an die Hamburger

  • hallo an den norden. kann mir mal jemand sagen wie man vom hambuger michel zum lühe anleger am besten hinkommt??bitte bedenken, das ich mich dor oben net gut auskenn.

    weil,,, ich schau mir euren gottesdienst dort mal an und möchte doch mal den sogenannten lüheanleger auch mal sehen, wenn ich schon mal da oben im norden bin. soll ja super schön sein. hmmm. mal sehen.

  • Hallo Yogi,

    schlage Dich irgendwie zur A7 durch. Fahrtrichtung Süden kommst Du zur Anschlußstelle "Waltershof" (Ausfahrt 30). Dort veläßt Du die A7 und fährst Richtung Westen nach "Finkenwerder".

    Derzeit (Juni 2006) laufen hier Strassenbauarbeiten. Immer auf dieser Strasse bleiben und deren Verlauf folgen.

    Du kommst durch "Finkenwerder", an der Flugzeugwerft "Airbus" (anhalten und einen Blick über den Lärmschutzdamm werfen lohnt sich) vorbei. Weiter geht es Richtung "Cranz" und durch div. andere Orte, bis Du schließlich nach "Borstel" kommst, wo Dir dann ein kleines weißes Schild sagt: "Lühe". Du fährst weiter über die Brücke. Kurz hinter der Brücke ist eine Ampel, an der Du links durch den Elbdeich auf den Parkplatz zum "Lüheanleger" kommst.





    Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich Dich evtl. an der BAB Ausfahrt abholen. Benachrichtigung per PM.

  • Hey Chip, danke Dir für Deine super beschreibung,
    hatte schon gar nicht mehr mit ner antwort gerechnet.
    genau weiß ich nicht wann ich am lüheanleger ankomme. schätze mal so gegen 5 uhr.
    wenn Du auch dort bist,, vielleicht sieht man sich ja. was fährst du denn fürn Bike?Ä... Farbe meine ich.
    mfg yogi

  • BDR529

    Hat das Label Routen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!