dadurch....diese engen Strassen, einfach nur traumhaft dort... war schon 3 x dort, und werde auch wiederkommen. Garantiert. Danke für die Erinnerungen...
Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

Kate

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 004

Registriert: 4. Juli 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBF 600, Zumo 220

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 15. Juli 2013, 15:43

Oh WOW, geile Bilder. :danke: Toll, da unten ist es wirklich traumhaft.

Hast Du die Bilder der Straßen mit der Go Pro gemacht oder angehalten und "normal" fotografiert?
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 15. Juli 2013, 18:13

Alle Bilder mit einer DSLR

Meine GoPro hatte ich nur zum Filmen.

die muss ich , wenn ich endgültig wieder zu Hause bin erst noch "aufbereiten"


Heute noch in Ost Westfalen ein tolle Tour gemacht zum Köterberg

Mit Sicht bis nach München :thumbsup:

Bild kommt Später
LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 15. Juli 2013, 18:53

So heute ne schöne Tour in Ost Westfalen zum KÖTERBERG gemacht

Ist wirklich schön hier...und KAISERWETTER !!! :thumbsup:




Bilder vom Köterberg ..Aussicht biw ....München ?? 8o





LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:13

Morgen geht es wieder nach Berlin :|

Urlaub ist dann bald zu Ende, aber ich habe ein paar tolle Tage gehabt.
Top Wetter, herrliche Strassen und geile Gegenden und Pässe !

Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da unten gewesen bin.

Fazit wenn ich morgen zu Hause bin ....ca 4000 km und jeder hat sich in den 11 Tagen gelohnt...( ok ok ok abzüglich 500 km Autobahn von Stuttgart nach Bad Oeynhausen )

582 Bilder und viele Videos sind noch zu sichten

:D





LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


Axel

Mo24-Kultanhänger

  • »Axel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Registriert: 1. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Motorrad: Yamaha FJR 1300A - RP 13

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:36

nach 12 Tagen und 3851,6 km wieder @ Home

Jetzt muss ich Bilder und Videos sichten 8|
LEBE DEIN LEBEN !

MotorBike Tourer
< noch im Aufbau


ejane

Mo24-Bewohner

Beiträge: 1 213

Registriert: 31. März 2010

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:43

Sieht bombe aus!
Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung